Hallo ,wann passt es dir unser Spiel zu machen ,morgen und Übermorgen bin ich leider aus Beruflichen Gründen nicht oder nur ganz kurz mal on LG Norbert
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eintracht Adlerstars von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
es fehlt noch ein Spiel in unserer Gruppe. Ich habe meinen Gegner angeschrieben, wenn ich in der Freundesliste gesehen habe, daß er on ist. Kurz nachdem die Nachricht rausgegangen ist, war er weg. Ich habe ihn gestern angeschrieben und heute morgen auch. Dazu habe ich vorhin einfach mal eine Einladung rausgeschickt, weil ich Heimrecht habe. Mehr kann ich, glaube ich, nicht tun. Jetzt liegt es an meinem Gegner, was er daraus macht. Etwas Zeit haben wir ja noch.
Strafen für nicht gespielte Spiele und wegen fehlender Kommunikation hier im Forum oder mit mir. Pro nicht gespieltes Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen steht so in der Anmeldung.
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Plat3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale in beiden Gruppen!!!
AFG 2 FC Beach Soccer - FC Donauinsel FC Donauinsel - FC Beach Soccer FC Beach Soccer - FC Donauinsel
AFG 3 saxonia lohmen - FC Nankatsu FC Nankatsu - saxonia lohmen saxonia lohmen - FC Nankatsu
AFK 4 WorldOfCrime Göttingen e. V. - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - WorldOfCrime Göttingen e. V. WorldOfCrime Göttingen e. V.- SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Plat3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale in beiden Gruppen!!!
AFK 5 United Saxony SC - Bomberpilot Duisburg Bomberpilot Duisburg - United Saxony SC United Saxony SC - Bomberpilot Duisburg
AFK 6 Homeland United - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Homeland United Homeland United - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
120
Das Spiel endet 3:2. Für Bomberpilot Duisburg ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war United Saxony SC das bessere Team.
Noch enger geht es ja kaum noch. Danke für die Spiele und viel Glück in der nächsten Runde.
Kommentar