Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Falcao Beitrag anzeigen

    Weil ich eine Geldstrafe bekam weil mein Gegner nicht online war und ich viel Zeit online verbrachte und viel wartete. Das war eine richtige Lektion. Die Elbe-Ruhr Region ist jetzt für mich vorbei. Viel Spass noch.
    Rafa ich kann dich beruhigen. Sind Teams aufgrund dieser Regelung bei diesem Turnier davon betroffen, dass der Gewinn = Spende ist oder wie bei dir, dass du mit Minus 0,5 Mio. aus dem Turnier rausgehst, übernehme ich diese Summen mit, sodass hier niemand wegen anderen Leuten mit einem Minus aus dem Turnier gehen wird.
    Du kannst nichts dafür, dass es Manager gibt, die wenig bis gar nicht da sind.
    Manchen muss man "hinterher rennen", das kenne ich zu gut. Aber lass dich dadurch bitte nicht abschrecken, erneut am Turnier teilzunehmen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.

    Kommentar


      Achtelfinale

      SV Westerrade - 1.FC Clubberer 4:2
      1.FC Clubberer - SV Westerrade 3:0
      SV Westerrade - 1.FC Clubberer 3:1

      Danke für die 3 spannenden Spiele Glückwunsch zum Viertelfinale

      Kommentar


        Zitat von Schlaui Beitrag anzeigen
        Achtelfinale

        SV Westerrade - 1.FC Clubberer 4:2
        1.FC Clubberer - SV Westerrade 3:0
        SV Westerrade - 1.FC Clubberer 3:1

        Danke für die 3 spannenden Spiele Glückwunsch zum Viertelfinale
        bestädige

        Kommentar


          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

          Rafa ich kann dich beruhigen. Sind Teams aufgrund dieser Regelung bei diesem Turnier davon betroffen, dass der Gewinn = Spende ist oder wie bei dir, dass du mit Minus 0,5 Mio. aus dem Turnier rausgehst, übernehme ich diese Summen mit, sodass hier niemand wegen anderen Leuten mit einem Minus aus dem Turnier gehen wird.
          Du kannst nichts dafür, dass es Manager gibt, die wenig bis gar nicht da sind.
          Manchen muss man "hinterher rennen", das kenne ich zu gut. Aber lass dich dadurch bitte nicht abschrecken, erneut am Turnier teilzunehmen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.
          ok danke
          sigpic

          Kommentar


            Das freut mich jetzt enorm..

            Kommentar


              Knapp am Achtelfinale vorbei geschrammt

              Kommentar


                Achtelfinale


                FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz
                Olimpia Grudziadz​​ - FC Donauinsel
                FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz​​


                PS.: die Entscheidung vom ORGA ist okay das ich kein Preisgeld bekomme


                Mir geht es ja hier nicht um das Preisgeld

                Kommentar




                  Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
                  -> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.[/SIZE]​[/QUOTE]



                  Ich habe mir mal eure Regeln noch mal durchgelesen .
                  In diesen Regel steht nicht in der Anmeldung ! Auch hier nicht in Post 1 das eine Mannschaft 500.000 Strafe bekommt für ein nicht gespieltes Spiel !

                  Einfach eine Idee von mir aus meinen Simu-Tunieren


                  Wenn ihr sowas macht solte das bei der Anmeldung und im Turnier auch zu lesen sein.

                  Lg Lusy
                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.07.2024, 00:11.

                  Kommentar


                    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                    Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
                    -> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.[/SIZE]​

                    Ich habe mir mal eure Regeln noch mal durchgelesen .
                    In diesen Regel steht nicht in der Anmeldung ! Auch hier nicht in Post 1 das eine Mannschaft 500.000 Strafe bekommt für ein nicht gespieltes Spiel !

                    Einfach eine Idee von mir aus meinen Simu-Tunieren


                    Wenn ihr sowas macht solte das bei der Anmeldung und im Turnier auch zu lesen sein.

