Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der 1.FC Hotwings und der 1.FC Traditionsverein sind ab morgen 12 Uhr für alle Spiele bereit. Wir werden ab 12 Uhr immer im 10-15mio Takt online sein bis ca. 15Uhr

    Der 1.FC Traditionsverein hat seinen Forum Account wieder und wird seine Ergebnisse selbst posten

    Kommentar


      #62
      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
      Sorry Freunde
      aber System hat mich nicht geholfen mennschhh
      aber 15 min vor spiel geändert
      leider hat nicht funktioniert mmmmmm
      wahrscheinlich werden ich jetzt wegen hier verlieren wo eine sichere 100% Sieg kommen soll
      misttttt
      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

      Scheissserrr
      • 90 +1
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Post/Südstadt Karlsruhe zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      gegen den 10 Platzierung eine Katastrofe Niederlagen
      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

      das ist so passiert weil ich immer noch nicht richtig auskennen mit diese Spiel
      9:2 verloren in Liga gegen eine Verein wo seine Große Stärke 575 ist und bei mir der kleine Stärke ist bei 11 Kader
      und so habe ich das 1 Platzierung verloren und bin jetzt zweiten ,echt MIstttt
      Lusy mein Freund
      ist nur ein Spiel
      aber gestern weil ich nicht aufgepasst habe
      habe ich danach mit bisschen nervös ,drei mal was geschrieben
      wenn meine schreiben nicht gepasst hat
      ich entschuldigen mich OK Ciao.

      Kommentar


        #63
        Gruppe A

        14
        Olimpia Grudziadz - SV Westerrade Ukraine......................................7:2

        "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

        ​​

        Kommentar


          #64
          Gruppe A

          "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

          14. Olimpia Grudziadz : SV Westerrade Ukraine 7:2

          90 +1
          Keine großen Überraschungen heute. Olimpia Grudziadz schlägt SV Westerrade Ukraine 7:2.

          Dankeschön für das Spiel.
          LG Lusy

          Kommentar


            #65
            Gruppe A

            2
            SV Westerrade Ukraine - Müllers Sport Club......................................1:8

            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

            ​​
            4
            ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - SV Westerrade Ukraine.........2:4

            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

            ​​​
            9
            1.FC Clubberer - SV Westerrade Ukraine........................................... 1:6

            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

            12
            SV Westerrade Ukraine - Internationa GE...........................................8:0

            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.


            14
            Olimpia Grudziadz - SV Westerrade Ukraine......................................7:2

            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

            ​​

            Siege Uentschieden Niederlagen
            ....3...............0......................2

            Tore.....Punkte

            21:18........9

            fertig

            Kommentar


              #66
              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen





              Lusy mein Freund
              ist nur ein Spiel
              aber gestern weil ich nicht aufgepasst habe
              habe ich danach mit bisschen nervös ,drei mal was geschrieben
              wenn meine schreiben nicht gepasst hat
              ich entschuldigen mich OK Ciao.

              Alles gut mein Freund

              Kommentar


                #67
                Gruppe a Spiel 5

                Olimpia Grudziadz 11:0 International GE

                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

                Kommentar


                  #68
                  Gruppe A

                  "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                  5. Olimpia Grudziadz : International GE 11:0

                  90 +2
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von International GE.

                  8. Olimpia Grudziadz : Müllers Sport Club 3:5

                  90 +2
                  Erleichterter Jubel im Fanblock von Müllers Sport Club. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie Olimpia Grudziadz, da hätte mehr drin sein können.

                  Dankeschön für die Spiele.
                  LG Lusy

                  Kommentar


                    #69
                    Gruppe A​​
                    8 Olimpia Grudziadz - Müllers Sport Club 3-5
                    Erleichterter Jubel im Fanblock von Müllers Sport Club. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie Olimpia Grudziadz, da hätte mehr drin sein können.
                    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein

                    Kommentar


                      #70
                      jetzt schon mal den Ablauf ab dem Achtelfinale siehe Post 5


                      damit es später keine Missverständnisse gibt.

                      Kommentar


                        #71
                        Gruppe D

                        Nr.7 Dortmund City 18 - P.B. Birmingham

                        bin da

                        Kommentar


                          #72
                          Gruppe C Spiel 5

                          1.FC Hotwings - Goldstücke 3-0

                          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein​​

                          Gruppe C Spiel 13

                          ASD Taurisano Calcio - 1.FC Hotwings 2-3

                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Hotwings mit einem 2:3 gewinnt.

