Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32. Copa de Community "Weihnachtsspezial" Ergebnislounge (Kreisliga - 3. Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Die anderen beiden würden auch angeschrieben, bin aber morgen erst gegen 21 Uhr zur Verfügung
    Sg Eintracht Frankfurt ist nicht auffindbar
    das ist ein Gerücht, dass Du mich angeschrieben hättest... ( ja, vor ner Woche...) aber nix neues, seit du wieder on bist.
    ich bin heute immer wieder online, schreib mir wann du da bist dann lade ich dich ein!

    Kommentar


      #92
      FC Kollapsie 23 - TVB 2:12

      Kommentar


        #93
        FC Fee hat mich aus der FL entfernt und reagiert nicht mehr.

        FC Krankenhaus hat geklappt, Ergebnis:
        SG Eintracht Frankfurt ll - FC Krankenhaus 1-8
        Zuletzt geändert von Mörlin; 11.12.2023, 14:04.

        Kommentar


          #94
          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
          FC Kollapsie 23 - TVB 2:12
          Gruppe A

          Kann ich bestätigen^^

          Kommentar


            #95

            90 +2
            Keine großen Überraschungen heute. Spvgg Greuther Fürth schlägt FC Fee 8:1.​

            Spvgg Greuther Fürth - FC Fee​ 8:1

            Kommentar


              #96
              noch offen für mich

              Gruppe E


              SC Herringhausen - Olimpia Grudziadz

              Gegner angeschrieben und warte auf Antwort!



              Kommentar


                #97
                Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                90 +2
                Keine großen Überraschungen heute. Spvgg Greuther Fürth schlägt FC Fee 8:1.​

                Spvgg Greuther Fürth - FC Fee​ 8:1
                Warte noch auf Annahme. Muss spaeter weg.
                FC Krankenhaus -
                keiner kann besser .....


                Kommentar


                  #98
                  FC Fee kann ich nicht erreichen und finden
                  FC Krankenhaus -
                  keiner kann besser .....


                  Kommentar


                    #99
                    Gruppe B

                    FC Krankenhaus versus greuther Fuerteventura 1 : 7
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      • Gruppe B
                      • 90 +3
                        Spvgg Greuther Fürth lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Krankenhaus saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Spvgg Greuther Fürth, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                      ​FC Krankenhaus - Spvgg Greuther Fürth 1:7

                      Punkte 9
                      Tore 28:3


                      @ Krankenhaus... mein Verein heißt Spvgg Greuther Fürth und nicht Fuerteventura

                      Kommentar


                        Neue Naricht von SC Herringhausen
                        • Jonas H.
                        • BetreffRe: Re: Re: Re: Re: Re: 32. Copa de Co...
                        • Datum11.12.2023 18:10:38

                        > > > Moin, ich wollte um 18:15 ein weiteres Gruppenspiel machen. Passt es dir da auch?
                        > > > Dann lade ich gegen 18:15 ein.
                        > >
                        > >
                        > > Alles klar
                        > >
                        > > Ich würde es and einer Selle vor dem Liga Spiel machen den wer in der Liga verletzt oder wegen einer Karte gesperrt ist , ist es dann auch Simuspiel!
                        > >
                        > > Umgegehrt aber nicht :
                        >
                        > Ist doch total Latte haha du gewinnst auch, wenn du nur drei Spieler aufstellst

                        Und vorallem mit der Einstellung !!!!!



                        Gruppe E

                        SC Herringhausen - Olimpia Grudziadz 3:0

                        1
                        Enttäuschende Nachrichten: Olimpia Grudziadz hat nicht genug Spieler auf dem Platz, Waren nur drei !
                        Damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.



                        Ich gewinne auch mit 3 Spieler!!!!! Lach Lach


                        Mir geht es nicht um Geld sonder einfach Spaß haben das ist mir Wichig


                        Mal schaun ob das Ergebniss besätigt wird




                        Zuletzt geändert von Black Lusy; 11.12.2023, 17:53.

                        Kommentar


                          Hallo Leute✌️
                          Gruppe E

                          SC Herringhausen gg FC Resse GE 1:8
                          SC Herringhausen - Olimpia Grudziadz 3:0
                          -> klassisch nach dem Motto: "Anlocken, Abzocken" den Gegner in Sicherheit wiegen, dass er auch nur mit drei Spielern gewinnt und dann eiskalt zuschlagen und den Favoriten stürtzen

                          Ne spaß beiseite, olimpia Grudziadz wollte dem klaren Außenseiter nach der 8:1 Auftaktniederlage auch Mal ein Erfolgserlebnis gönnen und hatte Angst den tapferen Herringhausener auf dem Platz entgegenzutreten

                          Kommentar


                            Gruppe D:

                            VfL Blasten vs. Daemones Aquilae. ( 9 : 0 )

                            Fertig! Alle Spiele wurden absolviert. Eine eher schlechte Turnierteilnahme von uns. Nachstes mal aber wirds besser

                            Kommentar


                              Zitat von Happy Falcon Beitrag anzeigen
                              Gruppe D:

                              VfL Blasten vs. Daemones Aquilae. ( 9 : 0 )

                              Fertig! Alle Spiele wurden absolviert. Eine eher schlechte Turnierteilnahme von uns. Nachstes mal aber wirds besser
                              Bestätigt.

