90 +1
Cappucc FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Lecker Bierchen mit einem 7:2 in ihre Schranken.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von 1 FC Maggi sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass United Strikers mit einem 2:1 gewinnt.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Ruhrpott-23 mit einem 2:1 gewinnt.
Glückwunsch...Da hatten meine Jungs heute wohl absolut keine Lust...Dir weiter viel Erfolg im Turnier und Spaß im Spiel!
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Ruhrpott-23 mit einem 2:1 gewinnt.
Glückwunsch...Da hatten meine Jungs heute wohl absolut keine Lust...Dir weiter viel Erfolg im Turnier und Spaß im Spiel!
Danke auch für Deine Teilnahme. Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist oder bei den anderen Events hier im Forum vorbei schaust.
Na klar, das mache ich. Dank euch allen ist hier ja immer einiges los. Vielleicht habe ich dann beim nächsten Mal das Glück gegen den überlegenen Gegner zu gewinnen
Riesen Dank an dich Kamener hat Spaß gemacht und auch an die Jungs und Mädels die sich Tag täglich mit der orga in diversen Abteilungen des Forums auseinandersetzen und denn laden hier am laufen halten. An alle anderen viel Glück weiterhin im Ingame.
Kommentar