Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Old-School Billard Fcup Pokal! - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Landet der Verlierer aus GR2 in der VR?

    Kommentar


      #92
      Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
      Können wir in der VR 3 auch weiter spielen?
      Dafür hatte ihr Zeit bis Freitag 19 Uhr gehabt

      Kommentar


        #93
        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

        Dafür hatte ihr Zeit bis Freitag 19 Uhr gehabt
        Sorry, aber du hast doch die Runde erst am Donnerstag frei gegeben!
        Wir haben keinen Turnierbaum aus dem man sehen kann gegen wem man als nächstes spielt!
        Was meinst du warum die ganzen Teams ihre Spiele nicht gemacht haben???



        Kommentar


          #94
          Könnte mal einer der Veranstalter meine Frage beantworten?

          Kommentar


            #95
            Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
            Können wir in der VR 3 auch weiter spielen?
            @Hermic - Du siehst ja wie hier Fragen beantwortet werden! Du wirst statt eine Antwort zu bekommen disqualifiziert!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
              Informationen zum Turnier:
              Alle Spiele sind bis Dienstag 19 Uhr spielbar
              !!!Verliererrunde setzt aus!!!

              Abwesende Mannschaften:

              Ausgeschiedene Mannschaften:

              1.
              2.
              3.
              4.
              5.
              6.
              7.
              8.

              9.
              10.

              11. unia niećkowo/lokario (DISQ)
              12. ASD Taurisano Calcio (DISQ)
              13. FC Beach Soccer (DISQ)
              14. Spvgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk (DISQ)
              15. Türkgücü Mannheim (DISQ)
              16. Heya Borussia 2 (DISQ)
              17. TSV Stoppelfeld (DISQ)
              18. Real Boufer (DISQ)

              19. United Saxony SC
              20. saxonia lohmen
              21. Real Madrid 94
              22. - SG Dynamo Dresden -
              23. Homeland United
              24. Hellsboch
              25. Borussia Berlin05
              26. 1.SC Göttingen 05
              27. SV Westerrade Ukraine
              28. Sydabrauropp
              29. IT Girl City
              30. Spvgg Hardstylehardcore
              31. WorldOfCrime Göttingen e. V.
              32. Jeffs Kernasis


              8 Mannschaften DISQ ? Was ist den hier los!

              Warum?

              VR3 war nicht freigeben oder ?

              Da kamm nur eine Liste wer gegen wenn


              Im Turnier zuvor hat mann gelb bekommen wenn du zufrüh gespielt hast!

              Zuletzt geändert von Black Lusy; 27.11.2022, 12:30.

              Kommentar


                #97
                Sehe ich auch so....

                Kommentar


                  #98
                  GR2

                  Grau-Weiß Simon gg RB Egestorf 2:0

                  Peter, danke für das wieder einmal spannende Spiel.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                    GR2

                    Grau-Weiß Simon gg RB Egestorf 2:0

                    Peter, danke für das wieder einmal spannende Spiel.
                    Bestätigt. Schöne enge Spiele gegeneinander. Viel Glück in diesem Turnier.

                    Kommentar


                      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                      Informationen zum Turnier:
                      Alle Spiele sind bis Dienstag 19 Uhr spielbar
                      !!!Verliererrunde setzt aus!!!

                      Abwesende Mannschaften:

                      Ausgeschiedene Mannschaften:

                      1.
                      2.
                      3.
                      4.
                      5.
                      6.
                      7.
                      8.

                      9.
                      10.

