Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch offene Spiele einzelner Teams

    1 Spiel
    SC Langenhagen
    - SG Dynamo Dresden -
    HSV Lattenkracher 72

    2 Spiele
    Askania Dessau
    FC Turnine Hannover
    bor2405

    3 Spiele
    Outsiders Künzelsau
    Türkgücü Mannheim
    Real Boufer

    4 Spiele
    Bose Kickers Holzbachtal
    HC Caribe Colon
    ASD Taurisano Calcio

    6 Spiele
    Real Madrid 94
    VfB Schwedt 03

    7 Spiele
    FC Görliwood
    IT Girl City

    9 Spiele
    GorillaZ e.V.

    11 Spiele
    1.FC Ratte

    12 Spiele
    Crewe Alexandra F.C.

    Kommentar


      53.Spieltag FC Görliwood - SC Langenhagen 7:0

      Kommentar


        Hier noch die 44 offenen Spiele in der Gesamtübersicht

        Kommentar


          FC Görliwood hab dich eingeladen. Irgendwie reagierst du nicht, Mails etc.

          Kommentar


            • 90 +2
              FC Görliwood unterliegt mit 0:1 knapp dem - SG Dynamo Dresden -.
            58. FC Görliwood 0:1 - SG Dynamo Dresden -

            Danke fürs Spiel

            Bin damit durch.

            Danke für die Turnierrunde und die super Organisation. Top

            Kommentar


              noch offene Spiele einzelner Teams

              1 Spiel
              SC Langenhagen
              HSV Lattenkracher 72

              2 Spiele
              Askania Dessau
              FC Turnine Hannover
              bor2405

              3 Spiele
              Outsiders Künzelsau
              Türkgücü Mannheim
              Real Boufer

              4 Spiele
              Bose Kickers Holzbachtal
              HC Caribe Colon
              ASD Taurisano Calcio

              6 Spiele
              Real Madrid 94
              VfB Schwedt 03
              FC Görliwood

              7 Spiele
              IT Girl City

              9 Spiele
              GorillaZ e.V.

              11 Spiele
              1.FC Ratte

              12 Spiele
              Crewe Alexandra F.C.

              Kommentar


                FC Turbine Hannover vs. 1.FC Ratte 0:5

                1.FC Ratte lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Turbine Hannover saftige 5 Tore. Klarer Sieg für 1.FC Ratte, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Kommentar


                  47.Spieltag : FC Turbine Hannover - 1.FC Ratte 0:5

                  Kommentar


                    Spielplan Askania Dessau (Rückrunde)
                    2 offene Spiele


                    39) Askania Dessau - GorillaZ e.V.
                    44) 1.FC Ratte - Askania Dessau

                    Kommentar


                      38. GorillaZ e.V.-Real Boufer
                      55. Real Boufer- Outsiders Künzelsau
                      59. Real Boufer- Crewe Alexandra F.C.


                      55 Spiele/58 Spiele
                      31x Siege 4x Unentschieden
                      97 Punkte

                      Danke an alle
                      ​​
                      sigpic

                      Kommentar


                        41) 1.FC Ratte - Askania Dessau
                        2 : 9
                        • 90 +1
                          Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.FC Ratte haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                        Zuletzt geändert von toro04; 21.11.2022, 11:13.

                        Kommentar


                          1.FC Ratte vs. Askania Dessau 2:9

                          Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.FC Ratte haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Kommentar


                            1.FC Ratte vs. HC Caribe Colon 0:8

                            Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt 1.FC Ratte 8:0.

                            Kommentar


                              Zitat von Stefan38 Beitrag anzeigen
                              53.Spieltag FC Görliwood - SC Langenhagen 7:0
                              Bei mir ist das Spiel 49

                              Kommentar


                                Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
                                47.Spieltag : FC Turbine Hannover - 1.FC Ratte 0:5
                                Bei mir Spieltag 45

                                Kommentar


                                  Kommentar


                                    Hier noch die 39 offenen Spiele in der Gesamtübersicht

                                    Kommentar


                                      Habe jetzt gesehen, dass sich die Spieltage geändert haben, da ich die beiden nicht mehr vertretenen Teams (spielfrei, spielfrei2) gelöscht habe.
                                      Ihr seht das genau, wenn ihr über den von mir angegebenen Link nachschaut.


