Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy [Ergebnis- und Plau-derthread]

    Herzlich Willkommen

    Zum






    Besonderheit des Turniers


    Alle teilnehmenden Mannschaften dürfen in den Spielen ausschließlich Spieler einsetzten, die am Tag des Spiels maximal 25 Jahre alt sind!
    Setzt eine Mannschaft einen älteren Spieler ein, wird das Spiel mit 0 Punkten und 0:3 Toren für diese Mannschaft gewertet.
    Der Gegner muss einen Screenshot der Aufstellung machen und in den Ergebnisthread posten! (zum Thema Screenshot Post 2 )
    Verstoßen beide Mannschaften gegen diese Regel wird das Spiel mit 0 Punkten für beide und 0:0 Toren gewertet.

    Verstößt eine Mannschaft im Turnier zum dritten Mal gegen die Regel, wird sie aus dem Turnier per Disqualifikation ausgeschlossen und erhält kein Preisgeld. Wer also als Manager auf die Jugend setzt, wird belohnt!


    Turnierstart 21.01.2023
    Turnierende 10.02.2023 24 Uhr
    Teilnehmerzahl 23


    Ablauf und Regeln

    - Spaß und Fairness stehen im Vordergrund
    - Es nehmen 23 Mannschaften teil
    - es gibt drei Gruppen mit 6 je Mannschaften und eine Gruppen 5 Mannschaften
    - die ersten vier aus jeder Gruppe ziehen in die KO-Runde ein
    - die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht
    - es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
    - es gelten immer die Ergebnisse nach 90. Minuten,.
    - es gelten in der Gruppenphase bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore > direkter Vergleich
    - die Ergebnisse müssen hier gepostet werden.
    - bitte Ergebnisse unter Angabe der Gruppe oder Spielnummer einzeln posten ( auf
    Sammelposts achte ich nicht)
    - das Ergebnis muss vom Gegner bestätigt werden !!!!

    - pro Runde wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
    - Wird das Zeitfenster eingehalten, ist das Turnier vor der Februar-Alterung abgeschlossen. So kann ein faires Turnier gewährleistet werden
    - Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine eigenen Spiele absolviert hat
    - Preisgeld bekommen alle gemeldeten Mannschaften

    - Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
    - es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simuturnier ist. Beruf und Familie gehen vor!
    - Sollte es daher dazu kommen, das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden kann ist das in Ordnung! Wenn es den Fall geben sollte bitte ich um Kurtze Info an mich
    und hier im Forum damit die Gegner Bescheid wissen.

    - sollte sich eine Mannschaft nicht hier oder bei mir melden, werde ich pro nicht gespieltes Spiel 500.000 vom Preisgeld abziehen sollte dadurch ein Guthaben entstehen im Turnier wird es mit in das nächste Turnier (U25 Simuturnier) genommen


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern an mich als Veranstalter wenden.

    Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und vor allem bei allen Spendern bedanken.

    Preisgelder


    Gesamt: 80 Mio.

    Aus in Gruppenphase: 2 Mio.
    Aus im Achtelfinale:3 Mio.
    Aus im Viertelfinale: 4 Mio.
    Platz 4: 5 Mio.
    Platz 3: 6 Mio.
    Platz 2: 7 Mio.
    Platz 1 . 8 Mio


    Aber Preisgelder sollten hier nicht wichtig sein, sondern wer bekommt den Pokal




    Auf ein schönes, faires Turnier.


    LG Lusy



    Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.01.2023, 05:46.

    #2
    Erklärung zum Screenshot-Nachweis

    Nur bei einem Verstoß !!!

    Erklärung zum Screenshot-Nachweis

    In jedem Spiel haben beide Mannschaften über die Einsicht der Aufstellungen zu prüfen, ob der jeweilige Gegner sich an die U25-Regel gehalten hat. Inkl. Torwart dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die älter als 25 Jahre alt sind.

    Wie erkenne ich das Alter meiner gegnerischen Spieler?
    Wenn auf der Aufstellung seines Gegners ist, klickt man auf die rote Schaltfläche mit der Lupe neben dem Spielernamen. Das Spielerprofil öffnet sich. Das Alter ist ausgewiesen.

    Wie mache ich einen Screenshot?
    Nur wenn ein Verstoß festgestellt wird, muss ein Screenshot gemacht werden.
    Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Beispiele:
    - Mit dem Programm "Abloadtool" eine Bilddatei erstellen und auf dem PC speichern.
    - Ein Foto mit dem Handy vom Bildschirm machen.
    - etc.

