Du hast bei meinem Spiel gegen Teutonia 09 aber ein falsches Ergebnis eingetragen. S. Post 111 und 113. Ich habe 5-0 gewonnen und nicht 6-0 verloren.
Außerdem mein Spiel gegen die JFG Kicker noch nicht übertragen s. Post 112 und 114
Das Spiel ging 6-0 für mich aus.
Ohje, da ist mir beim eintragen aber ein deutlicher Fehler passiert, entschuldige. Werde ich im Laufe des Tages ändern und anschließend Tim die richtigen Daten zum hochladen übermitteln.
Danke für deine den Hinweis.
Ohje, da ist mir beim eintragen aber ein deutlicher Fehler passiert, entschuldige. Werde ich im Laufe des Tages ändern und anschließend Tim die richtigen Daten zum hochladen übermitteln.
Danke für deine den Hinweis.
Spiel von heute morgen, konnte mich auf dem Handy irgendwie nicht in das Forum einloggen ( weil ich zu blöd war zu lesen das man zum einloggen nicht die Mail sondern den Benutzernamen braucht.....)
Spiel von heute morgen, konnte mich auf dem Handy irgendwie nicht in das Forum einloggen ( weil ich zu blöd war zu lesen das man zum einloggen nicht die Mail sondern den Benutzernamen braucht.....)
Dann haben wir alle Spiele der Gruppenphase abgeschlossen. Das ging fix.
Wenn wir es schaffen, machen wir die Abschlusstabellen heute noch fertig, ansonsten morgen, sodass wir spätestens morgen Abend dann auch mit dem Achtelfinale starten können.
James91 - Olimpia Grudziadz 1:7 90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von James91 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Olimpia Grudziadz - James91 3:0 90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von James91.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC MSMagdeburg von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gamers09 5:2 1.FC MSMagdeburg
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC MSMagdeburg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Königsblaue Kampftruppe Schalke erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Streetfighter Zürich 2019 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Königsblaue Kampftruppe Schalke und Streetfighter Zürich 2019. Vielleicht fehlte den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar