Zitat von Black Lusy
Beitrag anzeigen
1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VF 1
Müllers Sport Club - Dortmund City 18 4-0
Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0-5
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dortmund City 18 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Müllers Sport Club zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
Kommentar
-
-
Die Viertelfinale sind beendet.
Alle Ergebnisse. Siehe Post 5
Glückwunsch an alle die es weiter geschaft haben ins Halbfinale. Siehe Post 5
Ein großes Dankeschön an alle die leider ausgeschieden sind für ihre Teilnahme am Turnier. Siehe Post 6
Halbfinale: frei zum spielen
HF 1
Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club
Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981
HF 2
TV GH Brettorf - Sydabrauropp
Sydabrauropp - TV GH Brettorf
TV GH Brettorf - Sydabrauropp
Zuletzt geändert von Black Lusy; 05.02.2023, 10:01.
Kommentar
-
-
HFK 1
Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 5-6 n.e.
Das Spiel endet 6:5. Kamener Kicker 1981 hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 6:5.
Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club 1-4
Müllers Sport Club erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kamener Kicker 1981 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 5-1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kamener Kicker 1981 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Müllers Sport Club zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
Kommentar
-
-
HF 2
TVB - Sydabrauropp 2:5 n.V.- 120 +2
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Sydabrauropp besiegt TV GH Brettorf5:2.
- 120 +1
Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
- 90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
U25 bestätigtZuletzt geändert von moobak; 06.02.2023, 13:02.
Kommentar
- 120 +2
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenHF 2
TVB - Sydabrauropp 2:5 n.V.- 120 +2
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Sydabrauropp besiegt TV GH Brettorf5:2.
- 120 +1
Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
- 90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
U25 bestätigt
moobak vielen dank
Kommentar
- 120 +2
-
Finale: frei zum spielen
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3-0
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers Sport Club besorgen.
Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3-1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 5-1
Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sydabrauropp mit einem 5:1 in ihre Schranken.
danke für die Spiele
Zuletzt geändert von BSG Traktor; 06.02.2023, 16:53.
Kommentar
-
-
Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigenFinale: frei zum spielen
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3-0
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers Sport Club besorgen.
Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3-1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 5-1
Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sydabrauropp mit einem 5:1 in ihre Schranken.
danke für die Spiele
Kommentar
-
-
Finale:
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3:0
Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3:1
Müllers Sport Club - Sydabrauropp 5:1
Glückwunsch an den
der 2.Platz geht an Sydabrauropp auch dafür
Zuletzt geändert von Black Lusy; 06.02.2023, 17:39.
Kommentar
-
-
Das 1. U25 Simuturnier bay Black Lusy ist hiermit zu ende.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für das sehr faire und schnell gespielte Turnier.
Ich hoffe es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Ein Dankeschön an euch alle. Und besonders an alle die gespendet haben.
Als Dankeschön dafür steht der Pokal für euch alle.
Und ein kleiner extra Bonus für alle in Höhe von 1 Mio. von mir für jeden das habt ihr euch verdient.
Preisgeld Liste wird überarbeitet und hier in Post 6 dargestellt. Und natürlich weitergeleitet.
Ich hoffe das, das Turnier gut angekommen ist. Und ich hoffe das ich vom Betreiber das okay bekomme für die Fortsetzung des Turniers.
In diesem Sinne noch mal Dankeschön und ich hoffe das einige beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.
LG Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 07.02.2023, 16:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenDas 1. U25 Simuturnier bay Black Lusy ist hiermit zu ende.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für das sehr faire und schnell gespielte Turnier.
Ich hoffe es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Ein Dankeschön an euch alle. Und besonders an alle die gespendet haben.
Als Dankeschön dafür steht der Pokal für euch alle.
Und ein kleiner extra Bonus für alle in Höhe von 1 Mio. von mir für jeden das habt ihr euch verdient.
Preisgeld Liste wird überarbeitet und hier in Post 6 dargestellt. Und natürlich weitergeleitet.
Ich hoffe das, das Turnier gut angekommen ist. Und ich hoffe das ich vom Betreiber das okay bekomme für die Fortsetzung des Turniers.
In diesem Sinne noch mal Dankeschön und ich hoffe das einige beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Glückwunsch an die Gewinnner, tolles Turnier bin gerne wieder dabei .Zuletzt geändert von xxXHadesXxx; 07.02.2023, 18:32.
Kommentar
-
Kommentar