Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
    Ko-Runde

    Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.

    Achtelfinale: frei zum spielen


    AF 1
    FC Beach Soccer - Müllers Sport Club 1-8
    Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 8:1 in ihre Schranken.



    Müllers Sport Club - FC Beach Soccer 4-1

    Müllers Sport Club erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Beach Soccer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    ​"Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
    Danke dir.

    Ja das hatte ich gelesen aber dachte frage lieber nach . Da ich mehrere 3 Spiele eingetragen geshen hatte . Habe gerade bemerkt das da meistens 1:1 Stand und deshalb 3 Spiele waren.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      1. U25 Simu-Cup
      (Achtelfinale 7)
      Spiel 1
      VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau (U25) 1:8
      Tore:0:1 Hüttenbrenner (6Min.), 0:2 Schenker (11Min.), 0:3 Auer (32Min.), 1:3 Gier (37Min.), 1:4 Auer (43Min.), 1:5 Auer (48Min.), 1:6 Vogel (50Min.), 1:7 Stolzenberg (65Min.), 1:8 Auer (71Min.)


      90
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.



      Spiel 2

      Outsiders Künzelsau (U25) - VfB Schwedt 03 9:2
      Tore: 1:0 Stolzenberg (12Min.), 2:0 Hüttenbrenner (14Min.), 3:0 Jank (40Min.), 4:0 Jank (50Min.), 5:0 Schenker (66Min.), 6:0 Stolzenberg (83Min.), 6:1 Steuble (86Min.), 7:1 Hüttenbrenner (90Min.), 7:2 Philipp (90+1Min.) 8:2 Schenker (90+2Min.), 9:2 Fall (90+2Min.)


      90 +2
      Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt VfB Schwedt 03 9:2.


      Danke dir Lisa für die Spiele und noch ein schönes Wochenende.

      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​

      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
        1. U25 Simu-Cup
        (Achtelfinale 7)
        Spiel 1
        VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau (U25) 1:8
        Tore:0:1 Hüttenbrenner (6Min.), 0:2 Schenker (11Min.), 0:3 Auer (32Min.), 1:3 Gier (37Min.), 1:4 Auer (43Min.), 1:5 Auer (48Min.), 1:6 Vogel (50Min.), 1:7 Stolzenberg (65Min.), 1:8 Auer (71Min.)


        90
        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.



        Spiel 2

        Outsiders Künzelsau (U25) - VfB Schwedt 03 9:2
        Tore: 1:0 Stolzenberg (12Min.), 2:0 Hüttenbrenner (14Min.), 3:0 Jank (40Min.), 4:0 Jank (50Min.), 5:0 Schenker (66Min.), 6:0 Stolzenberg (83Min.), 6:1 Steuble (86Min.), 7:1 Hüttenbrenner (90Min.), 7:2 Philipp (90+1Min.) 8:2 Schenker (90+2Min.), 9:2 Fall (90+2Min.)


        90 +2
        Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt VfB Schwedt 03 9:2.


        Danke dir Lisa für die Spiele und noch ein schönes Wochenende.

        "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​

        Danke dir für die Spiele, viel Erfolg fürs weitere Turnier und dir auch ein schönes Wochenende.

        Kommentar


          AF 2
          SV Westerrade Ukraine - TV GH Brettorf....................3:8

          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
          ​​​​

          TV GH Brettorf - SV Westerrade Ukraine....................4:1

          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
          ​​​​


          fertig
          Zuletzt geändert von pferd; 29.01.2023, 19:51.

          Kommentar


            Zitat von pferd Beitrag anzeigen
            AF 2
            SV Westerrade Ukraine - TV GH Brettorf....................3:8

            Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
            ​​​​

            TV GH Brettorf - SV Westerrade Ukraine....................4:1

            Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein
            ​​​​


            fertig
            Bestätigt

            Kommentar



              AF 6
              ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981
              Kamener Kicker 1981 - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen

              ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                bis hier eingetragen siehe Post 4

                Kommentar


                  AF 8
                  1.FC Hotwings - Dortmund City 18 3:7
                  Dortmund City 18 - 1.FC Hotwings 10:1

                  "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​

                  Kommentar


                    AF 8
                    1.FC Hotwings - Dortmund City 18 3-7
                    Dortmund City 18 - 1.FC Hotwings 10-1

                    „Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Die schließt auch die Torhüter ein“

                    Kommentar


                      AF 6

                      ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981
                      1:5

                      Kamener Kicker 1981 - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 5:0
                      ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981​​ 1:8


                      Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind (inklusive Torhüter).