                    Lg Lusy
                    [/QUOTE]

                    Das sollte eigentlich ein Entgegenkommen sein für dieses Turnier. Des Weiteren schrieb ich bereits das deswegen keines dieser Teams mit einem Minus heraus gehen wird.
                    Aber gut, dann werden wir allen Teams, die mindestens ein offenes Spiel hatten, kein Preisgeld auszahlen nach bestehenden Regeln - so besser?
                    Bedankt euch beim bereits negativ aufgefallenen Olimpia Grudziadz das wir die Regel so anwenden (müssen).

                    Statt froh zu sein, nicht gemeldet zu werden wegen deiner politischen Äußerungen und der Anfeindungen gegenüber Russia SV machst du hier einen auf Regelhüter - welch Leistung.

                    Kommentar


                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen


                      Ich habe mir mal eure Regeln noch mal durchgelesen .
                      In diesen Regel steht nicht in der Anmeldung ! Auch hier nicht in Post 1 das eine Mannschaft 500.000 Strafe bekommt für ein nicht gespieltes Spiel !

                      Einfach eine Idee von mir aus meinen Simu-Tunieren


                      Wenn ihr sowas macht solte das bei der Anmeldung und im Turnier auch zu lesen sein.

                      Lg Lusy
                      Das sollte eigentlich ein Entgegenkommen sein für dieses Turnier. Des Weiteren schrieb ich bereits das deswegen keines dieser Teams mit einem Minus heraus gehen wird.
                      Aber gut, dann werden wir allen Teams, die mindestens ein offenes Spiel hatten, kein Preisgeld auszahlen nach bestehenden Regeln - so besser?
                      Bedankt euch beim bereits negativ aufgefallenen Olimpia Grudziadz das wir die Regel so anwenden (müssen).

                      Statt froh zu sein, nicht gemeldet zu werden wegen deiner politischen Äußerungen und der Anfeindungen gegenüber Russia SV machst du hier einen auf Regelhüter - welch Leistung.[/QUOTE]


                      Dann melde mich ! Ich hatte eure Entscheidung Akzeptiet und beantwortet Siehe Post 197.Danach kamm nichts mehr:

                      Und das eine hat mit den den anderen nichts zutun.

                      Es geht doch nicht darum kein Preisgeld zu zahlen.Bei mir ist das doch ach okay habe ich doch in Post 247 geschrieben.

                      Aber die Strafe von 500.000 das steht in keinem Post von euch.

                      Und das hat nichts mit Poltik zu tun !!!!!


                      Leute lest euch immer die Regel durch bei jedem Simu-Turnier
                      Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.07.2024, 00:56.

                      Kommentar


                        Hallo,also ich finde eine Konsequenz für ein nicht gespieltes Spiel ja voll ok aber bitte nicht für Unschuldige die nix dafür können wenn ein Teilnehmer nicht mehr on kommt . Dann soll der die Konsequenzen tragen der es verschuldet hat von 500.000,- Strafe bis hin zu keinem Preisgeld.


                        mfg. Hans K

                        Kommentar


                          Oh man so ein blödes Gemecker habe ich ja noch nie gelesen. Strafe ist Strafe. Außerdem hat Lisa bereits geschrieben dass die Leute die nichts dafür können auch nicht bestraft werden und Lisa das aus eigener Tasche bezahlt. Spielt einfach das Spiel und fertig.

                          Kommentar


                            Achtelfinale:

                            FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz 3:1
                            Olimpia Grudziadz - FC Donauinsel 2:5


                            Danke dir für die fairen Spiele!

                            Kommentar


                              Achtelfinale​

                              FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz​ 3:1


                              90 +1
                              Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FC Donauinsel am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Olimpia Grudziadz. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

                              Olimpia Grudziadz​​ - FC Donauinsel ​2:5

                              90
                              Keine großen Überraschungen heute. FC Donauinsel schlägt Olimpia Grudziadz 5:2.

                              Dankeschön für die Spiele. Wünsche noch viel Erfolg im Turnier.

                              LG Lusy

                              Kommentar


                                Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                                Bringe die Gruppenphase gerade zum Abschluss und versuche mich an den entsprechenden Grafiken.

                                Achtelfinale steht demnächst bereit.
                                Aktuell noch 5 Duelle offen

                                Kommentar


                                  Milka vs Gamers 3:0 / 2:0

                                  Sorry konnte nicht eher online kommen.

