Ich möchte euch willkommen heißen zur Anmeldung für das
Wir haben 45 Nationen die zur Auswahl stehen! Jeder der sich Anmeldet darf sich eine Nation aus suchen die er vertreten möchte.
Natürlich wer zuerst sich anmeldet hat die größte Auswahl.
Bitte mal schauen wer sich schon Angemedet hat mit welcher Nation.
Ich werde die Liste einmal am Tag auf den neusten Stand bringen.
Sollten sich mehr als 45 Vereine anmelden gibt es erst dann die Möglichkeit sich eine Nation wieder auszusuchen
Wird dann halt 2 Vertreter der Nation geben
z.B. Deutschland 1 und Deutschland 2
.
Spenden sind nicht erforderlich.
Ich stelle 7 Mio. pro angemeldeten Verein bereit.
Preisgelder werden über den Support ausgezahlt!
Kreis- und Landesklasse Maximal Preisgeld 5 Mio. aber auch sicher wenn sie alle ihre Spiele machen.
Wie aus den anderen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Turnier Regeln geben.
Turnierablauf:
Kann ich noch nicht viel sagen! Kommt auf die Anzahl der gemeldeten Mannschaften an.
Wenn die Anmeldung durch ist gibt’s auch Infos zum Ablauf.
Es wird einen genauen Ablauf geben, der vom 1 Spiel bis zum Finale zählt.
Wird zum Tunierstart mit bekannt gegeben. Der auch einzuhalten ist.
Es gibt für jede Runde einen Zeitplan!
In der Vorrunde und Gruppenphasen:
- zählen die Ergebnisse nach 90 Minuten!!!! (ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen)
- es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > Entscheidungsspiel (Vorrunde und Gruppenphase)
- die erst-genannte Mannschaft hat Heimrecht
- der Heimbonus muss nicht aktiv sein, es kann auch ohne gespielt werden
Ab dem Achtelfinale wird im KO-System gespielt!!!!
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird nur ein Spiel gespielt das heißt das Spiel gehet ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale !!!
- Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)
- Sammelpost-Eintragungen finden keinerlei Beachtung (außer sie sind zeitnah)
- Der Spielplan muss eingehalten werden!
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
- es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simuturnier ist. Beruf, Familie und natürlich Gesundheit gehen vor!
-Sollte es daher dazu kommen, das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden kann ist das in Ordnung!
Wenn es den Fall geben sollte bitte um Kurtze Info an mich.
Das ist Wichtig an mich den ich entscheide wie es dann mit dem Verein weitergeht!!!!
Sollte ein Team ein oder mehrere (ohne Begründung) Spiele nicht absolvieren, so wird pro Spiel 500.000,00 vom Preisgeld abgezogen. Das gilt für die Vorrunde und die Gruppenphase.
Sollte ein Team alle (ohne Begründung) Spiele nicht absolvieren, so wird es sofort
vom Turnier ausgeschlossen.
Und Jeder der sich hier Anmeldet
ist mit den Regeln einverstanden
Ab jetzt ist das Moto Anmelden und später im Turnier Spaß haben.
Motivation Bonus ist nicht erlaub! Bei Verdacht bitte melden.
Fair Play ist das wichtigste hier.
Wir wollen alle spaß haben.
LG Lusy
Wir haben 45 Nationen die zur Auswahl stehen! Jeder der sich Anmeldet darf sich eine Nation aus suchen die er vertreten möchte.
Natürlich wer zuerst sich anmeldet hat die größte Auswahl.
Bitte mal schauen wer sich schon Angemedet hat mit welcher Nation.
Ich werde die Liste einmal am Tag auf den neusten Stand bringen.
Sollten sich mehr als 45 Vereine anmelden gibt es erst dann die Möglichkeit sich eine Nation wieder auszusuchen
Wird dann halt 2 Vertreter der Nation geben
z.B. Deutschland 1 und Deutschland 2
.
Spenden sind nicht erforderlich.
Ich stelle 7 Mio. pro angemeldeten Verein bereit.
Preisgelder werden über den Support ausgezahlt!
Kreis- und Landesklasse Maximal Preisgeld 5 Mio. aber auch sicher wenn sie alle ihre Spiele machen.
Wie aus den anderen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Turnier Regeln geben.
Turnierablauf:
Kann ich noch nicht viel sagen! Kommt auf die Anzahl der gemeldeten Mannschaften an.
Wenn die Anmeldung durch ist gibt’s auch Infos zum Ablauf.
Es wird einen genauen Ablauf geben, der vom 1 Spiel bis zum Finale zählt.
Wird zum Tunierstart mit bekannt gegeben. Der auch einzuhalten ist.
Es gibt für jede Runde einen Zeitplan!
In der Vorrunde und Gruppenphasen:
- zählen die Ergebnisse nach 90 Minuten!!!! (ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen)
- es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > Entscheidungsspiel (Vorrunde und Gruppenphase)
- die erst-genannte Mannschaft hat Heimrecht
- der Heimbonus muss nicht aktiv sein, es kann auch ohne gespielt werden
Ab dem Achtelfinale wird im KO-System gespielt!!!!
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird nur ein Spiel gespielt das heißt das Spiel gehet ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale !!!
- Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)
- Sammelpost-Eintragungen finden keinerlei Beachtung (außer sie sind zeitnah)
- Der Spielplan muss eingehalten werden!
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
- es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simuturnier ist. Beruf, Familie und natürlich Gesundheit gehen vor!
-Sollte es daher dazu kommen, das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden kann ist das in Ordnung!
Wenn es den Fall geben sollte bitte um Kurtze Info an mich.
Das ist Wichtig an mich den ich entscheide wie es dann mit dem Verein weitergeht!!!!
Sollte ein Team ein oder mehrere (ohne Begründung) Spiele nicht absolvieren, so wird pro Spiel 500.000,00 vom Preisgeld abgezogen. Das gilt für die Vorrunde und die Gruppenphase.
Sollte ein Team alle (ohne Begründung) Spiele nicht absolvieren, so wird es sofort
vom Turnier ausgeschlossen.
Und Jeder der sich hier Anmeldet
ist mit den Regeln einverstanden
Ab jetzt ist das Moto Anmelden und später im Turnier Spaß haben.
Motivation Bonus ist nicht erlaub! Bei Verdacht bitte melden.
Fair Play ist das wichtigste hier.
Wir wollen alle spaß haben.
LG Lusy
Kommentar