Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 3. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

    Hallo Fans vom Fußball Cup,
    Ich möchte euch hiermit Einladen zu meinem




    Turnierstart 14.10.2023

    Alle teilnehmenden Mannschaften dürfen in den Spielen ausschließlich Spieler einsetzten, die am Tag des Spiels maximal 25 Jahre alt sind!


    Setzt eine Mannschaft einen älteren Spieler ein, wird das Spiel mit 0 Punkten und 0:3 Toren für diese Mannschaft gewertet.
    Der Gegner muss einen Screenshot der Aufstellung machen und in den Ergebnisthread posten!

    Sollte einer nicht wissen wie das mit dem Screenshot geht besteht auch die Möglichkeit mir ein Foto per WhatsApp zu schicken und ich poste es dann. Nur bei Verstößen.

    Verstoßen beide Mannschaften gegen diese Regel wird das Spiel mit 0 Punkten für beide und 0:0 Toren gewertet.

    Verstößt eine Mannschaft im Turnier drei Mal gegen die Regel, wird sie aus dem Turnier per Disqualifikation ausgeschlossen und erhält kein Preisgeld. Wer also als Manager auf die Jugend setzt, wird belohnt!



    Preisgelder

    Gesamt: 101 Mio.
    Mehr sind leider nicht erlaubt!!!

    Aus in der Vorrunde: 5 Mio.
    Aus im Viertelfinale: 7 Mio.
    Platz 4: 9 Mio.
    Platz 3: 11 Mio.
    Platz 2: 13 Mio.
    Platz 1: 15 Mio.



    Regeln
    - Spaß und Fairness stehen im Vordergrund
    - 13 Mannschaften in 2 Gruppen

    - Platz 1-4 aus jeder Gruppe ziehen in die KO-Runde ein.
    - Die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht.
    - Es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
    - (ausgenommen ist der Motivationsbonus / da dieser einen stärkeren Einfluss auf dem Spielverlauf nimmt / das wäre nicht fair seinem Spielpartner gegenüber - wenn das nachgewiesen werden kann, wird das Spiel mit 0:3 gewertet)​
    bei Verdacht bitte sofort melden!!!!
    - es gelten in der Vorrunde​ die Ergebnisse nach 90. Minuten
    - es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > wenn alles gleich ist gibt es ein Entscheidungsspiel ​
    - Ab dem Viertelfinale,Halbfinale,Spiel um Platz 3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
    - Die Ergebnisse müssen gepostet werden.
    - Bitte Ergebnisse unter Angabe der Gruppe oder Spielnummer einzeln posten.
    - Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)​
    - Pro Runde wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
    - Wird das Zeitfenster eingehalten, ist das Turnier vor der November-Alterung abgeschlossen. So kann ein faires Turnier gewährleistet werden.
    - Sollte ein Team seine Spiele nicht absolvieren, so wird es von der Turnierleitung ausgeschlossen.
    - Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine Spiele absolviert hat.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden.

    Ich freue mich auf eine Eure rege Teilnahme.
    Ab Post 5 besteht die Möglichkeit der Anmeldung.
    Der Anmeldetext muss dabei unverändert übernommen und die Regeln akzeptiert werden!

    Auf ein schönes, faires Turnier.
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 14.10.2023, 07:13.

    #2
    Teilnehmerfeld

    Verein / Manager / Liga / Spende / Post

    1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 1. BL / 56.000.000 / Post 4
    2. Sport-Club Cottbus / Valentin Ullmann / OL / --- / Post 5
    3. Bavaria F.C. / iCurrySpezial / 3.Liga / 10.000.000 / Post 6
    4. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / 2.BL / --- / Post 7
    5. SF Hofen / gue23 / 3.Liga / --- / Post 8
    6. 'FC Rastatt 04' / Can04​ / 3.Liga / --- / Post 9
    7. ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser / 3.Liga / --- / Post 10
    8. - SG Dynamo Dresden - / Kintaro ​/ 3.Liga /--- / Post 11
    9. Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo / 2.BL / --- / Post 12
    10. 1.FC MSMagdeburg / wumpe / LL / --- / Post 13

    11. Grau-Weiß Simon / tonello105 / 2.BL / 5.000.000 / Post 14
    12. HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / 1.BL / 30.000.000 / Post 15

    13. Turboschnecken Scharnebeck / Manu391 / 3.Liga / --- / Post 16
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 14.10.2023, 07:03.

    Kommentar


      #3
      Zeit für alle Spiele ist bis zum 27.10.2023 24 Uhr

      Gruppeneinteilung der Vorrunde

      Gruppe A


      Gruppe B

      - SG Dynamo Dresden -​ wird so richtig geschrieben

      Zuletzt geändert von Black Lusy; 24.10.2023, 23:26.

