Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Traktor
    antwortet
    gr e


    1 SF Hofen - Müllers BVB 09 3-1

    Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Müllers BVB 09 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von SF Hofen? Am Ende steht es doch 3:1. Müllers BVB 09 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.


    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeff.barwisch
    antwortet
    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
    gr e

    8 Müllers BVB 09 - Jeffs Kernasis 8-0


    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
    Jo wird auch hier bestätigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    gr e

    8 Müllers BVB 09 - Jeffs Kernasis 8-0


    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe D
    8. ASD Taurisano Calcio - VFB Schwedt 03 = 13:4

    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:4 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.​



    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVB Andycool09
    antwortet
    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Gruppe D
    11. BVB Andycool09 - ASD Taurisano Calcio = 5:2


    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für BVB Andycool09; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.​




    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Dankeschön für das Spiel
    bestätige ,danke fürs Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe D
    11. BVB Andycool09 - ASD Taurisano Calcio = 5:2


    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für BVB Andycool09; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.​




    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVB Andycool09
    antwortet
    Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
    Gruppe D
    Spiel Nr.: 13

    BVB Andycool09 - FC Donauinsel 2:6

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Besten Dank für das Spiel!
    bestätige ,viel Glück weiterhin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe D
    1. FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 5:1

    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für FC Donauinsel; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.​




    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    Gruppe D
    Spiel Nr.: 1

    FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio 5:1

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.


    ​Danke dir für das Spiel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    Gruppe D
    Spiel Nr.: 13

    BVB Andycool09 - FC Donauinsel 2:6

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    Besten Dank für das Spiel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    E

    14 Müllers BVB 09 - 1.FC MSMagdeburg 6-2

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
    Zuletzt geändert von BSG Traktor; 18.02.2024, 08:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Vorrunde ist zuende siehe Post 3
    Hauptrunde Spielpläne siehe Post 4

    Allen weiterhin viel Erfolg. Zeit für alle Spiele ist bis zum 29.02.2024 24 Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    gr a
    10 Müllers BVB 09 - ASD Taurisano Calcio 1-4


    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe A
    10. Müllers BVB 09 - ASD Taurisano Calcio = 1:4

    90 +2
    Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.​

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​
    Dankeschön für das Spiel
    Zuletzt geändert von Marzo5; 17.02.2024, 18:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Es fehlt noch ein Spiel in Gruppe A dann geht es in die Final Runde für alle.

    Müllers BVB 09 : ASD Taurisano Calcio

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    An den Veranstalter:
    Wird das Turnier hier noch zu Ende gespielt? Es wäre ja für die Manager schade bzw. nicht fair, wenn hier aus unerklärlichen Gründen abgebrochen werden würde.
    Bitte um kurzfristige Rückmeldung, damit die Manager auch Ihre Zeit planen können.

    Natürlich spielen wir zuende ! Steht auch so in post 108

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    An den Veranstalter:
    Wird das Turnier hier noch zu Ende gespielt? Es wäre ja für die Manager schade bzw. nicht fair, wenn hier aus unerklärlichen Gründen abgebrochen werden würde.
    Bitte um kurzfristige Rückmeldung, damit die Manager auch Ihre Zeit planen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haxen-Ballsport
    antwortet
    Gruppe A, Spiel 2

    ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - ASD Taurisano Calcio 2:5

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​
    Besten Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe A
    2 Spieltag

    ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - ASD Taurisano Calcio = 2:5

    90 +1
    Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 5:2.​


    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

    ​Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haxen-Ballsport
    antwortet
    Zitat von Sebastian Iker Beitrag anzeigen
    Gruppe A
    Spiel 9

    Bose Kickers Holzbachtal - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 3:0

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​
    Bestätigt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Gruppe A
    6 Spieltag
    ASD Taurisano Calcio - Bose Kickers Holzbachtal = 5:3

    90 +1
    Bose Kickers Holzbachtal unterliegt mit 3:5 knapp dem ASD Taurisano Calcio.​



    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​
    Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Iker
    antwortet
    Gruppe A
    Spiel 6

    ASD Taurisano Calcio - Bose Kickers Holzbachtal 5:3

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Iker
    antwortet
    Gruppe A
    Spiel 9

    Bose Kickers Holzbachtal - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 3:0

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Wir spielen nartürlich zu ende!

    Einen Kommentar schreiben:


  • günni
    antwortet
    Gruppe A - Spiel 11
    Bose Kickers Holzbachtal - SF Hofen 2:5

    U 25 wird bestätigt

    Danke für das Spiel und noch viel Erfolg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Iker
    antwortet
    Gruppe A

    Spiel 11

    Bose Kickers Holzbachtal - SF Hofen 2:5

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Iker
    antwortet
    Gruppe A

    Spiel 13

    Bose Kickers Holzbachtal - Müllers BVB 09 1:1

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    Gr A
    13 Bose Kickers Holzbachtal - Müllers BVB 09 1-1

    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Soweit alles eingetragen für mich.

    Gruppe C ist fertig

    Wenn Gruppe A fertig ist beende ich die Vorrunde !!! Denn das Hochfelder Jungs noch einsteigt glaube ich nicht !
    Die Spiele in Gruppe B werden dann 3:0 gegen Hochfelder Jungs gewertet. Aber es ist ja auch noch Zeit ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finley3
    antwortet
    Zitat von Mr.Kniebreaker Beitrag anzeigen
    ​Gruppe C Spiel 13

    Heya Borussia 2 : FC Kollapsie 23 0:7

    Alles fair und friedlich abgelaufen. VG weiterhin
    Glückwunsch zum deutlichen Resultat

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X