Keine großen Überraschungen heute. Kiezclub schlägt Ried United 9:0. Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für Bahamas FC Dynamo; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre
Zuletzt geändert von Ryan Basko; 12.08.2024, 10:35.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für Bahamas FC Dynamo; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre
90 +1
International GE wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Träumer Elbflorenz mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Kommentar