Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Old-School Billard Fcup Pokal! - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

    ihr setzt freitag die vr 3 rein und samstag disqualifiziert ihr die leute? Sorry, aber ihr seit nicht die einzigen die arbeiten! Zudem kann man fragen auch beantworten (siehe threat '#90), dann gibt es keine unklarheiten!

    Mit so einem verhalten macht ihr euch euer eigenes turnier kaputt!
    das ist vollkommen an deiner realität vorbei die spiele sind am monatg eingestellt worden mit 4 tagen zeit bis freitag 19 uhr wo alle spiele freigeben waren!!!!

    Kommentar


      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

      das ist vollkommen an deiner realität vorbei die spiele sind am monatg eingestellt worden mit 4 tagen zeit bis freitag 19 uhr wo alle spiele freigeben waren!!!!
      Deine Aussage auch.
      Mein Spiel war erst am Donnerstag drin, was ich jetzt gesehen habe. Das das erste Spiel meines Gegners erst Donnerstag war.
      Und zu erkennen war für mich nicht, das beide Spiele freigegeben waren. Das hätte man ganz einfach genau schreiben sollen.

      Kommentar


        Zitat von bob181 Beitrag anzeigen

        Deine Aussage auch.
        Mein Spiel war erst am Donnerstag drin, was ich jetzt gesehen habe. Das das erste Spiel meines Gegners erst Donnerstag war.
        Und zu erkennen war für mich nicht, das beide Spiele freigegeben waren. Das hätte man ganz einfach genau schreiben sollen.
        Am Donnerstag wurden von mir die Ergebnisse eingepflegt da ich vorher keine Zeit hatte, aber seit Montag an waren alle Spiele freigeben gewesen.

        es erfolgte von nur 1 mannschaft an seit montag eine Kommunikation das mehr zeit benötigt wird.

        Und wenn was unklar ist dann muss man das Kommunizieren aber dies erfolgte in diesen 4 Tagen nicht.

        Kommentar


          Es wurden hier dinge gefragt und nicht beantwortet.

          Für mich gab es keinen Grund zu Fragen, da für mich nur ein Spiel freigegeben war. Das 2. war nicht klar komuniziert von euch.

          Aber ihr werdet es nicht so sehen und euch schönreden, auch wenn es hier mehrere anders sehen.

          Aus meiner Sicht habt ihr keine Klaren Regeln erstellt und somit wäre es von euch unverschämt das Geld von den von euch Qualifizierten Teams abzubuchen.

          Rausnehmen könnt ihr mich aus dem Turnier gerne, bei so etwas hier mache ich nicht mehr mit und kann nur jedem Raten hier nicht weiter zu machen.

          Kommentar


            Die spiele sind am Monatg eingestellt worden mit 4 Tagen zeit bis Freitag 19 Uhr wo alle spiele freigeben waren, die Ergebnisse wurde nur eingepflegt.
            Unter dem Post stand: Alle Spiele sind freigegeben. Was ist daran falsch zu verstehen...

            Kommentar


              Es wurden ein Viertel der Vereine disqualifiziert.
              Viel Spass noch,


              Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

              Ja dann muss ich auch hier leider sagen die Regeln nicht gelsen bei der Anmeldung da steht es klar drin wieso du disqualifiziert worden bist.

              Das ist nicht die Schuld der orga
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von bob181 Beitrag anzeigen
                Es wurden hier dinge gefragt und nicht beantwortet.

                Für mich gab es keinen Grund zu Fragen, da für mich nur ein Spiel freigegeben war. Das 2. war nicht klar komuniziert von euch.

                Aber ihr werdet es nicht so sehen und euch schönreden, auch wenn es hier mehrere anders sehen.

                Aus meiner Sicht habt ihr keine Klaren Regeln erstellt und somit wäre es von euch unverschämt das Geld von den von euch Qualifizierten Teams abzubuchen.

                Rausnehmen könnt ihr mich aus dem Turnier gerne, bei so etwas hier mache ich nicht mehr mit und kann nur jedem Raten hier nicht weiter zu machen.
                Ich seh das genauso wie Bob...mein Gegner. Donnerstag in Post #79 habe ich das letzte Ergebnis gepostet:

                "24.11.2022, 13:34

                Spiel 33:

                Hellsboch - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:5

                90 +1
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk; eine Lehrstunde für die Spieler von Hellsboch."


                Ein paar Posts später wird gefragt ob man weiter spielen kann - keine Antwort! Wie soll das funktionieren?

                Dann noch euer Satz im Ergebnisblock:

                Informationen zum Turnier:
                Alle Spiele sind bis Dienstag 19 Uhr spielbar
                !!!Verliererrunde setzt aus!!! <<<<< Demnach setzt die Verliererrunde, also wir, erstmal aus!



                Also was denn nun? Spielen? Nicht Spielen? Auf Fragen dann keine Antworten?

                Jeder sieht das hier was nicht rund läuft, nur die Veranstalter nicht die nicht mal in der Lage sind Fragen zu beantworten!

                Kommentar


                  Spiele sind alle sofort freigeben!
                  siehe post #3

                  Kommentar


                    Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

                    Ich seh das genauso wie Bob...mein Gegner. Donnerstag in Post #79 habe ich das letzte Ergebnis gepostet:

                    "24.11.2022, 13:34

                    Spiel 33:

                    Hellsboch - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:5

                    90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk; eine Lehrstunde für die Spieler von Hellsboch."


                    Ein paar Posts später wird gefragt ob man weiter spielen kann - keine Antwort! Wie soll das funktionieren?

                    Dann noch euer Satz im Ergebnisblock:

                    Informationen zum Turnier:
                    Alle Spiele sind bis Dienstag 19 Uhr spielbar
                    !!!Verliererrunde setzt aus!!! <<<<< Demnach setzt die Verliererrunde, also wir, erstmal aus!



                    Also was denn nun? Spielen? Nicht Spielen? Auf Fragen dann keine Antworten?

                    Jeder sieht das hier was nicht rund läuft, nur die Veranstalter nicht die nicht mal in der Lage sind Fragen zu beantworten!

                    HAST DU AUCH MAL POST NUMMER 3 war genommen ?? WAS IST DARAN NICHT KLAR ZU VERSTEHEN??? LANGSAM FÜHLE ICH MICH WIE IM KINDERGARTEN!!!!

                    Kommentar


                      Kindergarten ist, nicht klar zu komunizieren und dann 8 Vereine zu disqualifizieren.
                      Wenn es so viele betrifft würde ich mal überlegen woran es liegen kann.

                      Kommentar


                        Das Simuturnier wird hiermit sofort abgebrochen, somit werden keine Abbuchungen vorgenommen und somit erfolgt auch kein Preisgeld.


                        Weitere Auflagen wird es in der nächsten Zeit nicht mehr geben!!!

                        Wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X