Gruppe B
10. ASD Taurisano Calcio - Sportclub Nüsterberg = 6:3
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Sportclub Nüsterberg.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre
Gruppe B
10. ASD Taurisano Calcio - Sportclub Nüsterberg = 6:3
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Sportclub Nüsterberg.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre
Gruppe B
21. Olimpia Grudziadz - ASD Taurisano Calcio = 0:7
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Gruppe B
15.Löwenrudel Kassel - ASD Taurisano Calcio = 4:0
90 +1
Löwenrudel Kassel lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Löwenrudel Kassel, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Dankeschön für das Spiel
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Träumer Elbflorenz; eine Lehrstunde für die Spieler von FC 2024.
Ich habe ausschließlich Spieler eingesetzt, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Jeffs Kernasis. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Jeffs Kernasis deutlich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg noch im weiteren Turnierverlauf!
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Gruppe B
3. ASD Taurisano Calcio - CANISHERS XI = 1:5
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für CANISHERS XI; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Dankeschön für das Spiel
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für CANISHERS XI; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Dankeschön für das Spiel!
Gruppe B
6. Teutonia 09 - ASD Taurisano Calcio = 2:5
90 +2
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für ASD Taurisano Calcio. Der Endstand lautet 5:2.
Dankeschön für das Spiel
Gruppe B
6. Teutonia 09 - ASD Taurisano Calcio = 2:5
90 +2
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für ASD Taurisano Calcio. Der Endstand lautet 5:2.
Dankeschön für das Spiel
Einen Kommentar schreiben: