90 +1
International GE lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für International GE, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg!!
90 +1
International GE lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für International GE, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg!!
90 +2
Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von United Strikers besorgen.
90 +2
Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von United Strikers besorgen.
Jetzt geht es mit der Ko-Phase weiter.
Ergebnisse zählen ggf. bis nach Elfmeterschießen!!!
Achtelfinale:
Bavaria F.C. gegen FC Donauinsel
FC Eintracht Ahaus gegen James91
Die Waschbären gegen TV GH Brettorf
HC Caribe Colon gegen Olmipia Grudziadz
FFC Teufelsweiber gegen 1.FC Clubberer
HSV Lattenkracher 72 gegen Ventspils
RB Egestorf gegen Internationl GE
Gamers09 gegen BSG Lok Riesa
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Die Waschbären 09; eine Lehrstunde für die Spieler von TV GH Brettorf.
Achtelfinale: Bavaria F.C. gegen FC Donauinsel 7:2
FC Eintracht Ahaus gegen James91 Die Waschbären gegen TV GH Brettorf 8:0
HC Caribe Colon gegen Olmipia Grudziadz 4:7
FFC Teufelsweiber gegen 1.FC Clubberer
HSV Lattenkracher 72 gegen Ventspils RB Egestorf gegen Internationl GE 5:0
Gamers09 gegen BSG Lok Riesa 2:5
Eintracht Ahaus vs. James91.
Hatte ihn Heute Morgen angeschrieben wegen Simu Turnier.Um 17:14 Uhr schickt er mir eine Nachricht, wäre jetzt Online.
Ich verschicke die Simu Einladung.Aber nichts passiert! 18:15 Uhr er geht offline
.Ich weiss nicht was das soll?
Aber werde (Einladung ist ja raus) kein Ergebnis bestätigen welches ich nicht verfolgt habe.
Das ist eine Frechheit!!!
Ja ich hatte mit dem James auch so meine Schwierigkeiten gehabt das Gruppenspiel zu spielen. Da er schon 4 Punkte hatte brauchte er gegen mich gar nicht mehr spielen und war so schon für das Achtelfinale qualifiziert.
Dir ist schon klar, dass ich dir jeden tag schreibe.. und ich hab noch nie eine Einladung gesehen.. ich lade dich sogar täglich ein, dass du´s siehst.. aber da passiert auch nicht wirklich viel.
und zu dem anderen Kollegen:
Soweit ich weis geht´s bei diesem Turnier um nichts.. warum sollte ich dann unser Spiel ned spielen wollen.? wenn du online bist, wenn ich nicht online bin.. kann ich nicht viel machen
ich sag immer wieder 18 Uhr bin ich zu 90% Online.. davor is öfters mit Abeit schwierig..
Kommentar