Zitat von Gamers09
Beitrag anzeigen
2. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gr c
Müllers BVB 09 und Kuba United.10-0
Müllers BVB 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kuba United mit einem 10:0 in ihre Schranken.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Kommentar
-
-
Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigengr c
Müllers BVB 09 und Kuba United.10-0
Müllers BVB 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kuba United mit einem 10:0 in ihre Schranken.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Kommentar
-
-
Gruppe C
11. Kuba United - Olimpia Grudziadz 0:13
90 +2
Olimpia Grudziadz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kuba United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Danke für das Spiel.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenGruppe C
11. Kuba United - Olimpia Grudziadz 0:13
90 +2
Olimpia Grudziadz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kuba United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Danke für das Spiel.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Bis hier alles eingetragen in Post 3.
Wenn wer einen Fehler sieht bitte melden. Auch ich mache mal Fehler
In den Abschlusstabellen markiert:
grün sicher im Achtelfinale
gelb Zwischenrund für die letzten 4 Plätze für das Achtelfinale
Gruppe B ist fertig.
Noch offen zum Spielen:
Gruppe A
1. FC Germania 06 Schwanheim - P.B. Birmingham
Gruppe C
7. 'FC Rastatt 04' - 1.FC Hotwings
13. Kuba United - 1.FC Hotwings
ist noch Zeit bis Sonntag ( 23.07.2023 ) früh 10 Uhr
Zuletzt geändert von Black Lusy; 22.07.2023, 09:01.
Kommentar
-
-
Vorrunde ist hiermit zuende.
Abschlusstabellen siehe Post 3.
Spielplan Zwischenrunde siehe Post 4. Zeit dafür ist bis zum 29.07.2023 24 Uhr.
Seid ihr ehr fertig geht es auch am nächsten Tag weiter mit dem Achtelfinale.
Sicher im Achtelfinale sind:
Olimpia Grudziadz
Gamers09
Müllers BVB 09
ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
FC Rastatt 04
SV Westerrade
Bavaria F.C.
Türkgücü Mannheim
BVB Andycool09
Club Deportivo Petrolero
P.B. Birmingham
VfB Schwedt 03
Zuletzt geändert von Black Lusy; 23.07.2023, 11:11.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB Andycool09 Beitrag anzeigenVieleicht sollte man den Leuten schreiben das es noch eine Zwischenrunde gibt
Kommentar
-
-
Zwischenrunde
spiel 1
FC KiddingYou - Radebeuler SportClub // 5:0
spiel 4
FC KiddingYou - 1.FC Hotwings // 0:8
spiel 7
BoseKickers Holzbachtal - FC KiddingYou // 9:1
spiel 10
FC KiddingYou - Kuba United // ausstehend
spiel 13
FC Germania 06 Schwanheim - FC KiddingYou // 0:8
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.Zuletzt geändert von FCKiddingYouKasper; 25.07.2023, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Timi2018 Beitrag anzeigenRadebeul SportClub gegen FC Germania 06 Schwanheim 3:2
Kommentar
-
-
Bis hier Eingetragen
noch Zeit bis zun 29.07.2023 24 Uhr.Zuletzt geändert von Black Lusy; 27.07.2023, 15:11.
Kommentar
-
Kommentar