Ich werde die erste KO-Runde wahrscheinlich erst am 22.12. bestreiten können. Bin ab morgen bis dahin nur sehr unregelmäßig oder gar nicht online. Daher kann es sein dass wir uns dann nicht unbedingt online antreffen.
Ich werde die erste KO-Runde wahrscheinlich erst am 22.12. bestreiten können. Bin ab morgen bis dahin nur sehr unregelmäßig oder gar nicht online. Daher kann es sein dass wir uns dann nicht unbedingt online antreffen.
90 +2
HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 9 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
3. ASD Taurisano Calcio - VFL Gladbach Fohlen = 4:1
90
Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
90
Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
ASD Taurisano Calcio - VFL Gladbach Fohlen 4:1
Danke für das Spiel Gruß von den Fohlen die damit raus sind und sich beim Gastgeber bedanken für das gute Turnier .Bis zum nächsten mal
Gruppe H
12. HC Caribe Colón - ASD Taurisano Calcio = 6:2
90 +1
HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 6:2 in ihre Schranken.
Habe mir gerade genauer den Plan für die KO-Runde angeschaut, warum müssen die die ersten beiden der Gruppen jeweils direkt gegeneinander?
Dann hätte es sich ja gar nicht gelohnt vorne zu landen
Habe mir gerade genauer den Plan für die KO-Runde angeschaut, warum müssen die die ersten beiden der Gruppen jeweils direkt gegeneinander?
Dann hätte es sich ja gar nicht gelohnt vorne zu landen
Ja da hast du recht! Ist mir am Donnerstag auch aufgefallen und habe es geändert.Aber vergessen hier zu speichern.Habe es gerade gemacht.Sorry
das 7:2 wurde mir leider nur als wartent angezeigt. muss ein bug sein.
haben dann wiederholt und ich habe 2:5 verloren.
welches ergebniss in die wertung kommt ist mir aber egal
wollte aber mal hören ob schonmal jemand so ein bug hatte ?
das 7:2 wurde mir leider nur als wartent angezeigt. muss ein bug sein.
haben dann wiederholt und ich habe 2:5 verloren.
welches ergebniss in die wertung kommt ist mir aber egal
wollte aber mal hören ob schonmal jemand so ein bug hatte ?
Kommentar