                      Kommentar


                        Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                        AF 6

                        ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981
                        1:5

                        Kamener Kicker 1981 - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 5:0
                        ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981​​ 1:8


                        Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind (inklusive Torhüter).
                        bestätige ich

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar



                          Turnierstart 21.01.2023
                          Turnierende 10.02.2023 24 Uhr

                          bin mal gespannt ob des klappt, wäre nice

                          lg stef

                          Kommentar


                            Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                            Turnierstart 21.01.2023
                            Turnierende 10.02.2023 24 Uhr

                            bin mal gespannt ob des klappt, wäre nice

                            lg stef
                            Ich denke schon das des machbar ist sind doch nimmer so viele Matches
                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                            Fussballcup.at: International Outsiders

                            Kommentar



                              Die Achtelfinale sind beendet.

                              Alle Ergebnisse. Siehe Post 5

                              Glückwunsch an alle die es weiter geschaft haben ins Viertelfinale. Siehe Post 5

                              Ein großes Dankeschön an alle die leider ausgeschieden sind für ihre Teilnahme am Turnier. Siehe Post 6

                              Zuletzt geändert von Black Lusy; 31.01.2023, 00:22.

                              Kommentar


                                Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.

                                Zeit für alle Spiele im Viertelfinale ist bis zum 04.02.2023 24 Uhr​.

                                VF 1
                                Müllers Sport Club - Dortmund City 18
                                Dortmund City 18 - Müllers Sport Club
                                Müllers Sport Club - Dortmund City 18

                                VF 2
                                TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau
                                Outsiders Künzelsau - TV GH Brettorf
                                TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau

                                VF 3
                                Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981
                                Kamener Kicker 1981 - Jeffs Kernasis
                                Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981

                                VF 4
                                Sydabrauropp - Olimpia Grudziadz
                                Olimpia Grudziadz - Sydabrauropp
                                Sydabrauropp - Olimpia Grudziadz

                                Zuletzt geändert von Black Lusy; 31.01.2023, 00:11.

                                Kommentar


                                  Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                                  Turnierstart 21.01.2023
                                  Turnierende 10.02.2023 24 Uhr

                                  bin mal gespannt ob des klappt, wäre nice

                                  lg stef
                                  Läuft doch super bis jetzt!

                                  In der Woche ist immer schwierig durch die Schichtarbeiter.Wie z.B. bei mir habe diese Woche Spätschicht! Bin Vormittags eigentlich immer da. Und mit Absprache auch Abends wenn der Chef Feierabend hat.


                                  Kommentar


                                    1. U25 Simu-Cup
                                    (Viertelfinale 2)


                                    Spiel.1
                                    TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau (U25) 4:1
                                    Tore: 1:0 Schröter (14Min.), 2:0 Waldmeier (51Min.), 2:1 Auer (70Min.), 3:1 Krajewski (87Min.), 4:1 Schröter (88Min.)

                                    90 +2
                                    Die Überlegenheit von TV GH Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.



                                    Spiel.2
                                    Outsiders Künzelsau (U25) - TV GH Brettorf 1:3
                                    Tore: 0:1 Möhlmann (22Min.), 0:2 Stalder (35Min.), 1:2 Bieli (39Min.), 1:3 Möhlmann (68Min.)


                                    Keine Chance, Glückwunsch zum weiterkommen und viel Erfolg weiterhin.

                                    Danke an den Veranstalter für das super Turnier.


                                    "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 31.01.2023, 11:18.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      VF 4

                                      Sydabrauropp - Olimpia Grudziadz 5:1

                                      90 +2
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz.

                                      Olimpia GrudziadzSydabrauropp 2:5

                                      90 +1
                                      Sydabrauropp erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                      Dankeschön für die Spiele.

                                      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                                      LG Lusy

                                      Kommentar


                                        Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                        VF 4

                                        Sydabrauropp - Olimpia Grudziadz 5:1

                                        90 +2
                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz.

                                        Olimpia GrudziadzSydabrauropp 2:5

                                        90 +1
                                        Sydabrauropp erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                        Dankeschön für die Spiele.

