Vorsorglich weise ich heute daraufhin, dass mein Gegner: SpVgg Eichsfeld Allstars mit Manager "Webs" bislang noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Weder meine Freundschaftsanfrage noch mein letztes Anschreiben von vor 2 Tagen wurde bislang erwidert.
Ich schreibe ihm heute ein weiteres Mal und hoffe auf eine Gegenreaktion.
Spiel Nr.15 mein Gegner FFC Teufelsweiber ( weißedel ) hat mich heute versetzt,das Spiel war für heute Freitag um 10.00 Uhr ausgemacht und er ist nicht On gekommen,habe dann bis 10.30 noch gewartet nichts ist pasiert. Werde mich jetzt nicht mehr darum kümmern habe andere Sachen zu erledigen als mich laufend vor den PC zusetzen und jemanden nachzurennen wegen dem einem Spiel. Wie das Spiel gewertet wird ist mir egal,ich hab es zumindestens Versucht das Spiel zumachen.Er hat Heimrecht und macht nichts.
LG Schlaui
1.Runde 1 Spiel erstgenanntes Team hat Heimrecht da ko Modus muss es einen Sieger geben Zeit bis Freitag 22.3.!aufschub bis Sonntag 19h wer es nicht schaft oder Gegner nicht erreicht bitte info per mail
Zum Mike seine Geburtstag HURRA HURRA HURRA
GLÜCKWUNSCH
13. BVB Andycool09 - ASD Taurisano Calcio = 10:1
90 +1
BVB Andycool09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 10 Tore. Klarer Sieg für BVB Andycool09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BaGi BVB sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Bomberpilot Duisburg mit einem 8:6 gewinnt.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten BVB 09 MARZAHN * und SV Kekuador. Vielleicht fehlte den Spielern von BVB 09 MARZAHN * einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten BVB 09 MARZAHN * und SV Kekuador. Vielleicht fehlte den Spielern von BVB 09 MARZAHN * einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Kommentar