Zitat von Haxen-Ballsport
Beitrag anzeigen
2. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe A
Gamers09 13:0 FC Germania 06 Schwanheim
90 +2
Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Germania 06 Schwanheim haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Kommentar
-
-
Gruppe A
Bose Kickers Holzbachtal 1:4 Gamers09
90 +1
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bose Kickers Holzbachtal mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
Kommentar
-
-
Gr C
1.FC Hotwings und Müllers BVB 09 1-8
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter einZuletzt geändert von BSG Traktor; 18.07.2023, 19:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenBavaria F.C. ich kann dir ingame leider nicht mehr antworten, weil du mich auf die Ignore-Liste gesetzt hast.
Bin nur mittags/nachmittags erreichbar, max. bis kurz nach 18 Uhr wenn es abgesprochen ist.
Melde dich bei mir oder lass es, mir egal.
Wenn du allerdings immer nur schreibst, "bin da", wird es schwer zum Spiel zu kommen - bin nicht daueronline um auf solche Kandidaten wie dich zu warten.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB Andycool09 Beitrag anzeigenGruppe: B
Radebeuler SortClub -BVB Andycool09 2-14
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
[/QUOTE]
Bestätigt
Kommentar
-
-
Zitat von Timi2018 Beitrag anzeigenGruppe B
Bavaria F.C. Gegen Radebeuler SportClub 9:0
Kommentar
-
-
Gr B / Spiel 9
Bavaria F.C. - VfB Schwedt 03 0:7
VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bavaria F.C. mit einem 7:0 in ihre Schranken.
danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGr B / Spiel 9
Bavaria F.C. - VfB Schwedt 03 0:7
VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bavaria F.C. mit einem 7:0 in ihre Schranken.
danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Gruppe A
Gamers09 0:0 P.B.Birmingham
Die Verlängerung wird angepfiffen. Gamers09 und P.B. Birmingham haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Kommentar
-
Kommentar