                      11. unia niećkowo/lokario (DISQ)
                      12. ASD Taurisano Calcio (DISQ)
                      13. FC Beach Soccer (DISQ)
                      14. Spvgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk (DISQ)
                      15. Türkgücü Mannheim (DISQ)
                      16. Heya Borussia 2 (DISQ)
                      17. TSV Stoppelfeld (DISQ)
                      18. Real Boufer (DISQ)

                      19. United Saxony SC
                      20. saxonia lohmen
                      21. Real Madrid 94
                      22. - SG Dynamo Dresden -
                      23. Homeland United
                      24. Hellsboch
                      25. Borussia Berlin05
                      26. 1.SC Göttingen 05
                      27. SV Westerrade Ukraine
                      28. Sydabrauropp
                      29. IT Girl City
                      30. Spvgg Hardstylehardcore
                      31. WorldOfCrime Göttingen e. V.
                      32. Jeffs Kernasis
                      schade weil wir müssen unbedingt schaffen unsere Gegner ON erwischen weil sonst bist du Disqualifiziert
                      wie ich aber mich sehen aber meine Spiele was in Plan bei ersten Seiten gesehen erledigt
                      aber du bist Orga, geschrieben hast bis 19.11 , meine habe leider geschafft am 25.11 Post 86
                      bedeutet nicht geschafft wie du wollte
                      dann bin Disqualifiziert geworden
                      alles gut, bedanke mich sehr Herzlich weil ich dabei war
                      aber leider ab nächste Old-School Billard Turnier will nicht mehr mit machen
                      diese Regel passt mich nicht sorry
                      muss nicht noch mal so passieren
                      trotzdem noch mal Herzliche danke Patrick ciao.
                      viel Glück und viel Spaß weiter hin

                      Kommentar


                        Ganz miese Kommunikation hier. Schade um das Turnier.

                        Kommentar


                          Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

                          schade weil wir müssen unbedingt schaffen unsere Gegner ON erwischen weil sonst bist du Disqualifiziert
                          wie ich aber mich sehen aber meine Spiele was in Plan bei ersten Seiten gesehen erledigt
                          aber du bist Orga, geschrieben hast bis 19.11 , meine habe leider geschafft am 25.11 Post 86
                          bedeutet nicht geschafft wie du wollte
                          dann bin Disqualifiziert geworden
                          alles gut, bedanke mich sehr Herzlich weil ich dabei war
                          aber leider ab nächste Old-School Billard Turnier will nicht mehr mit machen
                          diese Regel passt mich nicht sorry
                          muss nicht noch mal so passieren
                          trotzdem noch mal Herzliche danke Patrick ciao.
                          viel Glück und viel Spaß weiter hin
                          Bis 19. war die VR 2! Aber spätestens bei meinem Post #90 hätte man reagieren und antworten können, zumal ich da noch nachgefragt habe!

                          Kommentar


                            bei der letzten Auflage wurden Teams angezählt die gespielt haben weil man rauslesen konnte wer dann gegen wen spielt, nun Doppelrunde Paarungen werden sehr spät eingetragen und man geht davon aus das gespielt wird. alle sind davon ausgegangen erst spielen zu dürfen wenn die Spiele eingetragen sind. leider wiederholt Doppelrunde eingestellt u schlechte Kommunikation.

                            Kommentar


                              Hoi Dipri und rest der Orga

                              Ich kann ja bedingt verstehen das Spieler und deren Teams Disqualifiziert wurden,
                              Aber ich hatte gedacht das dann in solchen Fällen Gelost wird am grünen Tisch und immerhin die hälfte zumindest eine Chance bekommen es besser zu machen .
                              Scheinbar war dieses eine Fehler meinerseits . Dennoch gleich ALLE zu Disqualifizieren halt ich für diesen Wettbewerb für nicht förderlich ! Denn wie Ihr lest werden sich
                              einige Team nicht nochmals anmelden was ein Verlust für den Wettbewerb ist. Vor allem da dieser Wettbewerb schon weniger Anmeldungen hatte wie beim ersten mal.

                              gruss Falschspieler
                              Noch klein und im Anfanfgsstadium

                              Kommentar


                                Hello, so das war dann meine 1.Disqualifikation in einem Simuturnier.
                                Bravo, ich wurde dann auf 18.Platz gesetzt . Schade das mein Gegner auch nichts bekommen hat und schade das hier etwas schief läuft. Ich meine, auf Seite 1 sollte den Spielplan mit alle Runden stehen.