                              Kommentar


                                Zitat von VFL-Borussia-Bottrop Beitrag anzeigen
                                VORRUNDE (GRUPPE D)

                                VfL Blaster vs. VFL Borussia Bottrop​ 0:10

                                Vielen Dank für's Spiel und weiterhin viel Erfolg!
                                Bestätigt.

                                Kommentar


                                  Zitat von günni Beitrag anzeigen
                                  Gruppe D

                                  SF Hofen - VfL Blaster 8:0

                                  Danke für das Spiel und noch viel Erfolg im Turnier
                                  Bestätigt

                                  Kommentar


                                    bis hier eingetragen

                                    Offene Partien:
                                    FC Fee - SG Eintracht Frankfurt II
                                    FC Foly - SC Herringhausen
                                    DynamoDresden1111 - Jeffs Kernasis
                                    FC Fee - FC Krankenhaus
                                    SpVgg Eichsfeld Allstars - DynamoDresden1111
                                    Sport-Club Cottbus - FC Brancos 23
                                    Lokomotive Ketsch - DynamoDresden1111








                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      bis hier eingetragen

                                      Offene Partien:
                                      FC Fee - SG Eintracht Frankfurt II
                                      FC Foly - SC Herringhausen
                                      DynamoDresden1111 - Jeffs Kernasis
                                      FC Fee - FC Krankenhaus
                                      SpVgg Eichsfeld Allstars - DynamoDresden1111
                                      Sport-Club Cottbus - FC Brancos 23
                                      Lokomotive Ketsch - DynamoDresden1111







                                      Dynamo Dresden1111 reagiert auf keinen von uns 3. Haben es alle schon unzählige Male versucht ihn zu erreichen. Nachrichten, Freundschaftsanfragen usw. alles erfolglos.
                                      Weitere Versuche werde ich nicht unternehmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Solche Manager sollten sich dann erst gar nicht zu solchen Turnieren anmelden bzw. in Zukunft ausgeschlossen werden...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Webs93 Beitrag anzeigen

                                        Dynamo Dresden1111 reagiert auf keinen von uns 3. Haben es alle schon unzählige Male versucht ihn zu erreichen. Nachrichten, Freundschaftsanfragen usw. alles erfolglos.
                                        Weitere Versuche werde ich nicht unternehmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Solche Manager sollten sich dann erst gar nicht zu solchen Turnieren anmelden bzw. in Zukunft ausgeschlossen werden...
                                        Habe ich schon wahr genommen.
                                        Sollte bis Freitag von seiner Seite keine Reaktion kommen, werden die Spiele mit 0:3 gewertet und Preisgeld gibt es ja bekanntlich auch nicht.

                                        Leider habe ich darauf keinen Einfluss.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          FC Fee - SG Eintracht Frankfurt II (4-0)
                                          Es geschehen noch Wunder

                                          Kommentar


                                            Gruppe C:
                                            Sport-Club Cottbus: FC Brancos 23 1:1

                                            Kommentar


                                              bis hier eingetragen.

                                              Offene Partien:

                                              FC Foly - SC Herringhausen
                                              DynamoDresden1111 - Jeffs Kernasis
                                              FC Fee - FC Krankenhaus
                                              SpVgg Eichsfeld Allstars - DynamoDresden1111
                                              Lokomotive Ketsch - DynamoDresden1111​

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar





                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Die Spiele die nicht stattgefunden wurden entsprechend der Aktivität / Kommunikation gewertet.

                                                  Die Finalrunde wird heute im Laufe des Tages gepostet. Die Auszahlung erfolgt nach Turnierende.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Bei der Tabelle von Gruppe D ist was nicht in Ordung! Fc Daemones Aquilae müsste letzter sein und nicht erster.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VFL-Borussia-Bottrop Beitrag anzeigen
                                                      Bei der Tabelle von Gruppe D ist was nicht in Ordung! Fc Daemones Aquilae müsste letzter sein und nicht erster.
                                                      Schau mal auf die Punkte - er ist letzter
                                                      Du 1. und Hofen 2.

                                                      Das System hat ein defekt bzgl der Sortierung

                                                      Zur 33. Ausgabe wird es ein neues geben.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                                        Schau mal auf die Punkte - er ist letzter
                                                        Du 1. und Hofen 2.

                                                        Das System hat ein defekt bzgl der Sortierung

                                                        Zur 33. Ausgabe wird es ein neues geben.
                                                        Ja irgendwann hab ich es dann kapiert! Auch das es einen neuen thread zur finalrunde gibt. Bisschen chaotisch aber jetzt finde ich mich wieder zurecht!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von VFL-Borussia-Bottrop Beitrag anzeigen

                                                          Ja irgendwann hab ich es dann kapiert! Auch das es einen neuen thread zur finalrunde gibt. Bisschen chaotisch aber jetzt finde ich mich wieder zurecht!
                                                          Naja, abläufe sind seit 32 Ausgaben so - und die Themen sind entsprechend deklariert

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X