Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann fehlt nur noch eines, bis 22.01. ist Zeit.

    Für euch als Info; ich bin morgen und Sonntag nicht zuhause; sodass wir das Halbfinale erst Sonntag Abend/Montag Mittag auslosen können - sofern es bis dahin gespielt ist.

    Kommentar


      Viertelfinale:

      Borussia Dortmund BVB - James 91 o - 5

      james 91 - Borussia Dortmund BVB 7 - 1

      danke für die spiele vg weiterhin


      Kommentar


        Halbfinale ist ausgelost - viel Erfolg.

        Wünsche allen ein schönes Wochenende.

        Kommentar


          HF

          Kamener Kicker 1981 - Müllers BVB 09 2-4

          Müllers BVB 09 - Kamener Kicker 1981 4-2

          danke für gute faire Spiele

          Kommentar


            Halbfinale


            Kamener Kicker 1981 - Müllers BVB 09​​ 2:4
            Müllers BVB 09 - Kamener Kicker 1981 4:2

            Glückwunsch zum Sieg

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Halbfinale

              Gamers09 2:1 n.V. James91

              120 +2
              Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Gamers09 besiegt James91 2:1.​

              James91 1:3 n.V. Gamers09

              120
              Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Gamers09 besiegt James91 3:1.​

              Danke für die Spiele,das war echt knapp und Spannend
              Zuletzt geändert von Gamers09; 22.01.2024, 17:13.

              Kommentar


                bestätigt. Ja hätte ich nicht gedacht
                weiterhin viel Glück!

                Kommentar


                  Die beiden abschließenden Spiele sind freigegeben. Viel Glück.

                  Da ich gestern nicht da war und das zweite HF zwischenzeitlich gespielt wurde, gehe ich auf eure PNs diesbezüglich nicht mehr ein.

                  Kommentar


                    Spiel um Platz 3

                    Kamener Kicker 1981 - James91

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Finale​​​​

                      Gamers09 - Müllers BVB 09 8:6 n.E.

                      120
                      Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. Gamers09 hatte genau dieses und besiegt Müllers BVB 09.​

                      Sehr Spannendes Finale,Danke

                      Danke für die super Orga wieder einmal
                      Zuletzt geändert von Gamers09; 23.01.2024, 14:44.

                      Kommentar


                        Finale

                        Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. Gamers09 hatte genau dieses und besiegt Müllers BVB 09.8:6 n.E.

                        Kommentar


                          Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                          Finale​​​​

                          Gamers09 - Müllers BVB 09 8:6 n.E.

                          120
                          Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. Gamers09 hatte genau dieses und besiegt Müllers BVB 09.​

                          Sehr Spannendes Finale,Danke

                          Danke für die super Orga wieder einmal
                          Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                          Finale

                          Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. Gamers09 hatte genau dieses und besiegt Müllers BVB 09.8:6 n.E.
                          Wow - ein Spiel, das dem Namen Finale absolut gerecht wird.

                          Kommentar


                            Glückwunsch an an beide für das spannende Finale. Glückwunsch an Vorbauer !

                            Danke für das tolle Turnier und die klasse Orga, mal wieder!

                            Kommentar


                              Spiel um Platz 3

                              Kamener Kicker 1981 - James91​​ 4:0
                              Danke dir für´s Spiel!!!


                              Glückwunsch auch aus Kamen für den Finalsieg.
                              Solche engen Finals sieht man gerne.


                              Danke auch an Lisa, für den schnellen und reibungslosen Ablauf.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                bestätigt.
                                Glückwunsch!

                                Glückwunsch an Gamers !!
                                Danke für die orga Lisa!!

                                Kommentar


                                  Glückwunsch an Gamers auch von mir für Platz 1

                                  Kommentar


                                    Dankeschön Leute

                                    Kommentar


                                      Unsere Glückwünsche zum Turniersieg gehen an Gamers09, der sich in einem scheinbar sehr spannendem Spiel den Titel erkämpfen konnte.
                                      Durch den erneuten Gewinn avancierte das Team nun zum aktuellen Rekordsieger (derzeit 3 Titelgewinne) des Elbe-Ruhr-Pott; nochmals Glückwunsch dazu.

                                      Ein starkes Turnier haben aber auch die Vereine auf den Rängen 2-4 gespielt, Gratulationen zu den erreichten Plätzen gehen an Müllers BVB 09, Kamener Kicker 1981 und James91.

                                      Die Preisgeldliste werde ich zeitnah vervollständigen und weitergeben, habt bitte wie gewohnt etwas Geduld bis zur Buchung.

                                      Mit der 18. Auflage waren wir dieses Mal besonders schnell durch - wir möchten euch für den reibungslosen und schnellen Ablauf des Turnieres danken und hoffen, euch bei einem der nächsten Turniere wiederzusehen, bis dahin bleibt gesund und bis demnächst.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X