Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
    Spielbericht ist ja schön!
    Aber Timmy99 konnte ja wegen nicht Anwesenheit nicht bestätigen.

    Steht so in den Regeln
    ​.
    Ergebnisse müssen vom Gegner bestätigt werden.

    Also werde ich das Spiel auch nicht!
    .

    Ihr habt noch Zeit bis morgen Abend 24 Uhr.

    bin bis 22h daueron

    Kommentar


      VF 1
      Müllers Sport Club - Dortmund City 18 4:0
      Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0:5

      Danke


      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​​

      Kommentar


        VF 1
        Müllers Sport Club - Dortmund City 18 4-0
        Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 4:0 in ihre Schranken.

        Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0-5
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dortmund City 18 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Müllers Sport Club zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




        Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​​

        Kommentar


          Die Viertelfinale sind beendet.

          Alle Ergebnisse. Siehe Post 5

          Glückwunsch an alle die es weiter geschaft haben ins Halbfinale. Siehe Post 5

          Ein großes Dankeschön an alle die leider ausgeschieden sind für ihre Teilnahme am Turnier. Siehe Post 6


          Halbfinale: frei zum spielen

          HF 1
          Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981
          Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club
          Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981


          HF 2
          TV GH Brettorf - Sydabrauropp
          Sydabrauropp - TV GH Brettorf
          TV GH Brettorf - Sydabrauropp


          Zuletzt geändert von Black Lusy; 05.02.2023, 10:01.

          Kommentar


            HFK 1
            Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 - 2:2 nach 90 min - 5:6 n.E.
            Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club - 1:4
            Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981​ 5:1


            u25 bestätigt

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              HFK 1
              Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 5-6 n.e.
              Das Spiel endet 6:5. Kamener Kicker 1981 hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 6:5.

              Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club 1-4

              Müllers Sport Club erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kamener Kicker 1981 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


              Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981​ 5-1


              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kamener Kicker 1981 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Müllers Sport Club zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


              Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​​​

              Kommentar


                noch offen Zeit ist bis zum 07.02.2023 24 Uhr

                HF 2

                TV GH Brettorf - Sydabrauropp
                Sydabrauropp - TV GH Brettorf
                TV GH Brettorf - Sydabrauropp

                Kommentar


                  HF 2

                  TVB - Sydabrauropp 2:5 n.V.
                  • 120 +2
                    Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Sydabrauropp besiegt TV GH Brettorf5:2.
                  Sydabrauropp - TVB 1:3 n.V.
                  • 120 +1
                    Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
                  ​TVB - Sydabrauropp 2:4
                  • 90 +2
                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                  U25 bestätigt
                  Zuletzt geändert von moobak; 06.02.2023, 13:02.

                  Kommentar


                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                    HF 2

                    TVB - Sydabrauropp 2:5 n.V.
                    • 120 +2
                      Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Sydabrauropp besiegt TV GH Brettorf5:2.
                    Sydabrauropp - TVB 1:3 n.V.
                    • 120 +1
                      Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
                    ​TVB - Sydabrauropp 2:4
                    • 90 +2
                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                    U25 bestätigt
                    post 188 bestätigt

                    moobak vielen dank

                    Kommentar


                      Spiel um Platz 3: frei zum spielen

                      Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf
                      TV GH Brettorf - Kamener Kicker 1981
                      Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf

                      Finale: frei zum spielen

                      Müllers Sport Club - Sydabrauropp
                      Sydabrauropp - Müllers Sport Club
                      Müllers Sport Club - Sydabrauropp

                      Kommentar


                        Finale: frei zum spielen

                        Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3-0

                        Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers Sport Club besorgen.


                        Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3-1

                        Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.


                        Müllers Sport Club - Sydabrauropp​ 5-1

                        Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sydabrauropp mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                        Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​​​​

                        danke für die Spiele
                        Zuletzt geändert von BSG Traktor; 06.02.2023, 16:53.

                        Kommentar


                          Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                          Finale: frei zum spielen

                          Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3-0

                          Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers Sport Club besorgen.


                          Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3-1

                          Nach einem spannenden Spiel konnte sich Sydabrauropp knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.


                          Müllers Sport Club - Sydabrauropp​ 5-1

                          Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sydabrauropp mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​​​​

                          danke für die Spiele
                          post 191 bestätigt

                          Kommentar


                            Finale:

                            Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3:0
                            Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3:1
                            Müllers Sport Club - Sydabrauropp 5:1



                            Glückwunsch an den





                            der 2.Platz geht an Sydabrauroppauch dafür
                            Zuletzt geändert von Black Lusy; 06.02.2023, 17:39.

                            Kommentar


                              tolles Turnier sehr schnell sehr fair war spitze

                              Kommentar


                                Spiel um Platz 3

                                Kamener Kicker 1981 - TVB 3:4
                                TVB - Kamener Kicker 1981 4:2
                                Kamener Kicker 1981 - TVB 2:3

                                U25 eingehalten
                                Zuletzt geändert von moobak; 07.02.2023, 08:22.

                                Kommentar


                                  Spiel um Platz 3:

                                  Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf 3:4
                                  TV GH Brettorf - Kamener Kicker 1981 4:2
                                  Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf​ 2:3

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Das 1. U25 Simuturnier bay Black Lusy ist hiermit zu ende.


                                    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für das sehr faire und schnell gespielte Turnier.
                                    Ich hoffe es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.
                                    Ein Dankeschön an euch alle. Und besonders an alle die gespendet haben.
                                    Als Dankeschön dafür steht der Pokal für euch alle.



                                    Und ein kleiner extra Bonus für alle in Höhe von 1 Mio. von mir für jeden das habt ihr euch verdient.
                                    Preisgeld Liste wird überarbeitet und hier in Post 6 dargestellt. Und natürlich weitergeleitet.

                                    Ich hoffe das, das Turnier gut angekommen ist. Und ich hoffe das ich vom Betreiber das okay bekomme für die Fortsetzung des Turniers.
                                    In diesem Sinne noch mal Dankeschön und ich hoffe das einige beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

                                    LG Lusy

                                    Zuletzt geändert von Black Lusy; 07.02.2023, 16:55.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                      Das 1. U25 Simuturnier bay Black Lusy ist hiermit zu ende.


                                      Ich möchte mich bei euch allen bedanken für das sehr faire und schnell gespielte Turnier.
                                      Ich hoffe es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.
                                      Ein Dankeschön an euch alle. Und besonders an alle die gespendet haben.
                                      Als Dankeschön dafür steht der Pokal für euch alle.



                                      Und ein kleiner extra Bonus für alle in Höhe von 1 Mio. von mir für jeden das habt ihr euch verdient.
                                      Preisgeld Liste wird überarbeitet und hier in Post 6 dargestellt. Und natürlich weitergeleitet.

                                      Ich hoffe das, das Turnier gut angekommen ist. Und ich hoffe das ich vom Betreiber das okay bekomme für die Fortsetzung des Turniers.
                                      In diesem Sinne noch mal Dankeschön und ich hoffe das einige beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

                                      LG Lusy

                                      Applaus mit tollen Pokalen soetwas gibt es selten sehr viel Aufwand danke für s tolle event

                                      Kommentar


                                        Glückwunsch an die Gewinnner, tolles Turnier bin gerne wieder dabei .
                                        Zuletzt geändert von xxXHadesXxx; 07.02.2023, 18:32.

                                        Kommentar


                                          Preisgelder wurden gebucht.

                                          Und der nächste Termin steht auch schon fest.

                                          14.10.2023

                                          bis dahin allen viel Erfolg

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X