Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Anmeldethread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 1. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Anmeldethread

    1. U-25 Simu-Cup by Black Lusy



    Turnierstart 21.01.2023 ​




















    Veranstalter: Black Lusy


    Diese Turnier ist eine Kopie aus den Jahre 2021von Saarland&Weju


    Ich habe Anfragen an Weju und den Betreiber gestellt ob ich das Simuturnier übernehmen kann. Habe von beiden Seiten das okay bekommen. Bevor Fragen kommen warum ich das jetzt veranstalte.
    Sollte der Fall eintreten das Saarland oder Weju das Simuturnier wieder selber machen möchten gebe ich es sofort wieder ab. Ist ja auch ihre Idee.

    Aber ja warum mach ich das eigentlich?

    Weil mir die Simuturnier Geschichte sehr viel Spaß mach in der Organisation. Und das Turnier in sich war auch eine super Idee. Damit man mal schauen kann wo der Nachwuchs so steht.

    Ich hoffe auf gutes Gelingen.



    Besonderheit des Turniers
    Alle teilnehmenden Mannschaften dürfen in den Spielen ausschließlich Spieler einsetzten, die am Tag des Spiels maximal 25 Jahre alt sind!











    Setzt eine Mannschaft einen älteren Spieler ein, wird das Spiel mit 0 Punkten und 0:3 Toren für diese Mannschaft gewertet.
    Der Gegner muss einen Screenshot der Aufstellung machen und in den Ergebnisthread posten!
    Verstoßen beide Mannschaften gegen diese Regel wird das Spiel mit 0 Punkten für beide und 0:0 Toren gewertet.

    Verstößt eine Mannschaft im Turnier zum dritten Mal gegen die Regel, wird sie aus dem Turnier per Disqualifikation ausgeschlossen und erhält kein Preisgeld. Wer also als Manager auf die Jugend setzt, wird belohnt!


    Anmeldestart sofort
    Anmeldeschluss 20.01.2023
    Turnierstart 21.01.2023
    Teilnehmerzahl max. 32 Mannschaften!



    Startgeld gibt es nicht !

    - Spenden sind ausdrücklich erwünscht!
    - Spenden von nicht teilnehmenden Vereinen sind nicht möglich

    - Preisgelder ergeben sich aus den Spenden
    - Gewinne werden nach dem Meldeschluss festgelegt
    - Alle Spenden werden ausgeschüttet!
    - Die Gewinne werden erst nach Turnierende ausbezahlt


    Ablauf und Regeln

    - Turnierstart 21.01.2023

    - Ko-Runden Start 02.02.2023
    - Ende geplant am 10.02.2023
    - Spaß und Fairness stehen im Vordergrund
    -----------------------------------------------------
    - Geplant sind max. 32 Mannschaften.
    - Teilnehmen können alle Mannschaften von Kreis- bis Bundesliga.
    - Es gibt eine Gruppenphase, an die eine KO-Runde anschließt (WM-Modus), die Auslosung wird über www.auslosungstool.de vorgenommen.
    - Der Gruppenerste und Gruppenzweite ziehen in die KO-Runde ein.
    - Die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht.
    - Es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
    -
    (ausgenommen ist der Motivationsbonus / da dieser einen stärkeren Einfluss auf dem Spielverlauf nimmt / das wäre nicht fair seinem Spielpartner gegenüber - wenn das nachgewiesen werden kann, wird das Spiel mit 0:3 gewertet)​
    bei verdacht bitte sofort melden!!!!

    - Es gelten in der Gruppenphasedie Ergebnisse nach 90. Minuten
    - es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > wenn alles gleich ist gibt es ein Entscheidungsspiel
    - Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
    - Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden.
    - Bitte Ergebnisse unter Angabe der Gruppe oder Spielnummer einzeln posten.

    - Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)
    - Pro Runde wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
    - Wird das Zeitfenster eingehalten, ist das Turnier vor der Februar-Alterung abgeschlossen. So kann ein faires Turnier gewährleistet werden.
    - Sollte ein Team seine Spiele nicht absolvieren, so wird es von der Turnierleitung ausgeschlossen.
    - Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine eigenen Spiele absolviert hat.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden.

    Ich freue mich auf eine Eure rege Teilnahme.
    Ab Post 5 besteht die Möglichkeit der Anmeldung.
    Der Anmeldetext muss dabei unverändert übernommen und die Regeln akzeptiert werden!

    Auf ein schönes, faires Turnier.



    Black Lusy

    Viel Erfolg!




