Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 4. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

    Hallo Fans vom Fußball Cup,
    Ich möchte euch hiermit Einladen zu meinem
    ​​


    Turnierstart 11.02.2024

    Alle teilnehmenden Mannschaften dürfen in den Spielen ausschließlich Spieler einsetzten, die am Tag des Spiels maximal 25 Jahre alt sind!


    Setzt eine Mannschaft einen älteren Spieler ein, wird das Spiel mit 0 Punkten und 0:3 Toren für diese Mannschaft gewertet.
    Der Gegner muss einen Screenshot der Aufstellung machen und in den Ergebnisthread posten!

    Sollte einer nicht wissen wie das mit dem Screenshot geht besteht auch die Möglichkeit mir ein Foto per WhatsApp zu schicken und ich poste es dann. Nur bei Verstößen.

    Verstoßen beide Mannschaften gegen diese Regel wird das Spiel mit 0 Punkten für beide und 0:0 Toren gewertet.

    Verstößt eine Mannschaft im Turnier drei Mal gegen die Regel, wird sie aus dem Turnier per Disqualifikation ausgeschlossen und erhält kein Preisgeld. Wer also als Manager auf die Jugend setzt, wird belohnt!



    Preisgelder

    Gesamt: 140 Mio.
    Mehr sind leider nicht erlaubt!!!

    1. Platz 17 Mio.

    2. Platz 14 Mio.
    3. Platz 12 Mio.
    4. Platz 11 Mio.
    5. Platz 10 Mio.
    6. Platz 9 Mio.
    7. Platz 8 Mio.
    8. Platz 7.5 Mio.
    9. Platz 7 Mio.
    10. Platz 6.5 Mio.
    11. Platz 6 Mio.
    12. Platz 5.5 Mio.
    13. Platz 5 Mio.
    14. Platz 4.5 Mio.
    15. Platz 4.25 Mio.
    16. Platz 4.25 Mio.
    17. Platz 4.25 Mio.
    18. Platz 4.25 Mio.


    Preisgelder werden zum Turnier Ende mit Spenden verrechnet.​

    Regeln
    - Spaß und Fairness stehen im Vordergrund

    - Die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht.
    - Es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
    - (ausgenommen ist der Motivationsbonus / da dieser einen stärkeren Einfluss auf dem Spielverlauf nimmt / das wäre nicht fair seinem Spielpartner gegenüber - wenn das nachgewiesen werden kann, wird das Spiel mit 0:3 gewertet)​
    bei Verdacht bitte sofort melden!!!!
    - es gelten in der Vorrunde und Hauptrunde​ die Ergebnisse nach 90. Minuten
    - es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > wenn alles gleich ist gibt es ein Entscheidungsspiel ​
    - Die Ergebnisse müssen gepostet werden.
    - Bitte Ergebnisse unter Angabe der Gruppe oder Spielnummer einzeln posten.
    - Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)​
    - Pro Runde wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
    - Wird das Zeitfenster eingehalten, ist das Turnier vor der März-Alterung abgeschlossen. So kann ein faires Turnier gewährleistet werden.
    - Sollte ein Team seine Spiele nicht absolvieren, so wird es von der Turnierleitung ausgeschlossen.
    - Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine Spiele absolviert hat.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden.

    Ich freue mich auf eine Eure rege Teilnahme.
    Ab Post 5 besteht die Möglichkeit der Anmeldung.
    Der Anmeldetext muss dabei unverändert übernommen und die Regeln akzeptiert werden!

    Auf ein schönes, faires Turnier.
    ​​

    #2
    Teilnehmerfeld​​

    Verein / Manager / Liga / Spende

    1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 2. BL / den Rest / Post 4
    2. 1.FC MSMagdeburg / wumpe / RL / 1.000.000 / Post 5
    3. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / RL / 1.000.000 / Post 6
    4. BVB Andycool09 / andycool09 / 1.BL / 42.875.000 / von mir geändert

    5. FC Donauinsel / Andy.K / 1.BL / 10.000.000 / Post 8
    6. Müllers BVB 09 / MikeM71 / 1.BL / 1.000.000 / Post 9
    7. ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser / 3.Liga / --- / Post 10
    8. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 1.BL / 30.000.000 / Post 11
    9. SF Hofen / gue23 / 3.Liga / 1.000.000 / Post 12

    10. FC Kollapsie 23 / Mr.Kniebreaker / VL / 1.000.000 / Post 13
    11. Hochfelder Jungs / Bozkurt Gül / LL / --- / Post 14
    12. Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo / 2.BL / --- / Post 15
    13. Heya Borussia 2 / Tobi Sagerna / VL / --- / Post 16
    14. Bavaria F.C. / iCurrySpezial / 1.BL / 42.875.000 / von mir geändert

    15. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1.BL / --- / Post 18
    16. Königsblaue Kampftruppe Schalke / Tobinel Pique / 2.BL / 4.000.000 / Post 21
    17. James91 / James91 / 1.BL / 1.000.000 / Post 20

    18. Megosso Gay Club Fc1 / Megosso1 / LL / --- / Post 23



    Spenden Gesamt: 135,75 Mio.

