90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von James91 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Jeffs Kernasis - VfB Schwedt 03 0:6
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind und der Torwart max. 28 Jahre.
erstmal Entschuldigung, dass ich die Anfragen von euch bislang nicht bearbeitet habe. Ich war diese Woche auf Dienstreise und daher nicht Online.
Daher konnte ich bis dato auch offiziell noch kein Spiel durchführen. Die restlichen werde ich in den nächsten Tagen (vorzugsweise Sonntag + Montag) nachholen. Ich werde aber auch nochmal heute Abend Online kommen.
90 +2
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Danke für das Spiel.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Torwart max. 28 Jahre.
Gruppe B
Spiel 2
90 +1
James91 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TJK Legion Tallinna Estonia saftige 10 Tore. Klarer Sieg für James91, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1:10 Danke fürs Spiel!!
und Spiel 12
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TJK Legion Tallinna Estonia von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
0:8 Danke fürs Spiel!!
Vg Euch weiterhin
Ergebniss muss man hier rauslesen!
Gruppe B
2. TJK Legion Tallinna Estonia : James91 1:10
12. TJK Legion Tallinna Estonia : ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 0:8
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sport-Club Cottbus von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Spiel.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sport-Club Cottbus von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Spiel.
Gruppe B
14. ASD Taurisano Calcio - TJK Legion Tallinna Estonia = 14:2
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TJK Legion Tallinna Estonia von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
„90 + 1
Bavaria F.C. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sportclub Nüsterberg mit einem 7:0 in ihre Schranken.“
„90 + 1
Bavaria F.C. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sportclub Nüsterberg mit einem 7:0 in ihre Schranken.“
90 +2 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Dankeschön für das Spiel.
Kommentar