    Post #1: Regeln,Preisgeld-Verteilung
    Post #2: Teilnehmerfeld (mit Spenden)
    Post #3: Gruppeneinteilung der Vorrunde
    Post #4: Anmeldetext

    Zuletzt geändert von Black Lusy; 10.01.2023, 18:21.

    #2
    Teilnehmerfeld

    Verein / Manager / Liga / Spende

    1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 1.BL / noch offen Post 5
    2. Dortmund City 18 / Timmy99 / 2.BL / 5.000.000 Post 6
    3. International GE / LinaLevi / VL / 2.000.000 Post 7
    4. ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen / Gurkenwasser / OL / --- Post 8
    5. TV GH Brettorf / Moobka / 3.Liga / 2.000.000 Post 9
    6. SV Westerrade Ukraine / lunks / VL / --- Post 10
    7. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 1.BL / 5.000.000 Post 11/15
    8. VFL Gladbach Fohlen / Jünther Fohlen / 2.BL / 1.000.000 Post 14
    9. Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 / 1.BL / 20.000.000 Post 16
    10. Sydabrauropp / stefan schlommi / 2.BL / 1.000.000 Post 17
    11. Goldstücke / Brandheiss / OL / noch offen Post 18
    12. 1.FC Hotwings / Mister Kentucky / OL / --- Post 19
    13. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1.BL / --- Post 20

    14. 1.FC Clubberer / Schlaui / 1.BL / 2.000.000 Post 21
    15. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / 2.BL / --- Post 22
    16. Müllers Sport Club / Heidewendland Fan / 1.BL / 2.000.000 Post 24

    17. Borussia Banana Gißen / Michi1991 / 1.BL / 5.000.000 Post 26
    18. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 2.BL / --- Post 28
    19. Homeland United / -Valentein- / RL / --- Post 29

    20. FC Beach Soccer / bob181​ / 2.BL / 2.000.000 Post 35
    21. Grau-Weiß Simon / tonello105​ / 1.BL / 5.000.000 Post 36

    22. P.B. Birmingham / Sveni1 / 3.Liga / --- Post 45



    Zuletzt geändert von Black Lusy; 18.01.2023, 10:31.

    Kommentar


      #3
      Gruppeneinteilung der Vorrunde

      Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.01.2023, 04:24.

      Kommentar


        #4
        Anmeldung

        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



        Vereinsname:
        Managername:
        Forumname:
        Liga:
        Spende (freiwillig):

        Zuletzt geändert von Black Lusy; 09.01.2023, 17:31.

        Kommentar


          #5
          Anmeldung

          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



          Vereinsname: Olimpia Grudziadz
          Managername: Black Lusy
          Forumname: Black Lusy
          Liga: 1.BL
          Spende (freiwillig): noch offen

          Zuletzt geändert von Black Lusy; 09.01.2023, 17:31.

          Kommentar


            #6
            Anmeldung

            Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post Home gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


            Vereinsname: Dortmund City 18
            Managername: Timmy99
            Forumname: Timmy99
            Liga: 2. BL
            Spende (freiwillig): 5 Mio​

            Kommentar


              #7
              Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


              Vereinsname: International GE
              Managername: LinaLevi
              Forumname: LinaLevi
              Liga: Verbandsliga
              Spende (freiwillig): 2 Mio.​

              Kommentar


                #8
                Anmeldung

                Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                Vereinsname: ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen
                Managername: Gurkenwasser
                Forumname: Haxen-Ballsport
                Liga: OL
                Spende (freiwillig): -



                Kommentar


                  #9
                  Anmeldung

                  Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                  Vereinsname: TV GH Brettorf
                  Managername: Moobka
                  Forumname: Moobak
                  Liga: 3. Liga
                  Spende (freiwillig): 2mio





                  Kommentar


                    #10
                    Anmeldung

                    Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                    Vereinsname: SV Westerrade Ukraine
                    Managername: lunks
                    Forumname: pferd
                    Liga: verbandsliga
                    Spende (freiwillig): ​

                    Kommentar


                      #11
                      Vereinsname: Jeffs Kernasis
                      Managername: JeffStar87
                      Forumname: Jeff.barwisch
                      Liga: 1BL
                      Spende: 5 Mio

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                        Vereinsname: Jeffs Kernasis
                        Managername: JeffStar87
                        Forumname: Jeff.barwisch
                        Liga: 1BL
                        Spende: 5 Mio
                        Anmeldung

                        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                        Ist da okay für dich ???

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte alles kopieren und ausfüllen!





