Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Tabelle aktualisiert
    siehe Post 1

    Stand: 02.11.2022 - 07:45 Uhr bis Post 300

    Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte Info an mich via PN.



    Zuletzt geändert von toro04; 02.11.2022, 06:55.

    Kommentar


      #2 Spieltag 1 - Turgucu Mannheim vs Homeland United - 1:1

      #19 Spieltag 2 - Homeland United vs Jeffs Kernasis - 0:7

      #53 Spieltag 4 - Homeland United vs Ruhrpott Herne 04 - 2:7

      #70 Spieltag 5 - SV Haibach2010 vs Homeland United - 8:4

      #87 Spieltag 6 - Homeland United vs Grau-Weiss Simon - 6:11

      #121 Spieltag 8 - Homeland United vs SC Langenhagen - 6:0

      #155 Spieltag 10 - Homeland United vs IT Girl City - 1:2


      #172 Spieltag 11 - RB Egestorf vs Homeland United - 5:0

      #189 Spieltag 12 - Homeland United vs HC Caribe Colon - 4:8

      #223 Spieltag 14 - Homeland United vs FC Gorliwood - 2:4


      #240 Spieltag 15 - Real Boufer vs Homeland United - 10:2

      #286 Spieltag 18 - Homeland United vs HSV Lattenkracher 72 - 2:9

      #316 Spieltag 20 - Homeland United vs FC Beach Soccer - 1:4


      #331 Spieltag 21 - FC Turbine Hannover vs Homeland United - 3:2

      #361 Spieltag 23 - Gorilla e.V. vs Homeland United - 1:2

      #376 Spieltag 24 - Homeland United vs ASD Taurisano Calcio - 0:8

      #391 Spieltag 25 - SpVgg Vorwarts-Wacker Koln-Kalk vs Homeland United - 12:2

      #406 Spieltag 26 - Homeland United vs Real Madrid 94 - 3:5

      #466 Spieltag 30 - Homeland United vs Sydabrauropp - 1:4

      #481 Spieltag 31 - Homeland United vs FC Hecke09 - 2:7

      ---------------------------------------------------------------------------------




      #36 Spieltag 3 - Olimpia Grudziadz vs Homeland United - 10:1

      #104 Spieltag 7 - Bose Kickers Holzbachtal vs Homeland United - 0:3

      #138 Spieltag 9 - Outsiders Kunzelsau vs Homeland United - 10:0

      #206 Spieltag 13 - Crewe Alexandra F.C. vs Homeland United - 1:7

      #256 Spieltag 16 - Homeland United vs Askania Dessau - 3:10

      #271 Spieltag 17 - SG Dynamo Dresden vs Homeland United

      #301 Spieltag 19 - HNA vs Homeland United

      #346 Spieltag 22 - Homeland United vs VfB Schwedt 03 - 1:10

      #421 Spieltag 27 - Gamers09 vs Homeland United

      #436 Spieltag 28 - Homeland United vs 1.FC Ratte

      #451 Spieltag 29 - Bor2405 vs Homeland United - 10:0
      Zuletzt geändert von -Valentein-; 02.11.2022, 18:57.

      Kommentar


        Ich (Askania Dessau) wäre jetzt ca. 1 Stunde maximal spielbereit
        Zuletzt geändert von toro04; 02.11.2022, 07:05.

        Kommentar


          11) Askania Dessau - Real Madrid 94
          10 : 1
          • 90 +1
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Madrid 94 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

          16) Homeland United - Askania Dessau
          3 : 10
          • 90 +1
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Homeland United von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

          18) Jeffs Kernasis - Askania Dessau
          0 : 3
          • 90
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


          Kommentar


            Spieltag 22

            Grau-Weiß Simon gg Askania Dessau 0:0

            Detlev, danke für das Match und weiter maximale sportliche Erfolge.

            Kommentar


              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
              11) Askania Dessau - Real Madrid 94
              10 : 1
              • 90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Madrid 94 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              16) Homeland United - Askania Dessau
              3 : 10
              • 90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Homeland United von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              18) Jeffs Kernasis - Askania Dessau
              0 : 3
              • 90
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              Wird bestätigt

              Kommentar


                3) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72
                2 : 6
                • 90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HSV Lattenkracher 72 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                17) Askania Dessau - Türkgücü Mannheim
                9 : 2
                • 90 +2
                  Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Türkgücü Mannheim haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                22) Grau-Weiß Simon - Askania Dessau
                0 :0
                • 90
                  Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.

