Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32. Copa de Community "Weihnachtsspezial" Ergebnislounge (1.BL- 2.BL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
    Gruppe A

    HSV Lattenkracher 72 - IT Girl City 6:1

    Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

    Beste Grüße
    Uwe
    Bestätigt

    Glückwunsch

    Kommentar


      #62
      Gruppe G Brotherhood 1887 - saxonia lohmen 0-1

      Kommentar


        #63
        Zitat von obi wan kinobi Beitrag anzeigen
        Gruppe G Brotherhood 1887 - saxonia lohmen 0-1
        Bestätigt!

        Kommentar


          #64
          Gruppe C

          BVB Andycool09 - SG Dorfkicker​ 6:2

          Die Spieler und Fans von BVB Andycool09 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über SG Dorfkicker.​

          Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen
            Gruppe C

            BVB Andycool09 - SG Dorfkicker​ 6:2

            Die Spieler und Fans von BVB Andycool09 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über SG Dorfkicker.​

            Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.
            bestätige, danke fürs Spiel

            Kommentar


              #66
              Gruppe D

              VfB Schwedt 03 - 1.FC Clubberer 1:3
              VfB Schwedt 03 unterliegt mit 1:3 knapp dem 1.FC Clubberer.

              Kommentar


                #67
                Gruppe D

                VfB Schwendt 03 - 1.FC Clubberer 1:3 bestätigt

                Danke für das faire Spiel und weiter viel Erfolg

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                  Gruppe F

                  Real Boufer - FC Görliwood 2:5
                  Danke dir.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Gruppe F:

                    Real Boufer : Energie Ketschup 0:2

                    90 +1
                    Energie Ketschup kann sich hier knapp gegen Real Boufer mit einem 2:0 durchsetzen.​

                    Danke fürs Spiel

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                      Gruppe F:

                      Real Boufer : Energie Ketschup 0:2

                      90 +1
                      Energie Ketschup kann sich hier knapp gegen Real Boufer mit einem 2:0 durchsetzen.​

                      Danke fürs Spiel
                      Danke
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71

                        90
                        Keine großen Überraschungen heute. BSG Lok Riesa schlägt Energie Ketschup 5:2.​
                        BSG Lok Riesa vs. Energie Ketschup 5:2

                        danke fürs Spiel



                        Hauptsache, die Haare liegen

                        Kommentar


                          #72
                          Gruppe F:

                          BSG LokRiesa : Energie Ketschup 5:2
                          90
                          Keine großen Überraschungen heute. BSG Lok Riesa schlägt Energie Ketschup 5:2.​

                          Danke fürs Spiel

                          Kommentar


                            #73
                            FC Görliwood vs. BSG Lok Riesa

                            ich versuch seit 2 tagen eine antwort von mirko slomker zu bekommen, wann wir denn unser spiel durchführen können. er reagiert nicht, obwohl er on ist. ich gebs jetzt auf, weitere mails zu schicken, in den nächsten tagen hab ich auch keine zeit, adhoc ein spiel zu absolvieren, mein privatleben ist mir da wichtiger.



                            Hauptsache, die Haare liegen

                            Kommentar


                              #74
                              bis hier eingetragen - nur für mich...

                              Es ist noch genug Zeit, für die Spiele

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #75
                                Finds echt mega angebracht, dass man, weil man 2 TAGE nach Turnierstart nicht die Spiele absolviert hat ingame komplett mit Mails zugespamt wird u.a. auch von Leuten, die nicht mal am Turnier teilnehmen und öffentlich im Chat angeprangert wird. Brauch auch nicht abgestritten werden, ich habe Screenshots. Selbes hier im Forum zu dem Zeitpunkt, wo noch 8 Tage Zeit sind.
                                Als kleiner Hinweis: 1. Wir haben Weihnachtszeit, wo nicht jeder ständig online ist. 2. Nur weil jemand online angezeigt wird heißt es nicht, dass er online ist (traurig, dass ich das bei jedem Simuturnier neu erklären muss) 3. Hier mache ich euch keinen Vorwurf, weil ihr es nicht wissen könnt - Ich war letztes WE im Krankenhaus und nehme aktuell extrem starke Medikamtene zu mir, was einen doch sehr stark beeinflusst. Da hat man nicht die Muse, auf jede Mail bzw auf multiple Mails zu antworten.
                                Dass du lieber nizneb die nächsten 7 Tage keine Zeit hast für ein Spiel wundert mich dann doch sehr, denn online bist du jeden Tag und dass du nicht da bist hast du nicht angemeldet bei der Turnierleitung. Keine Ahnung warum man grad in der Weihnachtszeit so einen Stress machen muss. Aber du wirst schon wissen warum. Solltest du heute widererwartend doch da sein kannst du mir gern schreiben, dann lad ich dich ein. Ich schau heute ab und zu mal rein.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                  Es ist noch genug Zeit, für die Spiele
                                  das ist richtig, aber erstmal ist es unhöflich, auf eine mail nicht zu reagieren, wenn man online ist und dann sollte man nicht davon ausgehen, dass ein spiel auf den letzten drücker stattfinden kann, ohne sich vorher abzusprechen

