Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
90 +1
Herrlicher Angriff von Minge, aus dem ein sauberer Pass zu Gschweitl resultiert. Doch Hiden fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Konaté steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Ricken durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Raase da überrumpeln und auch Ricken kann nur noch zusehen, wie Konaté den Ball ins Tor schießt.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Bose Kickers Holzbachtal von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90. Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FFC Teufelsweiber von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Das Spiel gegen meinen letzten Gegner steht noch aus und bis jetzt kam noch immer keine Reaktion auf eine Mails!
Ich bin bin ab 14.12. für die nächsten Tage nur noch sehr sporadisch online, sollte bis dahin das Spiel nicht absolviert worden sein, dann tut es mir leid, aber in den Tagen werd ich dann keine Zeit für irgendwelche Aktionen haben.
Hertha ist angeschrieben. Ich hoffe, dass er gesundheitlich keinen Rückschlag erlitten hat. Sollten die Spiele bis einschließlich Freitag nicht absolviert worden sein, dann werde ich diese mit 0:3 werten müssen.
Hertha ist angeschrieben. Ich hoffe, dass er gesundheitlich keinen Rückschlag erlitten hat. Sollten die Spiele bis einschließlich Freitag nicht absolviert worden sein, dann werde ich diese mit 0:3 werten müssen.
Gruppe A:
kommt das Team mit der besseren Tordifferenz weiter.
Spiele die nicht stattgefunden wurden hier mit 0:3 gewertet. Hier wurde die Aktivität / Kommunikation der Manager berücksichtigt.
Die Finalauslosungen werden heute im Laufe des Tages in einem extra Thema vollzogen.
Bis hierhin vielen Dank an die bisherige Teilnahme. Auszahlung erfolgt nach Ende des Turniers.
Kommentar