                Kommentar


                  Ein paar Minütchen habe ich noch

                  Kommentar


                    3) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72
                    2 : 6
                    • 90 +1
                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HSV Lattenkracher 72 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                    wird bestätigt.

                    Beste Grüße
                    Uwe

                    Kommentar


                      Hallo,

                      bin jetzt doch etwas früher als geplant wieder online. Stehe ab jetzt auch für die Simu Spiele zur Verfügung.

                      Gruß
                      Sebastian
                      Bose Kickers Holzbachtal

                      Kommentar


                        29) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.
                        11 : 0
                        • 90 +1
                          Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Kommentar


                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                          29) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.
                          11 : 0
                          • 90 +1
                            Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                          jo, danke

                          Kommentar


                            Spieltag 7:
                            Bose Kickers Holzbachtal - Homeland United 0:3

                            Kommentar


                              Spieltag 13

                              Crewe Alexandra F.C. - Homeland United 1:7

                              Danke!

                              Kommentar


                                Spieltag 24

                                RB Egestorf - Crewe Alexandra F.C. 13:1

                                Danke!

                                Kommentar


                                  24. Spieltag

                                  Spiel 371

                                  RB Egestorf - Crewe Alexandra F.C. 13:1


                                  90 +1
                                  RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke für´s Spiel.


                                  31. Spieltag

                                  Spiel 490

                                  FC Beach Soccer - RB Egestorf 0:7


                                  90 +2
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.

                                  Etwas hart, aber Danke für´s Spiel.



                                  18. Spieltag

                                  Spiel 277

                                  Bose Kickers Holzbachtal - RB Egestorf 1:6


                                  90
                                  RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke für´s Spiel.



                                  Kommentar


                                    Spieltag 13
                                    Bose Kickers Holzbachtal - Grau-Weiß Simon 0:10

                                    Spieltag 18
                                    Bose Kickers Holzbachtal - RB Egestorf 1:6

                                    Spieltag 20:
                                    Bose Kickers Holzbachtal - Crewe Alexandria 4:2

                                    Kommentar


                                      Spieltag 20

                                      Bose Kickers Holzbachtal - Crewe Alexandra F.C. 4:2

                                      Danke!

                                      Kommentar


                                        25. Spieltag

                                        HSV Lattenkracher 72 - Bose Kickers Holzbachtal 11:6

                                        Ab der 85. Minute habe ich 0:5 verloren

                                        Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                        Beste Grüße
                                        Uwe

                                        Kommentar


                                          Spieltag 25:
                                          HSV Lattenkracher 72 - Bose Kickers Holzbachtal 11:6 (!)

                                          Spieltag 27:
                                          FC Beach Soccer - Bose Kickers Holzbachtal 6:1

                                          Kommentar


                                            Spieltag 13

                                            Bose Kickers Holzbachtal gg Grau-Weiß Simon 0:10

                                            Danke für das Match.

                                            Kommentar


                                              Spieltag 15

                                              Crewe Alexandra F.C. - Jeffs Kernasis 0:6

                                              Danke!

                                              Kommentar


                                                Spieltag 9:

                                                Bose Kickers Holzbachtal - Jeffs Kernasis 4:8

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                                  bei Spieltag 20 habe ich ein 1:1 gepostet bekommen am 01.11. / 20:55 Uhr Post #258 und so eingetragen
                                                  Richtig 1-1, habe die Verlängerung gepostet .
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Max_27 Beitrag anzeigen
                                                    Spieltag 15

                                                    Crewe Alexandra F.C. - Jeffs Kernasis 0:6

                                                    Danke!
                                                    Bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sebastian Iker Beitrag anzeigen
                                                      Spieltag 9:

                                                      Bose Kickers Holzbachtal - Jeffs Kernasis 4:8
                                                      So war das

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 15
                                                        SC Langenhagen - Bose Kickers Holzbachtal 1:1

                                                        Kommentar


                                                          15.Spieltag SC Langenhagen - Bose Kickers Holzbachtal 1:1

                                                          Kommentar


                                                            Spieltag 1:
                                                            Bose Kickers Holzbachtal - Vowärts/Wacker Köln Kalk 0:10

                                                            Spieltag 30:
                                                            Bose Kickers Holzbachtal - Gorillaz e.V. 2:7

                                                            Kommentar


                                                              30. Spieltag Bose Kickers Holzbachtal - GorillaZ e.V. 2:7
                                                              • 90 +1
                                                                Keine großen Überraschungen heute. Gorillaz e.V. schlägt Bose Kickers Holzbachtal 7:2.

                                                              Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X