    Wie lade ich den Screenshot hoch?
    Nutzt Bildupload-Seiten wie zum Beispiel https://abload.de. Hier könnt ihr die Bilddatei hochladen. Ihr erhaltet einen Bild Link. Diesen könnt ihr in den Forum-Post mit dem Ergebnis einfügen. Hierzu klickt ihr auf das Symbol Bild in der Funktionsleiste (erste Reihe, sechstes von rechts). Nun könnt ihr den Bild Link einfügen. Auf speichern drücken und das Bild ist in eurem Forum Post.



    Alternativ könnt ihr euer Foto und euren Screenshot auch per WhatsApp an mich senden. Ich werde den Screenshot dann für euch einfügen. Schreib in diesem Fall bitte als Text zum Ergebnis, dass ihr einen Verstoß festgestellt habt und eine WhatsApp Nachricht mit dem Nachweis verschickt habt.

    Unter dieser Nummer: 017....... bekommt jeder der sie möchte und brauch. Aber nur an Teilnehmer vom Turnier. Schreibt mich im Spiel an und dann bekommt ihr die Nummer.

    Ist eine alte Nummer von mir. Habe ich jetzt auf dem PC. Und da kann ich die Screenshot hierher weiterleiten.

    Ps.: Unter der Nummer kann man mich nicht Anrufen oder so! Wird nur für das Turnier
    bereitgestellt.

    Das Reglement
    Alle teilnehmenden Mannschaften dürfen in den Spielen ausschließlich Spieler einsetzten, die am Tag des Spiels maximal 25 Jahre alt sind!
    Setzt eine Mannschaft einen älteren Spieler ein, wird das Spiel mit 0 Punkten und 0:3 Toren für diese Mannschaft gewertet.
    Der Gegner muss einen Screenshot der Aufstellung machen und in den Ergebnisthread posten! Verstoßen beide Mannschaften gegen diese Regel wird das Spiel mit 0 Punkten für beide und 0:0 Toren gewertet.

    Verstößt eine Mannschaft im Turnier zum dritten Mal gegen die Regel, wird sie aus dem Turnier per Disqualifikation ausgeschlossen und erhält kein Preisgeld. Wer also als Manager auf die Jugend setzt, wird belohnt!
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 20.01.2023, 18:05.

    Kommentar


      #3
      Info-Seite





      Turnier Start 21.01.2023


      Zeit für alle Spiele in der Gruppenphase ist bis zum 29.01.2023 24 Uhr
      Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.01.2023, 05:41.

      Kommentar


        #4
        Gruppenphase​

        Gruppe A



        Gruppe B



        Gruppe C



        Gruppe D

        Zuletzt geändert von Black Lusy; 28.01.2023, 10:37.

        Kommentar


          #5
          Ko-Runde

          Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.

          Achtelfinale: frei zum spielen


          AF 1
          FC Beach Soccer - Müllers Sport Club 1:8
          Müllers Sport Club - FC Beach Soccer 4:1

          AF 2
          SV Westerrade Ukraine - TV GH Brettorf 3:8
          TV GH Brettorf - SV Westerrade Ukraine 4:1

          AF 3
          Homeland United - Jeffs Kernasis 4:1
          Jeffs Kernasis - Homeland United 3:2
          Homeland United - Jeffs Kernasis 0:1

          AF 4
          Grau-Weiß Simon – Sydabrauropp 0:3
          Sydabrauropp - Grau-Weiß Simon 5:0

          AF 5
          Borussia Banana Gißen - Olimpia Grudziadz 1:5
          Olimpia Grudziadz - Borussia Banana Gißen 6:0
          Borussia Banana Gißen - Olimpia Grudziadz 2:5

          AF 6
          ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981 1:5
          Kamener Kicker 1981 - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 5:0

          ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Kamener Kicker 1981 1:8

          AF 7
          VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 1:8
          Outsiders Künzelsau - VfB Schwedt 03 9:2


          AF 8
          1.FC Hotwings - Dortmund City 18 3:7
          Dortmund City 18 - 1.FC Hotwings 10:1



          Viertelfinale: frei zum spielen

          VF 1
          Müllers Sport Club - Dortmund City 18 4:0
          Dortmund City 18 - Müllers Sport Club 0:5


          VF 2
          TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau 4:1
          Outsiders Künzelsau - TV GH Brettorf 1:3


          VF 3
          Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 2:1
          Kamener Kicker 1981 - Jeffs Kernasis 3:1
          Jeffs Kernasis - Kamener Kicker 1981 1:3


          VF 4
          Sydabrauropp - Olimpia Grudziadz 5:1
          Olimpia Grudziadz - Sydabrauropp 2:5




          Halbfinale: frei zum spielen


          HF 1
          Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 5:6
          Kamener Kicker 1981 - Müllers Sport Club 1:4
          Müllers Sport Club - Kamener Kicker 1981 5:1


          HF 2
          TV GH Brettorf - Sydabrauropp 2:5
          Sydabrauropp - TV GH Brettorf 1:3
          TV GH Brettorf - Sydabrauropp 2:4



          Spiel um Platz 3: frei zum spielen

          Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf
          TV GH Brettorf - Kamener Kicker 1981
          Kamener Kicker 1981 - TV GH Brettorf

          Finale: frei zum spielen


          Müllers Sport Club - Sydabrauropp 3:0
          Sydabrauropp - Müllers Sport Club 3:1
          Müllers Sport Club - Sydabrauropp 5:1









          Zuletzt geändert von Black Lusy; 06.02.2023, 17:40.

