Irgendwie habe ich Probleme mit den Hamburger Sport Jungs. Seit einigen Tagen ist der mal gar nicht online. Abgemeldet in den Urlaub hat er sich anscheinend auch nicht. Angeschrieben habe ich ich schon, Reaktion = Null.
Weiß jemand hier mehr?
Irgendwie habe ich Probleme mit den Hamburger Sport Jungs. Seit einigen Tagen ist der mal gar nicht online. Abgemeldet in den Urlaub hat er sich anscheinend auch nicht. Angeschrieben habe ich ich schon, Reaktion = Null.
Weiß jemand hier mehr?
bei mir auch das gleiche
Auch auf eine Freundschaftsanfrage keine Reaktion. Hat ja noch ein bisschen Zeit.
FFC Teufelsweiber - United Saxony SC
FC Donauinsel - United Saxony SC 9:1
United Saxony SC - 1. Kayserispor FC
HC Caribe Colón - United Saxony SC
United Saxony SC - Crewe Alexandra F.C.
United Saxony SC - SC Ottenau 13:0
Jeffs Kernasis - VfB Schwedt 03 9:1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Jeffs Kernasis; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
Gruppe C
6. Müllers BVB 09 - ASD Taurisano Calcio = 4:1
90 +1
Müllers BVB 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Müllers BVB 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Jeffs Kernasis - VfB Schwedt 03 9:1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Jeffs Kernasis; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
Kommentar