Gruppe F
12. ASD Taurisano Calcio - Bottroper Kicker 1904 = 12:0
90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bottroper Kicker 1904 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Dorfkicker zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
1. Real Madrid 94 - SpVgg Eichsfeld Allstars 4. Real Madrid 94 - ASD Taurisano Calcio 7. Bottroper Kicker 1904 - Real Madrid 94 10. Real Madrid 94 - Sport-Club Cottbus 13. AC Parlozzo - Real Madrid 94 15. Sport-Club Cottbus - Bottroper Kicker 1904
Wir hoffen dass Beste.
Meine Freundschaftsanfrage hatte er angenommen und war am 03.12. mal kurz online.
Abwarten, wahrscheinlich hat er einfach viel um die Ohren und meldet sich spätestens morgen noch.
Hat sich Real Madrid 94 denn mittlerweile mal gemeldet?
Hab schon mehrfach geschrieben. Einmal kam ob ich jetzt kann, da war ich aber nicht online. Ansonsten auf weitere 2 Nachrichten noch keine Rückmeldung wieder.
Hab schon mehrfach geschrieben. Einmal kam ob ich jetzt kann, da war ich aber nicht online. Ansonsten auf weitere 2 Nachrichten noch keine Rückmeldung wieder.
Er war leider schon immer schwer zu erreichen. Hab ich schon bei mehreren Simu Turnieren generkt.
Kommentar