      Kommentar


        #4
        Kopieren und ausfüllen

        (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)



        Anmeldung

        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


        Vereinsname: Olimpia Grudziadz
        Managername: Black Lusy
        Forumname: Black Lusy
        Liga: 1.BL
        Spende (freiwillig): 56 Mio.


        Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!
        Zuletzt geändert von Black Lusy; 14.10.2023, 07:03.

        Kommentar


          #5
          Kopieren und ausfüllen

          (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)



          Anmeldung

          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


          Vereinsname: Sport-Club Cottbus
          Managername: Valentin Ullmann

          Forumname: Valentin Ullmann
          Liga: OL
          Spende (freiwillig): -


          Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​

          Kommentar


            #6
            Kopieren und ausfüllen

            (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


            Anmeldung

            Hiermit melde ich mich für den 3. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


            Vereinsname: Bavaria F.C.
            Managername: iCurrySpezial
            Forumname: iCurrySpezial
            Liga: 3.Liga
            Spende (freiwillig): 10 Mio.

            Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​​

            Kommentar


              #7
              Kopieren und ausfüllen

              (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)



              Anmeldung

              Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


              Vereinsname: ASD Taurisano Calcio
              Managername: Marzo5

              Forumname: Marzo5
              Liga: 2.BL und ab 18.10 3.liga
              Spende (freiwillig): -


              Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​

              Kommentar


                #8
                Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers

                SF Hofen / gue23 / günni / 3.Liga / -

                Kommentar


                  #9
                  Kopieren und ausfüllen

                  (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                  Anmeldung

                  Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                  Vereinsname: 'FC Rastatt 04'
                  Managername: Can04
                  Forumname: Can04
                  Liga: 3. Bundesliga
                  Spende (freiwillig): -

                  Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​

                  Kommentar


                    #10
                    Kopieren und ausfüllen

                    (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                    Anmeldung

                    Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                    Vereinsname: ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
                    Managername: Gurkenwasser
                    Forumname: Haxen-Ballsport
                    Liga: 3. Liga
                    Spende (freiwillig): -

                    Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Kopieren und ausfüllen

                      (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                      Anmeldung

                      Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                      Vereinsname: - SG Dynamo Dresden -
                      Managername: Kintaro
                      Forumname: Kintaro
                      Liga: 3.liga
                      Spende (freiwillig): -

                      Kommentar


                        #12
                        Kopieren und ausfüllen ​
                        (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                        Anmeldung

                        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                        Vereinsname: Bose Kickers Holzbachtal
                        Managername: Der Sebo
                        Forumname: Sebastian Iker
                        Liga: Mit Turnierbeginn: 2. Liga
                        Spende (freiwillig): -

                        Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Kopieren und ausfüllen ​
                          (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                          Anmeldung

                          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                          Vereinsname: 1.FC MSMagdeburg
                          Managername: wumpe
                          Forumname: wumpe
                          Liga: Mit Turnierbeginn: LL
                          Spende (freiwillig): -

                          Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​

                          Kommentar


                            #14
                            Kopieren und ausfüllen ​
                            (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)​​


                            Anmeldung

                            Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                            Vereinsname: Grau-Weiß Simon
                            Managername: tonello105
                            Forumname: tonello7
                            Liga: Mit Turnierbeginn: 2BL
                            Spende (freiwillig): 5 Mio.

                            Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​

                            Kommentar


                              #15
                              Kopieren und ausfüllen

                              (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)



                              Anmeldung

                              Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                              Vereinsname: HSV Lattenkracher 72
                              Managername: UnsUwe24
                              Forumname: Lattenkracher 1972
                              Liga: 1.BL
                              Spende (freiwillig): 30 Mio.


                              Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​

                              Kommentar


                                #16
                                Black Lusy Mist voll nicht gesehen das Tunier vllt ist es noch möglich ein Platz zu bekommen startet ja heute und sind noch viele Plätze offen - wenn nicht auch nicht schlimm! Versuche es einfach mal

                                Kopieren und ausfüllen

                                (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Regeln des Turniers.)



                                Anmeldung

                                Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                Vereinsname: Turboschnecken Scharnebeck
                                Managername: Manu391
                                Forumname: Manu391
                                Liga: 3.BL
                                Spende (freiwillig): -


                                Bitte achtet auf Richtige Vereinsnamen wie ihr im Spiel angemeldet seid!!!!​​​

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das Turnier ist frei zum Spielen.

                                  Spielpläne siehe Post 3


                                  Wichtig für alle achtet bitte bei euren Gegner und bei euch selbst auf die Aufstellung!!!
                                  Das wirklich nur Spieler mitmachen die nicht älter als 25 sind.