          Kommentar


            #6
            Preisgelder

            Verein / Manager / Liga / Spende / Preisgeld / Auszahlung oder Abbuchung


            1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 1.BL / 51.000.000 / 5.000.000 / -46.000.000
            2. Dortmund City 18 / Timmy99 / 2.BL / 5.000.000 / 5.000.000 / ---
            3. International GE / LinaLevi / VL / 2.000.000 / 3.000.000 / 1.000.000
            4. ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser / OL / --- / 4.000.000 / 4.000.000
            5. TV GH Brettorf / Moobka / 3.Liga / 2.000.000 / 7.000.000 / 5.000.000
            6. SV Westerrade Ukraine / lunks / VL / --- / 4.000.000 / 4.000.000
            7. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 1.BL / 5.000.000 / 5.000.000 / ---
            8. VFL Gladbach Fohlen / Jünther Fohlen / 2.BL / 1.000.000 / 3.000.000 / 2.000.000
            9. Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 / 1.BL / 20.000.000 / 6.000.000 / -14.000.000
            10. Sydabrauropp / stefan schlommi / 2.BL / 1.000.000 / 8.000.000 / 7.000.000
            11. Goldstücke / Brandheiss / OL / --- / 3.000.000 / 3.000.000
            12. 1.FC Hotwings / Mister Kentucky / OL / --- / 4.000.000 / 4.000.000
            13. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1.BL / ---/ 5.000.000 / 5.000.000
            14. 1.FC Clubberer / Schlaui / 1.BL / 2.000.000 / 3.000.000 / 1.000.000
            15. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / 2.BL / --- / 3.000.000 / 3.000.000
            16. Müllers Sport Club / Heidewendland Fan / 1.BL / 2.000.000/ 9.000.000 / 7.000.000
            17. Borussia Banana Gißen / Michi1991 / 1.BL / 5.000.000 / 4.000.000 / -1.000.000
            18. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 2.BL / --- / 4.000.000 / 4.000.000
            19. Homeland United / -Valentein- / RL / --- / 4.000.000 / 4.000.000
            20. FC Beach Soccer / bob181​ / 2.BL / 2.000.000 / 4.000.000 / 2.000.000
            21. Grau-Weiß Simon / tonello105​ / 1.BL / 5.000.000 / 4.000.000 / -1.000.000
            22. P.B. Birmingham / Sveni1 / 3.Liga / --- / 3.000.000 / 3.000.000
            23. 1.FC Traditionsverein / Jée / OL / --- / 3.000.000 / 3.000.000








            Zuletzt geändert von Black Lusy; 07.02.2023, 16:41.

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Das Turnier ist frei zum spielen.

                Zeit für alle Spiele in der Gruppenphase ist bis zum 29.01.2023 24 Uhr

                ​ Spielpläne Post 4


                Ergebnismeldung

                Jedes Ergebnis MUSS mit folgendem Satz gepostet werden:

                "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                Alternativ muss ein Screenshot des Nachweises des Verstoßes veröffentlicht werden.


                Hinweis zur Simu-Einladung
                Bitte schreibt Euren Gegner vor Eurer Einladung eine PN, damit die richtige Aufstellung eingestellt werden kann, bedingt durch die U25-Regel.


                Wünsche allen viel Spaß und best mögliche Erfolge.

                LG Lusy

                Kommentar


                  #9
                  i
                  Zuletzt geändert von pferd; 22.01.2023, 11:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Gruppe C

                    Spiel 15

                    Grau-Weiß Simon gg Jeffs Kernasis 0:3

                    "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​

                    Danke für das Match, mein Lieber! ❤️
                    Zuletzt geändert von tonello7; 21.01.2023, 09:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                      Gruppe C

                      Spiel 15

                      Grau-Weiß Simon gg Jeffs Kernasis 0:3

                      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​

                      Danke für das Match, mein Lieber! ❤️
                      danke auch, lieber Tonello!
                      U25 bestätigt ✅

                      Kommentar


                        #12
                        moin , bin da

                        Kommentar


                          #13
                          Gruppe D

                          Nr. 4 P.B. Birmingham - Homeland United 4:10

                          GW zum Sieg

                          "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​

                          Kommentar


                            #14
                            Gruppe A

                            9
                            1.FC Clubberer - SV Westerrade Ukraine 1:6

                            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

                            Kommentar


                              #15
                              Gruppe A
                              Spiel 9

                              1.FC Clubberer - SV Westerrade Ukraine 1:6

                              Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                              Kommentar


                                #16
                                Gruppe A

                                12
                                SV Westerrade Ukraine - Internationa GE...........................................8:0

                                "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                  Gruppe A

                                  12
                                  SV Westerrade Ukraine - Internationa GE...........................................8:0

                                  "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.