                          Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein​​​

                          Danke für die Spiele

                          Kommentar


                            #73
                            Gruppe C
                            6. ASD Taurisano Calcio - 1.FC Hotwings = 2:3


                            90
                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Hotwings mit einem 3:2 gewinnt.​


                            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.



                            Dankeschön für das Spiel

                            Kommentar


                              #74
                              Gruppe C

                              Spiel 7

                              Jeffs Kernasis vs 1. FC Hotwings - 8:0

                              Spiel 12

                              Goldstücke vs Jeffs Kernasis - 1:11

                              Danke für die Spiele

                              Kommentar


                                #75
                                Gruppe C Spiel 7

                                Jeffs Kernasis - 1.FC Hotwings 8-0

                                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein​​​​

                                Danke für das Spiel

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                  jetzt schon mal den Ablauf ab dem Achtelfinale siehe Post 5


                                  damit es später keine Missverständnisse gibt.
                                  Bissl wild die Übersicht.
                                  Kommt nach der aktuellen Gruppenphase noch eine Gruppenphase? In der Turnierbeschreibung lese ich etwas von 4 kommen weiter, im Achtelfinale steht aber nur jeweils der Erste und Zweite im
                                  Spielplan. Danke für die Aufklärung.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Gruppe C

                                    Spiel 8

                                    Outsiders Künzelsau gg Grau-Weiß Simon 2:1

                                    "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​

                                    Danke für das Match und einen schönen Abend!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      1. U25 Simu-Cup
                                      (Gruppe C)


                                      8.Spiel
                                      Outsiders Künzelsau (U25)- Grau-Weiss-Simon 2:1
                                      Tore: 0:1 Hunziker (59Min.), 1:1 Jank (64Min.), 2:1 Stolzenberg (90Min.)

                                      90
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Grau-Weiß Simon sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Outsiders Künzelsau mit einem 2:1 gewinnt.

                                      Danke für das spannende Match mit glücklicherem Ende für mich.
                                      Viel Erfolg weiterhin.


                                      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 23.01.2023, 15:07.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Gruppe A Spiel 3

                                        International GE 0:6 1.FC Clubberer

                                        Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Gruppe A Spiel 3

                                          Internationale GE - 1.FC Clubberer 0:6


                                          "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Gruppe C

                                            Spiel 10

                                            1. FC Hotwings gg Grau-Weiß Simon 0:7

                                            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​

                                            Danke für das Match und weiter viel Erfolg.​

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Gruppe C Spiel 10

                                              1.FC Hotwings - Grau-Weiß Simon 0-7

                                              Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​​

                                              Danke für das Spiel

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Gruppe B:

                                                Kamener Kicker 1981 - VFL Gladbach Fohlen
                                                TV GH Brettorf - Kamener Kicker 1981
                                                Borussia Banana Gißen - Kamener Kicker 1981
                                                Kamener Kicker 1981 - 1.FC Traditionsverein
                                                FC Beach Soccer - Kamener Kicker 1981

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Gruppe D

                                                  Nr.7 Dortmund City 18 - P.B. Birmingham

                                                  bin da

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Gruppe B Spiel 12

                                                    Kamener Kicker 1981 - 1.FC Traditionsverein 13:2

                                                    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​​​

                                                    Danke für das Spiel

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Jabub Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe B Spiel 12

                                                      Kamener Kicker 1981 - 1.FC Traditionsverein 13:2

                                                      Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​​​

                                                      Danke für das Spiel
                                                      bestätige

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen

                                                        Bissl wild die Übersicht.
                                                        Kommt nach der aktuellen Gruppenphase noch eine Gruppenphase? In der Turnierbeschreibung lese ich etwas von 4 kommen weiter, im Achtelfinale steht aber nur jeweils der Erste und Zweite im
                                                        Spielplan. Danke für die Aufklärung.
                                                        Sorry hatte ich falch gespeichert.Jetzt passt es

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Bin ab 17-20Uhr immer wieder Online einfach anschreiben am besten.

                                                          Gruss David
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Bis hier eingetragen siehe Post 4

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Gruppe A, Spiel 1

                                                              ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Olimpia Grudziadz 1:5

                                                              Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind (inklusive Torhüter).

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X