                                Viel Glück und viel Spass noch an die übrigen Teams.
                                Zuletzt geändert von Falcao; 27.11.2022, 18:35.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Jedes Turnier hat seine eigene Regeln, da muss man mit konform werden.
                                  Wenn das hier wieso auch immer gehandhabt wird ist es so.
                                  Daher erst spielen wenn das ok kommt.
                                  Sollte das vom Zeitplan nicht passen darf man sich ja erklären und am besten zuvor im Thread dazu äussern

                                  Kommentar


                                    Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                    Jedes Turnier hat seine eigene Regeln, da muss man mit konform werden.
                                    Wenn das hier wieso auch immer gehandhabt wird ist es so.
                                    Daher erst spielen wenn das ok kommt.
                                    Sollte das vom Zeitplan nicht passen darf man sich ja erklären und am besten zuvor im Thread dazu äussern
                                    Ich frag doch im Forum im Threat #90 extra nochmal nach....

                                    Kommentar


                                      Hello, so das war dann meine 1.Disqualifikation in einem Simuturnier.
                                      Bravo, ich wurde dann auf 18.Platz gesetzt . Schade das mein Gegner auch nichts bekommen hat und schade das hier etwas schief läuft. Ich meine, auf Seite 1 sollte den Spielplan mit alle Runden stehen.

                                      Viel Glück und viel Spass noch an die übrigen Teams.






                                      Das ist auch meine ersten Disqualifikation in eine Simuturnier ohne zum Verstehen das richtige Grund
                                      ich habe etwas geschrieben mit Gedanke weil so richtig wäre, aber viele schreiben mich so war nicht richtig was geschrieben habe
                                      na gut, so viel verstehen ich nicht, bei alle Simulation wo gespielt habe, war was zum Verstehen und am ersten stelle Spaß da
                                      das ist de ersten Simulationturnier wo lass mich nicht richtig verstehen was genau los ist sorry
                                      alles ist gut Freunde, ist nicht passiert
                                      ist nur eine Spiel, und wünsche euch weiter hin viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg weiter hin
                                      Herzliche danke für alles und noch mal sorry, wenn noch mal was geschrieben habe

                                      Kommentar


                                        GR2
                                        46. SC-Schalke-04 - FC Nankatsu 2:2 - n.V. 6:4

                                        Kommentar


                                          Sc-Schalke-04 - *FC Nankatsu* 6:4
                                          Das Spiel endet 6:4. Sc-Schalke-04 hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 6:4.

                                          Viel Erfolg noch

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                            Landet der Verlierer aus GR2 in der VR?
                                            Ja

                                            Kommentar


                                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                              8 Mannschaften DISQ ? Was ist den hier los!

                                              Warum?

                                              VR3 war nicht freigeben oder ?

                                              Da kamm nur eine Liste wer gegen wenn


                                              Im Turnier zuvor hat mann gelb bekommen wenn du zufrüh gespielt hast!
                                              Die Verliererrunde war 4 Tage komplett freigeben gewesen wenn niemand dann seine Spiele in diesen 4 Tagen macht ist dies nicht unsere schuld.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                                                Ja
                                                Danke für die zeitnahe Antwort.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                                  bei der letzten Auflage wurden Teams angezählt die gespielt haben weil man rauslesen konnte wer dann gegen wen spielt, nun Doppelrunde Paarungen werden sehr spät eingetragen und man geht davon aus das gespielt wird. alle sind davon ausgegangen erst spielen zu dürfen wenn die Spiele eingetragen sind. leider wiederholt Doppelrunde eingestellt u schlechte Kommunikation.
                                                  Wenn mehrere Runden gepostet werden und es in fett darunter steht das ALLE SPIELE FREIGEBEN SIND und bis zu den getimten Zeitpunkt dann nicht absolviert worden sind ist das nicht das verschulden der Orga

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hermic Beitrag anzeigen

                                                    Danke für die zeitnahe Antwort.
                                                    Es gibt auch Leute die arbeiten müssen Am Wochenende

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Falschspieler Beitrag anzeigen
                                                      Hoi Dipri und rest der Orga

