zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von SV Haibach2010 / Laura2008 (= 28 Mio)
Rückrunde 1) Jeffs Kernasis / JeffStar87 2) Grau-Weiß Simon / tonello105
3) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 4) Gamers09 / Vorbauer 5) WorldOfCrime Göttingen e. V. / Flo81 6) ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser 7) Real Boufer / Rafa7 8)
9)
10)
11)
12) 13)
14)
Ich hatte letzte woche mächtig prüfungsstress und hatte freitag zwei heftige examen.
Als ich die hinter mir hatte, bin ich spontan mit meiner freundin, übers wochenende, weggefahren.
Ich werde jetzt nicht auf jede nachricht einzeln antworten.
Bin aber ab dieser woche wieder völlig da und bereit die ganzen spiele zu spielen. ^^
90 +2
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ich hatte letzte Woche mächtig Prüfungsstress und hatte Freitag zwei heftige Examen.
Als ich die hinter mir hatte, bin ich spontan mit meiner Freundin, übers Wochenende, weggefahren.
Ich werde jetzt nicht auf jede Nachricht einzeln antworten.
Bin aber ab dieser Woche wieder völlig da und bereit die ganzen Spiele zu spielen. ^^
Wer Interesse, Lust und den Termin frei hat, ist herzlichst eingeladen.
Das Turnier ist bei euch generell auf "fair" zu stellen.
Wir brauchen keine Verletzten und ich spiele generell mit 2. Team.
Einfach PN an mich
5 Plätze sind noch frei.
Passwort gibt es am 26.02.23, sobald das Turnier erstellt ist.
Mit Stand jetzt der Tabelle würden sich aus der 11. Saison zur 3. CL qualifizieren:
James91, saxonia lohmen, BVB 09 MARZAHN, WorldOfCrime Göttingen e. V., ASD Taurisano Calcio, FC Beach Soccer, Türkgücü Mannheim, Real Madrid 94
Einen Kommentar schreiben: