Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltag 45
    Askania Dessau - bor2405 3:0
    • 90 +2
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Kommentar



      Spielplan Askania Dessau (Rückrunde)
      4 offene Spiele


      39) Askania Dessau - GorillaZ e.V.
      40) ASD Taurisano Calcio - Askania Dessau
      44) 1.FC Ratte - Askania Dessau
      60) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau

      Kommentar


        HNA 1:3 Türkgücü Mannheim

        Kommentar


          39. HC Caribe Colon - Gamers09

          90 +1
          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.

          Kommentar


            54. Spieltag
            Sydabrauropp - ASD Taurisano Calcio = 2:7

            90 +1
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sydabrauropp von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

            Dankeschön für das Spiel

            Kommentar


              ST 54

              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sydabrauropp von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              Sydabrauropp - ASD Taurisano Calcio 2 : 7

              Kommentar


                35. Spieltag
                RB Egestorf - ASD Taurisano Calcio = 7:1

                90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Dankeschön für das Spiel

                Kommentar


                  38. Spieltag

                  Gamers09 - RB Egestorf 5:1


                  90 +1
                  Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von RB Egestorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Danke für´s Spiel (Champion).



                  35. Spieltag

                  RB Egestorf - ASD Taurisano Calcio 7:1


                  90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                  Dank Dir für´s Spiel.


                  40. Spieltag

                  bor 2405 - RB Egestorf 2:4


                  90 +1
                  Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten RB Egestorf und bor2405. Vielleicht fehlte den Spielern von RB Egestorf einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                  Danke für´s Spiel.

                  Kommentar


                    Spieltag 40
                    bor2405 - RB Egestorf 2:4
                    • 90 +1
                      Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten RB Egestorf und bor2405. Vielleicht fehlte den Spielern von RB Egestorf einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
                    Spieltag 41
                    HC Caribe Colon - bor2405 2:4
                    • 90 +2
                      Erleichterter Jubel im Fanblock von bor2405. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie HC Caribe Colon, da hätte mehr drin sein können.

                    Kommentar


                      51. Spieltag
                      ASD Taurisano Calcio - Gamers09 = 1:6

                      90 +2
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.

                      Dankeschön für das Spiel

                      Kommentar


                        54. FC Hecke 09 0:5 Gamers09

                        90 +1
                        Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt FC Hecke 09 5:0.

                        51. Taurasino Calcio 6:1 Gamers09

                        90 +2
                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.

                        Kommentar


                          10. Saison FCup-Simu Liga
                          Rückrunde / Spieltagsphase 2

                          54.Spieltag
                          Outsiders Künzelsau - HC Caribe Colon 4:2
                          Tore: ???

                          ​​​​​​​
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            48. Spieltag
                            FC Hecke 09 - ASD Taurisano Calcio = 2:2

                            90
                            Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.

                            Dankeschön für das Spiel

                            Kommentar


                              10. Saison FCup-Simu Liga
                              Rückrunde / Spieltagsphase 2

                              41.Spieltag
                              Outsiders Künzelsau - Türkücu Mannheim 7:2
                              Tore: 1:0 Scholz (6Min.), 2:0 Beckham (7Min.), 2:1 Dogan (14Min.), 3:1 Thörner (27Min.), 4:1 Robertson (31Min.), 5:1 Kannwischer (44Min.), 5:2 Dogan (46Min.), 6:2 Sonnleitner (69Min.), 7:2 Beckham (89Min.)


                              90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Türkgücü Mannheim.

                              Danke für das Match und viel Spass weiterhin



                              49.Spieltag
                              Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 1:1
                              Tore: 0:1 Krajewski (25Min.), 1:1 Robertson (74Min.)


                              90
                              In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Outsiders Künzelsau und FC Hecke 09 für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                              Danke fürs Match und den Punkt
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Spieltag 61
                                bor2405 - Türkgücü Mannheim 5:0
                                • 90 +1
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Türkgücü Mannheim.

                                Kommentar


                                  ST 62


                                  90 +2
                                  Die Spieler und Fans von Türkgücü Mannheim jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Sydabrauropp.


                                  Türkgücü Mannheim 4 : 0 Sydabrauropp

                                  Kommentar


                                    33. Spieltag
                                    Outsiders Künselsau - ASD Taurisano Calcio = 7:0

                                    90 +1
                                    Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt ASD Taurisano Calcio 7:0.

                                    Dankeschön für das Spiel

                                    Kommentar


                                      10. Saison FCup-Simu Liga
                                      Rückrunde / Spieltagsphase 2

                                      33.Spieltag
                                      Outsiders Künzelsau - ASD Taurisano Calcio 7:0
                                      Tore: 1:0 Beckham (3Min.), 2:0,Sonnleitner (30Min.), 3:0 Robertson (37Min.), 4:0 Scholz (52Min.), 5:0 Huber (66Min.), 6:0 Wörns (72Min.), 7:0 Beckham (90Min.)


                                      90 +1
                                      Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt ASD Taurisano Calcio 7:0.


                                      Danke für das Match und viel Spass weiterhin
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        53. Spieltag
                                        ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 2:7

                                        90 +2
                                        bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 7:2 in ihre Schranken.

                                        Dankeschön für das Spiel

                                        Kommentar


                                          Spieltag 53
                                          ASD Taurisano Calcio - bor2405 2:7
                                          • 90 +2
                                            bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 7:2 in ihre Schranken.

                                          Kommentar


                                            40. Spieltag
                                            ASD Taurisano Calcio - Askania Dessau = 3:6

                                            90 +1
                                            Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                            Dankeschön für das Spiel

                                            Kommentar


                                              40) ASD Taurisano Calcio - Askania Dessau
                                              3 : 6
                                              • 90 +1
                                                Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                              Kommentar


                                                Spielplan Askania Dessau (Rückrunde)
                                                3 offene Spiele


                                                39) Askania Dessau - GorillaZ e.V.
                                                44) 1.FC Ratte - Askania Dessau
                                                60) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau

                                                Pause.....Hunderunde

                                                Kommentar


                                                  Spieltag 48
                                                  Bose Kickers Holzbachtal IT Girl City
                                                  0 : 4

                                                  Kommentar


                                                    Spieltag 40
                                                    Sydabrauropp : IT Girl City
                                                    5 : 1

                                                    Kommentar


                                                      Spieltag 50
                                                      Outsiders Künzelsau : IT Girl City
                                                      9 : 2

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 46
                                                        bor2405 : - SG Dynamo Dresden - 1:10
                                                        • 90 +1
                                                          Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt - SG Dynamo Dresden - 10:1.

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 60
                                                          IT Girl City : HNA
                                                          1 : 3

                                                          Kommentar


                                                            Spieltag 57
                                                            Askania Dessau : IT Girl City
                                                            9 : 4

                                                            Kommentar


                                                              ST 43

                                                              Sydabrauropp erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                              Crewe alexandra - Sydabrauropp 2 :11

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X