                          Anmeldung

                          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                          Vereinsname:
                          Managername:
                          Forumname:
                          Liga:
                          Spende (freiwillig):

                          Kommentar


                            #14
                            Anmeldung

                            Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                            Vereinsname:VFL Gladbach Fohlen
                            Managername:Jünther Fohlen
                            Forumname:vflgladbachfohlen
                            Liga:2
                            Spende (freiwillig):1 MIo​

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                              Anmeldung

                              Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                              Ist da okay für dich ???
                              Freilich! Ich hab zu Zeit irgendwie Probleme etwas zu kopieren!

                              Kommentar


                                #16
                                Anmeldung

                                Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                                Vereinsname: Kamener Kicker 1981
                                Managername: Kamener Kicker 1981
                                Forumname: Kamener Kicker 1981
                                Liga: 1. BL
                                Spende (freiwillig):
                                ​ 20 Mio.


                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Anmeldung

                                  Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                                  Vereinsname: Sydabrauropp
                                  Managername: stefan schlommi
                                  Forumname: edeberlin
                                  Liga: 2. BL
                                  Spende (freiwillig):
                                  ​ 1 Mio

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Anmeldung

                                    Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                                    Vereinsname: Goldstücke
                                    Managername: Brandheiss
                                    Forumname: Brandheiss
                                    Liga: OL
                                    Spende (freiwillig):
                                    ​ 1 Mio
                                    Zuletzt geändert von Brandheiss; 11.01.2023, 17:18.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Anmeldung

                                      Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                      Vereinsname: 1.FC Hotwings
                                      Managername: Mister Kentucky
                                      Forumname: maeco reus 31
                                      Liga: Oberliga
                                      Spende (freiwillig):​ —

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Anmeldung

                                        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                        Vereinsname: Outsiders Künzelsau
                                        Managername: LuckyDave
                                        Forumname: Outsiders Künzelsau
                                        Liga: 1.Bundesliga
                                        Spende (freiwillig):​ —​
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Anmeldung

                                          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                          Vereinsname: 1.FC Clubberer
                                          Managername: Schlaui
                                          Forumname: Schlaui
                                          Liga:1.Bundesliga
                                          Spende (freiwillig):2 Mio​

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Anmeldung

                                            Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                            Vereinsname: ASD Taurisano Calcio
                                            Managername: Marzo5
                                            Forumname: Marzo5
                                            Liga:2.Bundesliga
                                            Spende (freiwillig): -

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Kann leider nicht mitmachen, ich bekomm da keine Mannschaft voll!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Anmeldung

                                                Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                                Vereinsname: Müllers Sport Club
                                                Managername: Heidewendland Fan
                                                Forumname: BSG Traktor
                                                Liga:1.Bundesliga
                                                Spende 2 mio​

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                                                  Kann leider nicht mitmachen, ich bekomm da keine Mannschaft voll!
                                                  Ja so ging es mir beim letzten mal bei so einem Turnier .
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Anmeldung

                                                    Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                                    Vereinsname: Borussia Banana Gißen

                                                    Managername: Michi1991
                                                    Forumname:
                                                    Liga: BL1
                                                    Spende 5 mio

                                                    Screenshot ist ein Beispiel ob das so richtig ist
                                                    Angehängte Dateien

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                                      Ja so ging es mir beim letzten mal bei so einem Turnier .
                                                      Ihr bekommt das auch ohne mich hin!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Anmeldung

                                                        Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.



                                                        Vereinsname: VfB Schwedt 03
                                                        Managername: Lisa-xD
                                                        Forumname: Lisa-xD
                                                        Liga: 2. BL
                                                        Spende (freiwillig):

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Anmeldung

                                                          Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                                          Vereinsname: Homeland United
                                                          Managername: -Valentein-
                                                          Forumname: -Valentein-
                                                          Liga: Regionalliga
                                                          Spende (freiwillig):
                                                          ​​

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Mich1991 Beitrag anzeigen
                                                            Anmeldung

                                                            Hiermit melde ich mich für den 1. U25 Simu-Cup by Black Lusy an. Ich habe die Regeln in Post 1 gelesen und akzeptiere sie. Ich bin mir gewusst, dass ich während des gesamten Turnieres nur Spieler einsetzen darf, die am Tag des Simulationsspiels maximal 25 Jahre alt sind. Dies inkludiert auch Torhüter.


                                                            Vereinsname: Borussia Banana Gißen

                                                            Managername: Michi1991
                                                            Forumname:
                                                            Liga: BL1
                                                            Spende 5 mio

                                                            Screenshot ist ein Beispiel ob das so richtig ist

                                                            Sorry ich erkenne da aber nichts !

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X