                                        "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                                        LG Lusy

                                        post 168 bestätigt, danke für die spiele

                                        LG stef

                                        Kommentar


                                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                          1. U25 Simu-Cup
                                          (Viertelfinale 2)


                                          Spiel.1
                                          TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau (U25) 4:1
                                          Tore: 1:0 Schröter (14Min.), 2:0 Waldmeier (51Min.), 2:1 Auer (70Min.), 3:1 Krajewski (87Min.), 4:1 Schröter (88Min.)

                                          90 +2
                                          Die Überlegenheit von TV GH Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.



                                          Spiel.2
                                          Outsiders Künzelsau (U25) - TV GH Brettorf 1:3
                                          Tore: 0:1 Möhlmann (22Min.), 0:2 Stalder (35Min.), 1:2 Bieli (39Min.), 1:3 Möhlmann (68Min.)


                                          Keine Chance, Glückwunsch zum weiterkommen und viel Erfolg weiterhin.

                                          Danke an den Veranstalter für das super Turnier.

                                          Bestätigt, danke dir.
                                          U25 bestätigt

                                          Kommentar


                                            Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                            Läuft doch super bis jetzt!

                                            In der Woche ist immer schwierig durch die Schichtarbeiter.Wie z.B. bei mir habe diese Woche Spätschicht! Bin Vormittags eigentlich immer da. Und mit Absprache auch Abends wenn der Chef Feierabend hat.

                                            Ahh jetzt habe ich es gesehen
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar



                                              VF 3
                                              Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 2:1
                                              Kamener Kicker 1981 - Jeffs Kernasis 3:1
                                              Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 1:3


                                              U25 eingehalten ​ Danke für die schnellen Spiele
                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.01.2023, 11:56.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                VF 3
                                                Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 2:1
                                                Kamener Kicker 1981 - Jeffs Kernasis 3:1
                                                Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 1:3


                                                U25 eingehalten ​ Danke für die schnellen Spiele
                                                U25 wird von mir auch bestätigt und ich wünsche viel Erfolg!

                                                Danke Lusy für das Turnier! Hat mir sehr viel Freude bereitet!

                                                Kommentar


                                                  noch offen zum spielen

                                                  VF 1

                                                  Müllers Sport Club - Dortmund City 18
                                                  Dortmund City 18 - Müllers Sport Club
                                                  Müllers Sport Club - Dortmund City 18

                                                  Kommentar


                                                    Viertelfinale: frei zum spielen

                                                    VF 1
                                                    Müllers Sport Club - Dortmund City 18


                                                    Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0-3
                                                    • 90 +2
                                                      Keine großen Überraschungen heute. Müllers Sport Club schlägt Dortmund City 18 3:0.


                                                    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​


                                                    Müllers Sport Club - Dortmund City 18​

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                                      Viertelfinale: frei zum spielen

                                                      VF 1
                                                      Müllers Sport Club - Dortmund City 18


                                                      Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0-3
                                                      • 90 +2
                                                        Keine großen Überraschungen heute. Müllers Sport Club schlägt Dortmund City 18 3:0.


                                                      Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​


                                                      Müllers Sport Club - Dortmund City 18​
                                                      Rückspiel ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                                        Rückspiel ?
                                                        U25 kann ich net bestätige, da das Spiel angenommen wurde wo ich off war nachdem ich ca. 40 Min gewartet. ​

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen

                                                          U25 kann ich net bestätige, da das Spiel angenommen wurde wo ich off war nachdem ich ca. 40 Min gewartet. ​
                                                          Okay

                                                          also immer noch offen


                                                          VF 1
                                                          Müllers Sport Club - Dortmund City 18
                                                          Dortmund City 18 - Müllers Sport Club
                                                          Müllers Sport Club - Dortmund City 18
                                                          ​​