    Zuletzt geändert von Black Lusy; 25.02.2024, 09:04.

    Kommentar


      #3
      Ergebnisse bitte so Posten

      Gruppe .. Spiel NR. ...


      Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​


      Gruppeneinteilung der Vorrunde

      Gruppe A

      Müllers BVB 09 ist vom 12.-16.2. im Urlaub und schwerer erreichbar aber erreichbar



      Gruppe B



      Gruppe C

      Zuletzt geändert von Black Lusy; 18.02.2024, 05:30.

      Kommentar


        #4
        Gruppeneinteilung der Hauptrunde

        Gruppe D


        Gruppe E


        Gruppe F

        Zuletzt geändert von Black Lusy; 25.02.2024, 09:32.

        Kommentar


          #5
          (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


          Anmeldung

          Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


          Vereinsname: 1.FC MSMagdeburg
          Managername: wumpe
          Forumname: wumpe
          Liga: Regionalliga
          Spende (freiwillig): 1 Mio

          Kommentar


            #6
            (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)


            Anmeldung

            Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


            Vereinsname: ASD Taurisano Calcio
            Managername: Marzo5
            Forumname: wumpe
            Liga: Regionalliga
            Spende (freiwillig): 1 Mio

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Marzo5;n10385426](Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)


              Anmeldung

              Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


              Vereinsname: BVB Andycool09
              Managername: andycool09
              Forumname: andycool
              Liga: 1.Liga
              Spende (freiwillig): 50 mio

              Kommentar


                #8
                (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)


                Anmeldung

                Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                Vereinsname: FC Donauinsel
                Managername: Andy.K
                Forumname: Andy.K
                Liga: 1. BL
                Spende (freiwillig): 10 Mio

                Kommentar


                  #9
                  (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                  Anmeldung

                  Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                  Vereinsname: Müllers BVB 09
                  Managername: MikeM71
                  Forumname: BSG Traktor
                  Liga: 1.BL
                  Spende (freiwillig): 1 Mio

                  Kommentar


                    #10
                    (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                    Anmeldung

                    Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                    Vereinsname: ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
                    Managername: Gurkenwasser
                    Forumname: Haxen-Ballsport
                    Liga: 3. Liga
                    Spende (freiwillig):

                    Kommentar


                      #11
                      (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                      Anmeldung

                      Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                      Vereinsname: Jeffs Kernasis
                      Managername: JeffStar87
                      Forumname: jeff.barwisch
                      Liga: 1. Liga
                      Spende (freiwillig):​ 30 Mio

                      ich hab zwar keine Chance, aber will ne Spende beitragen und bissle simulieren :-D
                      ich komme mit einer absoluten Rumpftruppe

                      Kommentar


                        #12
                        (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                        Anmeldung

                        Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                        Vereinsname: SF Hofen
                        Managername: gue23
                        Forumname: günni
                        Liga: 3.Liga
                        Spende (freiwillig):​ 1 Mio

                        Kommentar


                          #13
                          (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                          Anmeldung

                          Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                          Vereinsname: FC Kollapsie 23
                          Managername: Mr.Kniebreaker
                          Forumname: Mr.Kniebreaker
                          Liga: Verbandsliga
                          Spende (freiwillig): 1 Mio

                          Kommentar


                            #14
                            (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                            Anmeldung

                            Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                            Vereinsname: Hochfelder Jungs
                            Managername: Bozkurt Gül
                            Forumname: xbgl1903
                            Liga: Landesliga
                            Spende (freiwillig):​

                            Kommentar


                              #15
                              Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​

                              Anmeldung

                              Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                              Vereinsname: Bose Kickers Holzbachtal
                              Managername: Der Sebo
                              Forumname: Sebastian Iker
                              Liga: 2. Liga
                              Spende (freiwillig):

                              Kommentar


                                #16
                                (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                Anmeldung

                                Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                Vereinsname: Heya Borussia 2
                                Managername: Tobi Sagerna
                                Forumname: Finley3
                                Liga: Verbandsliga
                                Spende (freiwillig):

                                Kommentar


                                  #17
                                  (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                  Anmeldung

                                  Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                  Vereinsname: Bavaria F.C.
                                  Managername: iCurrySpezial
                                  Forumname: iCurrySpezial
                                  Liga: 1. Bundesliga
                                  Spende (freiwillig): 50 Mio.
                                  ​​

                                  Kommentar


                                    #18
                                    (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​