                                                      Ich kann ja bedingt verstehen das Spieler und deren Teams Disqualifiziert wurden,
                                                      Aber ich hatte gedacht das dann in solchen Fällen Gelost wird am grünen Tisch und immerhin die hälfte zumindest eine Chance bekommen es besser zu machen .
                                                      Scheinbar war dieses eine Fehler meinerseits . Dennoch gleich ALLE zu Disqualifizieren halt ich für diesen Wettbewerb für nicht förderlich ! Denn wie Ihr lest werden sich
                                                      einige Team nicht nochmals anmelden was ein Verlust für den Wettbewerb ist. Vor allem da dieser Wettbewerb schon weniger Anmeldungen hatte wie beim ersten mal.

                                                      gruss Falschspieler
                                                      Wir als Orga haben uns bereits entschieden wie es mit den Turnier weitergehen und wir werden die Reisleine ziehen.

                                                      Da wir uns als Orga manchmal hinterfragen ob es Leute gibt die die Regel nicht lesen und im späteren dann meinen sie seihen im Recht trotz klaren Regeln.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                                        So die aktuelle Verliererrunde ist seit 19 Uhr beendet, da mehrere Mannschaften ihre Spiele nicht absolviert haben und sich hier nicht gemeldet haben.

                                                        Wird die Orga über das weitere geschehen entscheiden.

                                                        Stand Verliererrunde nach 19 Uhr




                                                        In der Zwischenzeit geht es mit der Gewinnerrunde schonmal weiter um den Ablauf weiter aufrecht zu erhalten.



                                                        Zeit ist bis Dienstag 19 Uhr.
                                                        Was soll das den hier?
                                                        Ich habe mein Spielrechtzeitig gemacht.
                                                        Es war nicht zu erkennen, das 2 Spiele gemeint sind.
                                                        Und selbst wenn ich es gewüsst hätte, wären mir kein Tag für das Spiel geblieben.
                                                        Es gibt auch ein RL.

                                                        Für mich ist das hier ein Problem der schlechten komunikation und Organisation.
                                                        Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme bei SimuTurnieren.
                                                        Wenn es so viele Personen betrifft würde ich mir gedanken machen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                                          Hello, so das war dann meine 1.Disqualifikation in einem Simuturnier.
                                                          Bravo, ich wurde dann auf 18.Platz gesetzt . Schade das mein Gegner auch nichts bekommen hat und schade das hier etwas schief läuft. Ich meine, auf Seite 1 sollte den Spielplan mit alle Runden stehen.

                                                          Viel Glück und viel Spass noch an die übrigen Teams.
                                                          Ja dann muss ich auch hier leider sagen die Regeln nicht gelsen bei der Anmeldung da steht es klar drin wieso du disqualifiziert worden bist.

                                                          Das ist nicht die Schuld der orga

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                                                            Es gibt auch Leute die arbeiten müssen Am Wochenende
                                                            Ihr setzt Freitag die VR 3 rein und Samstag disqualifiziert ihr die Leute? Sorry, aber ihr seit nicht die einzigen die arbeiten! Zudem kann man Fragen auch beantworten (Siehe Threat '#90), dann gibt es keine Unklarheiten!

                                                            Mit so einem Verhalten macht ihr euch euer eigenes Turnier kaputt!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

                                                              Sorry, aber du hast doch die Runde erst am Donnerstag frei gegeben!
                                                              Wir haben keinen Turnierbaum aus dem man sehen kann gegen wem man als nächstes spielt!
                                                              Was meinst du warum die ganzen Teams ihre Spiele nicht gemacht haben???


                                                              Die Runde war nicht am Donnerstag freigeben da liegst du leider falsch mit deiner Aussage, da lief die runde schon 3 tage lang.

                                                              Es wurden auf Seite 1 klar gepostet das ALLE SPIELE FREIGEBEN SIND und ich habe auch von meiner Seite auch einen Zeitplan wann genau was gepostet Wird von mir und deine Aussage ist so wie du es schriebst nicht korrekt.
                                                              Zuletzt geändert von Patrick13; 27.11.2022, 21:10.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X