Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14 Elbe-Ruhr-Pott
    (Viertelfinale)


    Hinspiel
    FC Donauinsel - Outsiders Künzelsau 6:2
    Tore: 0:1 Beckham (15Min.), 1:1 Müller (25Min.), 2:1 Koller (28Min.), 2:2 Schnoor (31Min.), 2:3 Müller (32Min.), 4:2 Müll (33Min.), 5:2 De Jong (40Min.), 6:2 Müller (58Min.),

    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für FC Donauinsel; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.




    Rückspiel
    Outsiders Künzelsau - FC Donauinsel 1:0
    Tore: 1:0 Neu (27Min.)

    90 +1
    Irgendwie waren die Spieler von FC Donauinsel heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Outsiders Künzelsau vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.




    Entscheidungsspiel
    FC Donauinsel - Outsiders Künzelsau 6:1
    Tore: 1:0 De Bruyne (11Min.), 1:1 Kannwischer (21Min.), 2:1 Giggs (39Min.), 3:1 Müller (54Min.), 4:1 Müller (76Min.), 5:1 Shearer (82Min.), 6:1 Giggs (90Min.)

    90 +1
    FC Donauinsel erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    Danke für die Spiele bin zufrieden konnte Dich bissle ärgern und Glückwunsch zum verdienten weiterkommen.
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.01.2023, 11:17.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Viertelfinale

      Spvgg Hardstylehardcore gg Grau-Weiß Simon 2:5

      Grau-Weiß Simon gg Spvgg Hardstylehardcore 3:0

      Danke für die Spiele. Viele Grüße!

      Kommentar


        Viertelfinale

        FC Donauinsel - Outsiders Künzelsau 6:2
        Outsiders Künzelsau - FC Donauinsel 1:0
        FC Donauinsel - Outsiders Künzelsau 6:1

        Danke David für die Spiele!


        Kommentar


          Mit dem Viertelfinale wart ihr fix.
          Halbfinale ist gelost und kann ab sofort gespielt werden.

          Kommentar


            Halbfinale

            Grau-Weiß Simon gg FC Donauinsel 4:2

            FC Donauinsel gg Grau-Weiß Simon 4:1 n.V.

            Grau-Weiß Simon gg FC Donauinsel 0:2

            Danke für die Spiele, äußerst spannendes Matchup.
            Viel Erfolg im Finale!
            Zuletzt geändert von tonello7; 18.01.2023, 20:59.

            Kommentar


              Halbfinale

              Grau-Weiß Simon - FC Donauinsel 4:2
              FC Donauinsel - Grau-Weiß Simon 4:1 n.V.
              Grau-Weiß Simon - FC Donauinsel 0:2

              Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch in deiner Liga!

              Kommentar


                Halbfinale

                Gamers09 4:0 ASV Minga

                90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​

                ASV Minga 0:5 Gamers09


                90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​
                Danke für die Spiele
                Zuletzt geändert von Gamers09; 19.01.2023, 11:02.

                Kommentar


                  Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                  Halbfinale

                  Gamers09 4:0 ASV Minga

                  90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​

                  ASV Minga 0:5 Gamers09


                  90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.​
                  Danke für die Spiele
                  Bestätigt! Viel Erfolg im Finale!

                  Kommentar


                    Die letzten beiden Spiele können gespielt.

                    Spiel um Platz 3

                    Grau-Weiß Simon - ASV Minga


                    Finale

                    FC Donauinsel - Gamers09

                    Kommentar


                      Spiel um Platz 3

                      Grau-Weiß Simon gg ASV Minga 8:1

                      Grau-Weiß Simon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Minga saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Grau-Weiß Simon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                      Danke für das Match und Glückwunsch zu einem tollen Turnier!

                      Danke an Lisa für die tadellose Organisation und den reibungslosen Ablauf. Beiden Finalisten viel Erfolg fürs Finale!

                      Kommentar


                        Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                        Spiel um Platz 3

                        Grau-Weiß Simon gg ASV Minga 8:1

                        Grau-Weiß Simon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Minga saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Grau-Weiß Simon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        Danke für das Match und Glückwunsch zu einem tollen Turnier!

                        Danke an Lisa für die tadellose Organisation und den reibungslosen Ablauf. Beiden Finalisten viel Erfolg fürs Finale!
                        Danke ja war auch Losglück dabei!
                        Glückwunsch zu Platz drei
                        Vielen Dank für das tolle Turnier vorallem Top Orga

                        Kommentar


                          Finale

                          FC Donauinsel 2:5 Gamers09
                          ​​

                          90
                          Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

                          Danke für das Spiel

                          Danke für die super Orga wieder einmal Lisa

                          Kommentar


                            Finale

                            FC Donauinsel - Gamers09 2:5

                            Gratulation zum Sieg!

                            Besten Dank an die Orga, Teilnehmer und Spender!

                            Kommentar


                              Der 14. Elbe-Ruhr-Pott war glaube ich der am schnellsten gespielte Pott, ein Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf.
                              Wir hatten einige spannende Spiele dabei.

                              Zum Turniersieg gratulieren wir Gamers09, der seinen 2. Pott gewinnen konnte, starke Performance.
                              Ein gutes Turnier haben aber auch die Plätze 2-4 gespielt, Glückwunsch zu dieser Leistung; FC Donauinsel, Grau-Weiß Simon und ASV Minga.

                              Vielen Dank für euer Lob.
                              Die Preisgeldliste machen wir am Wochenende jetzt fertig und reichen sie weiter. Wie von anderen Events bekannt, kann die Buchung durchaus einige Tage dauern.

                              Der nächste "Pott" wird im April ausgespielt, vielleicht sehen wir euch dann wieder. Bis dahin alles Gute euch.

                              Kommentar


                                schönes turnier gewesen

                                Kommentar


                                  von mir auch Glückwunsch an die erste Plätze

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X