Gruppe F
ASD Taurisano Calcio - FC Peißenberg = 5:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Peißenberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe F
ASD Taurisano Calcio - FC Peißenberg = 5:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Peißenberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ich habe gerade nachgeschaut. Er ist bis zum 22.12. gesperrt.
Sollten bis dahin alle anderen Spiele hier durch sein, werden alle Spiele mit seiner Beteiligung mit 3:0 für euch gewertet.
damit hat sich meine frage, welche ich gerade stellen wollte, erledigt
Gruppe F
ASD Taurisano Calcio - Borussia Berlin 05 = 12:2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Berlin05.
Gruppe F
ASD Taurisano Calcio - Borussia Berlin 05 = 12:2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Berlin05.
Türkgücü Mannheim - VfB Schwedt 03 9:2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Türkgücü Mannheim zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hotwings wollte heute gegen mich spielen, da er denke ich mal vorher keine volle manschaft hatte.
Aber der HSV 3.0 scheint garnicht on gewesn zu sein. die letzten 5 tage.
da müsste die orga mal nachhacken und gegebenfalls für ersatz suchen
Hotwings wollte heute gegen mich spielen, da er denke ich mal vorher keine volle manschaft hatte.
Aber der HSV 3.0 scheint garnicht on gewesn zu sein. die letzten 5 tage.
da müsste die orga mal nachhacken und gegebenfalls für ersatz suchen
Ich habe den Manager gestern Abend schon angeschrieben, da er noch kein Spiel absolviert hat. Inaktiv ist er nicht, sonst hätte ich Ihn ingame auch nicht gefunden.
Sollte er seine Spiele nicht wahrnehmen oder weiter keine Reaktion zeigen, dann werde ich die Spiele mit 3:0 werten und es erfolgt auch keine Preisgeldauszahlung.
Ich werde bis morgen auf die Teilnehmer warten, die bis jetzt noch kein Spiel gemacht und auf Mails nicht reagiert haben.
Alle Spiele mit deren Beteiligung werden dann mit 0:3 gewertet und Ihr bekommt 3 Punkte.
HSV 3.0 -> angeschrieben keine Rückmeldung erhalten, da der Manager nach einer Woche noch immer kein Spiel absolviert hat und auch auf keine Mail antwortet, wird er leider disqulifiziert.
Heya Borussia 2 - -> angeschrieben keine Rückmeldung erhalten, da der Manager gesperrt ist wird er leider disqulifiziert.
Bitte schaut, dass Ihr die Spiele bis zum 22.12.2022 absolviert hat.
Kommentar