                                  "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                                  Auch von mir. Glückwusnch zum Sieg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gruppe D

                                    Nr. 4 P.B. Birmingham - Homeland United 4:10​
                                    Nr 14. Sydabrauropp - Homeland United 4:1

                                    "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."

                                    Danke fur die spielen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gruppe D


                                      90
                                      Das Spiel ist vorbei und Sydabrauropp geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.​

                                      Sydabrauropp​ - Homeland United 4 : 1

                                      "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
                                      Zuletzt geändert von edeberlin; 21.01.2023, 13:29.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Gruppe D

                                        Nr.1 P.B. Birmingham - sydabrauropp 2:12

                                        Gw zum Sieg

                                        "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Gruppe D


                                          90 +1
                                          Sydabrauropp lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von P.B. Birmingham saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Sydabrauropp, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​

                                          P.B. Birmingham- Sydabrauropp 2 : 12

                                          "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
                                          Zuletzt geändert von edeberlin; 21.01.2023, 13:29.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Gruppe D

                                            90 +2
                                            Keine großen Überraschungen heute. Sydabrauropp schlägt VfB Schwedt 03 7:2.​

                                            Sydabrauropp -VfB Schwedt 03 7:2.​

                                            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gruppe D Spiel 2

                                              Homeland United vs VfB Schwedt 03 - 9:2
                                              • 90
                                                Homeland United wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 9:2 in ihre Schranken.


                                              "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​

                                              Kommentar


                                                #24
                                                MSC nur für mich

                                                Gruppe A
                                                "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.


                                                SV Westerrade Ukraine
                                                ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
                                                1.FC Clubberer
                                                Internationa GE
                                                Olimpia Grudziadz
                                                Müllers Sport Club
                                                Gruppe A
                                                2 SV Westerrade Ukraine
                                                ​ - Müllers Sport Club 1-8

                                                Müllers Sport Club erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Westerrade Ukraine haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.​​
                                                Gruppe A
                                                6 Müllers Sport Club​ - 1.FC Clubberer 8-1
                                                Müllers Sport Club lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Clubberer saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Müllers Sport Club, als ob daran jemand gezweifelt hätte.​
                                                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.


                                                Gruppe A
                                                ​​
                                                8 Olimpia Grudziadz - Müllers Sport Club 3-5
                                                Erleichterter Jubel im Fanblock von Müllers Sport Club. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie Olimpia Grudziadz, da hätte mehr drin sein können.
                                                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein


                                                Gruppe A
                                                10 ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen​ - Müllers Sport Club 0-6
                                                Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.


                                                15 Müllers Sport Club - Internationa GE 6-0

                                                Müllers Sport Club wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International GE mit einem 6:0 in ihre Schranken.
                                                "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
                                                ​​​​
                                                Zuletzt geändert von BSG Traktor; 22.01.2023, 12:11.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                                                  Gruppe D

                                                  90 +2
                                                  Keine großen Überraschungen heute. Sydabrauropp schlägt VfB Schwedt 03 7:2.​

                                                  Sydabrauropp -VfB Schwedt 03 7:2.​

                                                  "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​
                                                  wird bestätigt, danke dir

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von -Valentein- Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe D Spiel 2

                                                    Homeland United vs VfB Schwedt 03 - 9:2
                                                    • 90
                                                      Homeland United wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 9:2 in ihre Schranken.


                                                    "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​
                                                    wird ebenfalls bestätigt, danke

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gute an alle Borussia Banana ist heute Abend ab zweiundzwanzig Uhr und dann für so viel Spieler wir möglich

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Oder einfach privat anschreiben , aktuell auf der Arbeit 21.30 auf der Arbeit
                                                        Angehängte Dateien

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gruppe D

                                                          Nr. 10 P.B. Birmingham - VFB Schwedt 03 1:8


                                                          Gw zum Sieg

                                                          "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe D

                                                            Nr. 10 P.B. Birmingham - VFB Schwedt 03 1:8


                                                            Gw zum Sieg

                                                            "Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."​​​
                                                            wird bestätigt, danke

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X