                                  Wenn ihr euren Gegner einladen tut bitte mit kurtzem hinweiß das es sich um das U-25 Turnier handelt.


                                  Bei Fragen einfach schreiben hier im Forum oder PN an mich.


                                  Wünsche allen jetzt viel Spaß und Erfolg.


                                  Fairplay


                                  LG Lusy


                                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 14.10.2023, 05:51.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Moinsen,

                                    an alle Mitstreiter in meiner Gruppe B.

                                    Ich bin gerade auf TW-Suche. Habe verpennt, dass alle meine Feldspieler U25 sind, aber nicht mein TW.

                                    Habe noch 4 Spieltage in der Liga und suche über den Scout und auf dem TM einen TW.

                                    Deshalb noch ein bisschen Geduld bitte.

                                    VG
                                    Uwe

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                      Moinsen,

                                      an alle Mitstreiter in meiner Gruppe B.

                                      Ich bin gerade auf TW-Suche. Habe verpennt, dass alle meine Feldspieler U25 sind, aber nicht mein TW.

                                      Habe noch 4 Spieltage in der Liga und suche über den Scout und auf dem TM einen TW.

                                      Deshalb noch ein bisschen Geduld bitte.

                                      VG
                                      Uwe

                                      Alles okay

                                      Haben doch 2 Wochen Zeit für die Vorrunde.

                                      Mir geht es aber auch so! Da ich als ORGA auch immer mit spielen möchte. Suche ich mir gerne auch Spieler über den Scout.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen


                                        Alles okay

                                        Haben doch 2 Wochen Zeit für die Vorrunde.

                                        Mir geht es aber auch so! Da ich als ORGA auch immer mit spielen möchte. Suche ich mir gerne auch Spieler über den Scout.
                                        Genau so läuft bei mir auch Lusy
                                        weil ich eine unkomplete Kader habe , bitte ich euch
                                        auch bei mir bisschen Geduld
                                        ich habe extra so viele kleine Scout gekauft, weil gerne nicht mit 7 aber mit 11 Spieler spielen will OK
                                        Bitte, ich werden ersten ab 18.10 anfangen meine Spiele zum spielen OK Dankeschön.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Gruppe B Spiel 1

                                          Grau-Weiß Simon - 1.FC MSMagdeburg 10:2

                                          Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

                                          LG Wumpe

                                          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
                                          Zuletzt geändert von wumpe; 16.10.2023, 17:25.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Gruppe A
                                            Spiel 15

                                            Turboschnecken Scharnebeck : FC Rastatt 04 1:0


                                            90 +2
                                            'FC Rastatt 04' unterliegt mit 0:1 knapp dem Turboschnecken Scharnebeck.​

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gruppe A:

                                              Bavaria F.C. : Turboschnecken Scharnebeck 4:0

                                              90´
                                              Viel konnte Turboschnecken Scharnebeck in dieser Begegnung nicht ausrichten. Bavaria F.C. gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:0.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Gruppe A

                                                Spiel 20

                                                Bose Kickers Holzbachtal - Turboschnecken Scharnebeck 2:3

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Gruppe A

                                                  Spiel 12
                                                  Bavaria F.C. : Turboschnecken Scharnebeck 4:0
                                                  Viel konnte Turboschnecken Scharnebeck in dieser Begegnung nicht ausrichten. Bavaria F.C. gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:0.​


                                                  Spiel 20
                                                  Bose Kickers Holzbachtal : Turboschnecken Scharnebeck 2:3
                                                  Das sah im Ansatz schon ganz gut aus: Bröker und Leidl bringen da endlich einen gelungenen Doppelpass zustande, bleiben aber an Lindenberger und Holzer hängen. So kann´s aber weiter gehen, meine Damen und Herren, gerade Leidl macht da Appetit auf mehr!​

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von wumpe Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe B Spiel 1

                                                    Grau-Weiß Simon - 1.FC MSMagdeburg 10:2

                                                    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

                                                    LG Wumpe
                                                    Wird bestätigt. Vielen Dank fürs Match.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gruppe B

                                                      Spiel 7

                                                      ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen gg Grau-Weiß Simon 0:7

                                                      Keine großen Überraschungen heute. Grau-Weiß Simon schlägt ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 7:0.

                                                      Danke für das Match.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Gruppe B, Spiel 7

                                                        ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Grau-Weiß Simon 0:7

                                                        Besten Dank!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gruppe B

                                                          Spiel 13

                                                          SF Hofen gg Grau-Weiß Simon 2:1

                                                          Danke für das Match.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gruppe B - Spiel 13

                                                            SF Hofen - Grau-Weiß Simon 2:1

                                                            Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X