                                      Klick mich zur Übersicht
                                      alle eingetragenen Spiele und Übersicht zu Deinem Team
                                      - Deine absolvierten und offenen Spiele -
                                      Klick mich zu
                                      r Übersicht


                                      zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                      (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                      Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


                                      Rückrunde
                                      1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                      2) Homeland United / -Valentein-
                                      3) Grau-Weiß Simon / tonello105
                                      4) SV Haibach 2010 / Laura2008
                                      5) FC Beach Soccer / bob181
                                      6) Sydabrauropp / stefan Schlommi
                                      7) RB Egestorf / Peter Hermic
                                      8) Gamers09 / Vorbauer
                                      9) FC Hecke 09 / Pierre982
                                      10) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                      11) HNA / Nuri A.
                                      12)
                                      - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                      13) SC Langenhagen / Stefan22m
                                      14)
                                      Zuletzt geändert von toro04; 21.11.2022, 11:27.

                                      Kommentar


                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                        Bei mir Spieltag 45
                                        sorry mein fehler

                                        Kommentar


                                          Der Meister der 10. Saison der FCup-SimuLiga steht vorzeitig fest

                                          Herzlichen Glückwunsch an
                                          Gamers09

                                          Das war ein glatter Durchmarsch ohne Niederlage mit 2 Remis

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                            Der Meister der 10. Saison der FCup-SimuLiga steht vorzeitig fest

                                            Herzlichen Glückwunsch an
                                            Gamers09

                                            Das war ein glatter Durchmarsch ohne Niederlage mit 2 Remis
                                            Glückwunsch
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              61. Spieltag
                                              GorillaZ e.V - Bose Kickers Holzbachtal 7:2
                                              • 90 +1
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Gorillaz e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal.

                                              Kommentar


                                                Spieltag 56
                                                Bose Kickers Holzbachtal - Gorillaz e.V. 2:7

                                                Kommentar


                                                  38. GorillaZ e.V.-Real Boufer 0:3

                                                  55. Real Boufer- Outsiders Künzelsau
                                                  59. Real Boufer- Crewe Alexandra F.C.


                                                  56 Spiele/58 Spiele
                                                  32x Siege 4x Unentschieden
                                                  100 Punkte

                                                  Danke an alle
                                                  ​​
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                    Habe jetzt gesehen, dass sich die Spieltage geändert haben, da ich die beiden nicht mehr vertretenen Teams (spielfrei, spielfrei2) gelöscht habe.
                                                    Ihr seht das genau, wenn ihr über den von mir angegebenen Link nachschaut.


                                                    Klick mich zur Übersicht
                                                    alle eingetragenen Spiele und Übersicht zu Deinem Team
                                                    - Deine absolvierten und offenen Spiele -
                                                    Klick mich zu
                                                    r Übersicht


                                                    zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                    (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                    Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


                                                    Rückrunde
                                                    1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                    2) Homeland United / -Valentein-
                                                    3) Grau-Weiß Simon / tonello105
                                                    4) SV Haibach 2010 / Laura2008
                                                    5) FC Beach Soccer / bob181
                                                    6) Sydabrauropp / stefan Schlommi
                                                    7) RB Egestorf / Peter Hermic
                                                    8) Gamers09 / Vorbauer
                                                    9) FC Hecke 09 / Pierre982
                                                    10) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                                    11) HNA / Nuri A.
                                                    12)
                                                    - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                                    13) SC Langenhagen / Stefan22m
                                                    14)
                                                    Durch das Löschen hat sich wohl auch was beim Heimrecht verändert. Wie handhabst du das? Sollen wir nach Plan vom Anfang spielen oder sollen wir so spielen wie es in deiner Liste der offenen Spiele steht?
                                                    Denn gegen Crewe hatte ich im Hinspiel Heimrecht und muss demnach nun auswärts gegen ihn spielen.
                                                    Gegen Görliwood hingegen hatte ich bereits auswärts gespielt und habe nun Heimrecht, eigentlich.
                                                    Bei den anderen 3 Spielen hat sich nichts verschoben.