                                    Anmeldung

                                    Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                    Vereinsname: VfB Schwedt 03
                                    Managername: Lisa-xD
                                    Forumname: Lisa-xD
                                    Liga: 1. Bundesliga
                                    Spende (freiwillig): -

                                    Kommentar


                                      #19
                                      (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                      Anmeldung

                                      Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                      Vereinsname: Königsblaue Kampftruppe Schalke
                                      Managername: Tobinel Pique
                                      Forumname: Seeigel
                                      Liga: 2. Bundesliga
                                      Spende (freiwillig): ​4 Mio
                                      Zuletzt geändert von Schalker97; 04.02.2024, 11:35.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                        Anmeldung

                                        Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                        Vereinsname: James91
                                        Managername: James91
                                        Forumname: Milka91
                                        Liga: 1. Bundesliga
                                        Spende (freiwillig): ​1 MIo​

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                          Teilnehmerfeld​​

                                          Verein / Manager / Liga / Spende

                                          1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 2. BL / den Rest / Post 4
                                          2. 1.FC MSMagdeburg / wumpe / RL / 1.000.000 / Post 5
                                          3. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / RL / 1.000.000 / Post 6
                                          4. BVB Andycool09 / andycool09 / 1.BL / 50.000.000 / Post 7
                                          5. FC Donauinsel / Andy.K / 1.BL / 10.000.000 / Post 8
                                          6. Müllers BVB 09 / MikeM71 / 1.BL / 1.000.000 / Post 9
                                          7. ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser / 3.Liga / --- / Post 10
                                          8. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 1.BL / 30.000.000 / Post 11
                                          9. SF Hofen / gue23 / 3.Liga / 1.000.000 / Post 12

                                          10. FC Kollapsie 23 / Mr.Kniebreaker / VL / 1.000.000 / Post 13
                                          11. Hochfelder Jungs / Bozkurt Gül / LL / --- / Post 14
                                          12. Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo / 2.BL / --- / Post 15
                                          13. Heya Borussia 2 / Tobi Sagerna / VL / --- / Post 16
                                          14. Bavaria F.C. / iCurrySpezial / 1.BL / 50.000.000 / Post 17

                                          15. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1.BL / --- / Post 18
                                          16. Königsblaue Kampftruppe Schalke / Tobinel Pique / 2.BL / --- / Post 19
                                          17. James91 / James91 / 1.BL / 1.000.000 / Post 20




                                          Spenden Gesamt: 146 Mio.

                                          Ich spende doch 4 Mio passe meine Anmeldung entsprechend an.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                            Anmeldung

                                            Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                            Vereinsname: Megosso Gay Club Fc1
                                            Managername: Megosso1
                                            Forumname: Megosso
                                            Liga: Landesliga
                                            Spende (freiwillig):​

                                            Kommentar


                                              #23
                                              (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                                              Anmeldung

                                              Hiermit melde ich mich für den 4. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                              Vereinsname: Megosso Gay Club Fc1
                                              Managername: Megosso1
                                              Forumname: Megosso
                                              Liga: Landesliga
                                              Spende (freiwillig):​

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Auslosung

                                                Zuletzt geändert von Black Lusy; 11.02.2024, 07:45.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das Turnier ist absofort frei zum Spielen.

                                                  Zeit für die Vorrunde ist bis zum 24.02.2024 24 Uhr


                                                  Spielpläne stehen in Post 3

                                                  Vorrunde 3 Gruppen
                                                  Gespielt wird Ergebnisse zählen nach 90 Minuten + Nachspielzeit ohne Verlängerung und Elfmeterschießen

                                                  Hauptrunde: 3 Gruppen
                                                  Gruppe D: Spiele um Platz 1-6 für alle 1-2 Plätze aus der Vorrunde
                                                  Gruppe E: Spiele um Platz 7-12 für alle 3-4 Plätze aus der Vorrunde
                                                  Gruppe F: Spiele um Platz 13-18 für alle 5-6 Plätze aus der Vorrunde

                                                  Gespielt wird Ergebnisse zählen nach 90 Minuten + Nachspielzeit ohne Verlängerung und Elfmeterschießen

                                                  Nun allen viel Spaß und Best möglichen Erfolg.


                                                  Kommentar


                                                    #26

                                                    Gruppe A
                                                    Spiel Nr.: 15


                                                    ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel 1:5

                                                    Vielen Dank für das Spiel!


                                                    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​
                                                    Zuletzt geändert von Andy.K; 11.02.2024, 09:35.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ergebnisse bitte so Posten

                                                      Gruppe .. Spiel NR. ...


                                                      Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Gruppe A
                                                        15 Spieltag
                                                        ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel = 1:5
                                                        90min Text verpasst sorry



                                                        Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​
                                                        Dankeschön für das Spiel

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hochfelder Jungs konnte ich nicht finden!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                            Hochfelder Jungs konnte ich nicht finden!
                                                            Managername: bozkurt gül

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X