                                                          Kommentar


                                                            ich hab bericht versendet

                                                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. Müllers Sport Club schlägt Dortmund City 18 3:0.
                                                            90 +2Ja um Gottes Willen, was treibt Foden denn da? So läuft Reus natürlich ins Leere und Müller nimmt einfach dankend den Ball an. Camavinga wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
                                                            90Foden nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Müller hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.
                                                            90von Müller legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Krützmann ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
                                                            87Au weia, au weia! Bellingham an der eigenen Strafraumgrenze von Müller unter Druck gesetzt, fällt Bellingham nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...
                                                            84Wir befinden uns in der 84. Spielminute und Müllers Sport Club ist hier klarer Favorit.
                                                            77So wird das nichts: Fati und Neubert schieben den Ball im Mittelfeld hin und her, kommen aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
                                                            74Tolle Tricks von von Müller, der hier einen Gegner nach dem anderen aussteigen lässt. An Tagen wie diesen ist er ein Spieler, der schon alleine das Eintrittsgeld wert ist.
                                                            68Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Müller sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                                            64Müller stoppt Reus vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Müller ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Müller spielt raus auf Müller, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Tchouameni hebt das Abseits auf - Müller startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                            59Salah versucht den Ball auf Fati zu passen, doch Müller geht dazwischen und versucht den Gegenangriff einzuleiten, doch sein Pass ist zu lang und geht ins Toraus!
                                                            55Camavinga sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. Camavinga dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht Reus frei, scharfer Pass von Camavinga, doch Reus schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von Stein zu bringen.
                                                            51Wir befinden uns in der 51. Spielminute und Müllers Sport Club führt.
                                                            49von Müller wird auf der rechten Seite angespielt, mit viel Übersicht legt er zurück auf Müller, der das Leder aus zwölf Metern halblinker Position wuchtig unter die Latte nagelt.
                                                            47Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Müller, genau auf den Kopf von von Müller - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. von Müller hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                                            45Halbzeit.
                                                            36Katastrophenpass von Salah auf Reus. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Müller kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Müller. Tchouameni und Camavinga sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Müller zieht ab – Aluminium! Das war Pech!
                                                            32Müller und Bellingham im Laufduell - sie rempeln sich da gegenseitig wie streitende Schuljungen auf dem Heimweg, bis Müller dramatisch zu Boden sinkt. Dafür will er jetzt einen Freistoß haben, aber der Schiedsrichter, wohl eher antiautoritär geprägt, lässt die Aktion weiterlaufen.
                                                            31Nach 31 Minuten sieht es hier nicht nach einer Überraschung aus - Müllers Sport Club führt standesgemäß.
                                                            25Was für ein schöner Freistoß von Müller. Dank der guten Annahme des Balles, von Müller, kann das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Müller. der sieht das ganze mehr als gelassen und schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Bellingham jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.
                                                            25Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Müller da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht.
                                                            25Salah stoppt Müller mit seinem Ellenbogen, nur um an den Ball zu kommen. Der Schiri hat es gesehen und gibt sofort Freistoß.
                                                            19Herrlicher Angriff von Reus, aus dem ein sauberer Pass zu Engel resultiert. Doch Müller fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Müller steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Weissflog durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Bellingham da überrumpeln und auch Weissflog kann nur noch zusehen, wie Müller den Ball ins Tor schießt.
                                                            16Ein schönes Dribbling von Foden, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Müller Endstation, und Reus schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                                                            10Müller zu von Müller dann wieder zu Müller, da wird Bellingham ganz schwindelig gespielt. Nur noch das beherzte Eingreifen von Weissflog rettet die Situation. Den muss er haben, wenn er rauskommt, und er hat ihn ja. Jetzt ist hier Zug drin!
                                                            8Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Müller. Camavinga und Bellingham spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Müller geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Müller rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!
                                                            7Foden führt den Freistoß aus. Ein schön geschossener Ball aus dem Mittelfeld. Entfernung etwa 22 Meter. Das Leder fliegt genau auf Stein, welcher den Ball nun fest in seinen Händen hält.
                                                            7Tchouameni wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
                                                            7Autsch! Müller haut seinen Ellenbogen beim Sprung zum Kopfball in das Gesicht von Tchouameni. Der Schiedsrichter pfeift und es gibt Freistoß.
                                                            1Der Münzwurf entscheidet: Weissflog darf mit seinem Team heute nicht anspielen.
                                                            1Willkommen beim Spiel zwischen Dortmund City 18 und Müllers Sport Club. 55866 Fans haben sich im Stadion Westfalenstadion eingefunden.
                                                            Archivier

                                                            Kommentar


                                                              Spielbericht ist ja schön!
                                                              Aber Timmy99 konnte ja wegen nicht Anwesenheit nicht bestätigen.

                                                              Steht so in den Regeln
                                                              ​.
                                                              Ergebnisse müssen vom Gegner bestätigt werden.

                                                              Also werde ich das Spiel auch nicht!
                                                              .

                                                              Ihr habt noch Zeit bis morgen Abend 24 Uhr.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X