+1
BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Dorfkicker saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
+1
BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Dorfkicker saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
5:0
Danke fürs spiel und vg weiterhin
Bestätige und danke für das Spiel. Dir auch weiterhin viel Erfolg.
+1
BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 3:0 in ihre Schranken.
+1
BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 3:0 in ihre Schranken.
jedes mal der selbe mist mit SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk, mich kannst nicht verarschen! ich werde diese Spiel nicht machen sorry...
LG Timmy99
Wie jedes mal das selbe?
In der Regel bin ich immer dder erste der die Spiele weg hat! Im Gegensatz zu dir setze ich die Leute nicht auf IGNO!
Von dir kommt nie ein Anschreiben, du kannst auch nicht erwarten das dich jeder anschreibt und wenn dann mal was nicht klappt dann kist das kein Weltjuntergang!
Das ist immerhin noch eion Spiel uind es gibt Leute die müssen auch noch arbeiten!
Wenn du so ein kurze Zündschnur hast würde ich mir überlegen an solchen Turnieren teilzunehmen!
Kommentar