                                  Kommentar


                                    Achtelfinale:

                                    Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981
                                    Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar




                                      Achtelfinale:

                                      Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981​ 7:0

                                      Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.​ 0:7

                                      Kommentar


                                        Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                                        Milka vs Gamers 3:0 / 2:0

                                        Sorry konnte nicht eher online kommen.
                                        bestätigt,was auch immer das für ein post ist

                                        sollte so heissen

                                        Achtelfinale
                                        James 91 - Gamers09 3:0 / 2:0

                                        Kommentar


                                          Achtelfinale


                                          Brotherhood 1887 - BVB Andycool09 2-0
                                          BVB Andycool09 - Brotherhood 1887 0-3

                                          Kommentar


                                            Mein Gegner befindet sich im Urlaub .Ich hoffe das er meiner Aufforderung noch nachkommt.

                                            Kommentar


                                              Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

                                              Achtelfinale:

                                              Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981​ 7:0

                                              Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.​ 0:7
                                              bestätigt

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Achtelfinale:

                                                Sportklub Nüsterclub-saxonia lohmen 1:4,Rückspiel steht noch aus.

                                                Kommentar


                                                  Hallo,

                                                  ich muß eigentlich im Achtelfinale gegen FC Görliwood spielen. Er hat Heimrecht und muß zuerst einladen. Ich habe mittlerweile 10 Nachrichten an ihn verschickt. Bei 5 Nachrichten war er laut Freundesliste online. Heute alleine 3 mal. Jedesmal war kurz nach dem versenden meiner Nachricht wieder verschwunden. Meinetwegen kann das Spiel für ihn gewertet werden, ich habe jetzt nämlich keinen Bock und keine Zeit mehr, weiter hinter ihm herzurennen.

                                                  VG Oberknaller

                                                  Kommentar


                                                    Hey, ich gebe euch bis morgen 19 Uhr noch Zeit zu spielen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen
                                                      Hallo,

                                                      ich muß eigentlich im Achtelfinale gegen FC Görliwood spielen. Er hat Heimrecht und muß zuerst einladen. Ich habe mittlerweile 10 Nachrichten an ihn verschickt. Bei 5 Nachrichten war er laut Freundesliste online. Heute alleine 3 mal. Jedesmal war kurz nach dem versenden meiner Nachricht wieder verschwunden. Meinetwegen kann das Spiel für ihn gewertet werden, ich habe jetzt nämlich keinen Bock und keine Zeit mehr, weiter hinter ihm herzurennen.

                                                      VG Oberknaller
                                                      Ganz kurz: Wir haben vor einer Woche schon miteinander geschrieben und haben uns leider immer verpasst. Ich wurde gestern zwar vielleicht online angezeigt, war aber tatsächlich nie da, weil ich gestern bei der Hitze etwas unternommen habe. Dass ich dennoch online angezeigt werde in der FL liegt daran, dass ich auf einem PC angemeldet bin, der immer an ist und ein Add-on laufen habe, damit ich nicht automatisch ausgeloggt werde. Ich bin heute da und schau immer mal wieder rein, damit wir das Spiel noch schaffen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und wäre jetzt bereit.

                                                        Kommentar


                                                          AF

                                                          FC Görliwood - SG Dorfkicker​ 6:2

                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dorfkicker von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Görliwood zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​

                                                          Das Hinspiel ist gelaufen. Die Einladung für das Rückspiel wurde verschickt, während das Hinspiel noch lief. Bis jetzt ist nichts passiert. Keine Ahnung, was so schwer daran ist, so eine Einladung anzunehmen, daß das so lange dauert.


                                                          Kommentar


                                                            AF Rückspiel

                                                            SG Dorfkicker - FC Görliwood​ 2:7

                                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für FC Görliwood; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Dorfkicker.

                                                            Danke für die Spiele. Was ne schwere Geburt. Gottseidank brauchen wir kein drittes Spiel.

                                                            Kommentar


                                                              Viertelfinale

                                                              Zeit für die Spiele ist bis einschließlich 28.07.


                                                              SV Westerrade - 1.FC MSMagdeburg
                                                              saxonia lohmen - Brotherhood 1887
                                                              Bavaria F.C. - FC Donauinsel
                                                              James91 - FC Görliwood

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X