                                                    Kommentar


                                                      Gorillaz 3:2 Türkgücü Mannheim
                                                      Türkgücü Mannheim 0:5 Real Madrid 94

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                                                        Durch das Löschen hat sich wohl auch was beim Heimrecht verändert. Wie handhabst du das? Sollen wir nach Plan vom Anfang spielen oder sollen wir so spielen wie es in deiner Liste der offenen Spiele steht?
                                                        Denn gegen Crewe hatte ich im Hinspiel Heimrecht und muss demnach nun auswärts gegen ihn spielen.
                                                        Gegen Görliwood hingegen hatte ich bereits auswärts gespielt und habe nun Heimrecht, eigentlich.
                                                        Bei den anderen 3 Spielen hat sich nichts verschoben.
                                                        Sorry Jungs und Mädels, aber ich habe nicht gewusst, dass sich das so auswirkt, wenn ich "spielfrei und spielfrei2" lösche.
                                                        Ich dachte mir nur, dass sich eine bessere Übersicht der restlichen Spiele dadurch ergibt.
                                                        Man lernt eben immer dazu.

                                                        Ich schlage vor, dass ihr die Spiele der Rückrunde so handhabt, dass jeder sein Heimrecht auch wahrnehmen kann, wenn er es in der Hinrunde nicht hatte.
                                                        Genau so könnt ihr aber auch spielen wie jetzt die Spiele angezeigt werden.
                                                        Lasst uns drüber hinweg schauen und ich habe es jetzt für die nächste Saison auf dem Schirm.

                                                        Sorry nochmals...Jungs und Mädels....Asche auf mein Haupt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                                          Sorry Jungs und Mädels, aber ich habe nicht gewusst, dass sich das so auswirkt, wenn ich "spielfrei und spielfrei2" lösche.
                                                          Ich dachte mir nur, dass sich eine bessere Übersicht der restlichen Spiele dadurch ergibt.
                                                          Man lernt eben immer dazu.

                                                          Ich schlage vor, dass ihr die Spiele der Rückrunde so handhabt, dass jeder sein Heimrecht auch wahrnehmen kann, wenn er es in der Hinrunde nicht hatte.
                                                          Genau so könnt ihr aber auch spielen wie jetzt die Spiele angezeigt werden.
                                                          Lasst uns drüber hinweg schauen und ich habe es jetzt für die nächste Saison auf dem Schirm.

                                                          Sorry nochmals...Jungs und Mädels....Asche auf mein Haupt
                                                          Ok danke für die schnelle Antwort.

                                                          Kommentar


                                                            35. Spieltag
                                                            GorillaZ e.V. - Real Boufer 0:3
                                                            • 90 +1
                                                              Keine großen Überraschungen heute. Real Boufer schlägt Gorillaz e.V. 3:0.

                                                            51. Spieltag
                                                            GorillaZ e.V. - Türkücü Mannheim 3:2
                                                            • 90 +1
                                                              Gorillaz e.V. kann sich hier knapp gegen Türkgücü Mannheim mit einem 3:2 durchsetzen.

                                                            Hab jetzt die Spieltage mal so angepasst, wie sie auf der Seite in dem Link stehen.^^
                                                            Zuletzt geändert von maxx 3011; 21.11.2022, 13:49.

                                                            Kommentar


                                                              58. Spieltag

                                                              Crewe Alexandra F.C. - HSV Lattenkracher 72 1:9

                                                              Ich danke Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                              Beste Grüße
                                                              Uwe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X