                                  Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                                  2. Nur weil jemand online angezeigt wird heißt es nicht, dass er online ist
                                  du warst aber online und hast die mails gelesen, du hättest auch drauf antworten können in etwa"gerade passts nicht ich melde mich bei dir" o.Ä
                                  da ich nicht weis, was bei dir los ist, versuch ich natürlich immer wieder, das spiel zu absolvieren und dann werden es ständig mehr mails
                                  Zuletzt geändert von nizneb; 08.12.2023, 11:08.



                                  Hauptsache, die Haare liegen

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Nun denn, es macht mir auch keinen Spaß hinter den Spielen herzulaufen.
                                    Die größte Unart ist das Nichtbeantworten der Mails. Unsereins hat auch nicht Zeit bis zum Sanktnimmerheitstag.
                                    Ich melde mich bis zum 10.12. erstmal ab und schone meine Nerven.

                                    LG Peter

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ruhig Blut Leute .... Die Manager werden noch eine Weile online angezeigt, auch wenn sie nicht mehr online sind. (passiert, wenn man zB. nur den Browser schließt ohne einen Logout oder über die APP)

                                      Ich werde am Sonntag einige Manager kontaktieren, bei denen bis dato erkennbar ist, dass es nicht voran geht. - Zeit ist bis zum 15.10.2023

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #79
                                        > > > Gruppe H
                                        > > > International GE : Turboschnecken Scharnebeck​ 6:1


                                        90 +2
                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für International GE; eine Lehrstunde für die Spieler von Turboschnecken Scharnebeck.​

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Manu391 Beitrag anzeigen
                                          > > > Gruppe H
                                          > > > International GE : Turboschnecken Scharnebeck​ 6:1


                                          90 +2
                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für International GE; eine Lehrstunde für die Spieler von Turboschnecken Scharnebeck.​
                                          Bestätigt. Danke für das Spiel

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Gruppe D

                                            Bose Kickers Holzbachtal - bor2405

                                            bor2405 - 1.FC Clubberer

                                            bor2405 - VfB Schwedt 03

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Gruppe F:

                                              Energie Ketschup - FC Görliwood 3:1

                                              90
                                              FC Görliwood unterliegt mit 1:3 knapp dem Energie Ketschup.​

                                              Danke fürs Spiel

                                              Kommentar


                                                #83
                                                gruppe b

                                                Borussia Banana Gißen: FFC Teufelsweiber​ 3:1
                                                • 90 +2
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FFC Teufelsweiber sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Borussia Banana Gißen mit einem 3:1 gewinnt.



                                                danke fürs spiel weiter hin viel glück
                                                Zuletzt geändert von Mich1991; 08.12.2023, 18:24.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Gruppe F:

                                                  Real Boufer - Energie Ketschup 0:2
                                                  BSG Lok Riesa - Energie Ketschup 5:2
                                                  Energie Ketschup - FC Görliwood 3:1


                                                  Spiele: (S:2 / U: 0 / N: 1 )
                                                  Tore:7:6
                                                  Punkte: 6:3
                                                  Zuletzt geändert von Satisfaction; 08.12.2023, 17:40.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von gewolf1 Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe F:

                                                    Energie Ketschup - FC Görliwood 3:1

                                                    90
                                                    FC Görliwood unterliegt mit 1:3 knapp dem Energie Ketschup.​

                                                    Danke fürs Spiel
                                                    bestätigt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Gruppe B

                                                      Borussia Banana Gißen - FFC Teufelsweiber​ 3:1​
                                                      Zuletzt geändert von weißedel30; 08.12.2023, 19:06.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Gruppe B

                                                        Aktuell:

                                                        FFC Teufelsweiber : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk​​ 0:5


                                                        Spielplan:

                                                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : RB Egestorf
                                                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Borussia Banana Gißen 5:0

                                                        FFC Teufelsweiber : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk​​​ 0:5

                                                        Spiele: (S:2 / U:0 / N:0)

                                                        Tore:
                                                        10:0

                                                        Punkte: 6


                                                        1528869.png

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Gruppe B

                                                          FFC Teufelsweiber -
                                                          SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk​​ 0:5

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Gruppe G Brotherhood 1887 - HC Caribe Colon 4-0

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              bis hier eingetragen

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X