Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3te COPA DEL CARIBE ERGEBNISLOUNGE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    image_13011.pngFINALE COPA DE PLATA

    SG DORFKICKER

    UNITED SAXONY


    HIN UND RÜCKSPIEL

    IM K.O.MODUS (VL+11M)


    ​​​​​​DIE FINALE SCHLACHT KANN BEGINNEN

    Kommentar


      Ich bin auf den Ausgang der Schlachten gespannt!

      Grüße von Aruba! Ich bin dorthin zurückgesegelt

      Kommentar


        Finale Copa de Plata

        SG Dorfkicker - United Saxony SC 3:0

        Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SG Dorfkicker besorgen.

        United Saxony SC - SG Dorfkicker 1:5

        Viel konnte United Saxony SC in dieser Begegnung nicht ausrichten. SG Dorfkicker gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:1.

        Vielen Dank für die Spiele. Ein unerwarteter Erfolg, der umsomehr Freude bereitet.

        Kommentar


          Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen
          Finale Copa de Plata

          SG Dorfkicker - United Saxony SC 3:0

          Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SG Dorfkicker besorgen.

          United Saxony SC - SG Dorfkicker 1:5

          Viel konnte United Saxony SC in dieser Begegnung nicht ausrichten. SG Dorfkicker gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:1.

          Vielen Dank für die Spiele. Ein unerwarteter Erfolg, der umsomehr Freude bereitet.
          Glückwunsch zum Sieg! Bestätige die Ergebnisse.

          Kommentar


            GRUPPE ORO (Tortuga)
            FINALE

            OLIMPIA GRUDIAZ - FC NANKATSU 0:2
            • 120 +1
              Es war eine knappe Angelegenheit, doch *FC Nankatsu* konnte sich nach Verlängerung gegen Olimpia Grudziadz durchsetzen.

            FC NANKATSU - OLIMPIA GRUDIAZ 4:1
            • 90
              *FC Nankatsu* wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 4:1 in ihre Schranken.




            Danke für die Spiele

            Kommentar


              GRUPPE ORO (Tortuga)

              Finale

              Olimpia Grudziadz : *FC Nankatsu* 0:0 n.Verl. 0:2

              90
              Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung

              120 +1
              Es war eine knappe Angelegenheit, doch *FC Nankatsu* konnte sich nach Verlängerung gegen Olimpia Grudziadz durchsetzen.


              *FC Nankatsu* : Olimpia Grudziadz 4:1

              90
              *FC Nankatsu* wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 4:1 in ihre Schranken.




              Dankeschön für die Spiele

              Und Glückwunsch zum Sieg.

              Mit dem 2 Platz können wir gut leben und beruhigt die Heimreise antreten.


              Dankeschön für das super Turnier. Freuen uns schon auf das nächste mal.

              LG Lusy
              Zuletzt geändert von Black Lusy; 30.10.2022, 18:17.

              Kommentar


                image_13011.png

                DAS FINALE DER COPA DEL ORO GEWINNT DAS TEAM DES FC NANKATSU
                GEGEN DIE TOLL AUFSPIELENDE CREW VON OLIMPIA GRUDIAZ

                GLÜCKWUNSCH AN BEIDE PIRATENBANDEN AUS JAPAN UND POLEN!!!!!

                DA IST DAS DING!!!!

                FC NANKATSU


                gtd0k7k.png

                Kommentar


                  SIEGER DER COPA DEL PLATA



                  SG DORFKICKER

                  IN ZWEI SCHLACHTEN ENTERN DIE BUKANIERE EINE STARK AUFSPIELENDE CREW UNITED SAXONY UND VERWEISEN SIE AUF PLATZ 2

                  GLÜCKWUNSCH AN BEIDE CREWS


                  SG DORFKICKER




                  gtd0k7k.png

                  Kommentar


                    image_13011.png

                    DANKE AN ALLE CREWS DIE SICH AUF TORTUGA VERIRRT HABENUND EINE BEREICHERUNG IN DER KARIBIK WAREN
                    DIE WOHLVERDIENTEN GOLDMÜNZEN FÜR ALLE CREWS WERDEN MORGEN PER STEINTAFELN BEI PLAYZO ABGESCHICKT !!

                    ICH HOFFE ES WAR EIN ANGENEHMER BESUCH UND ABLAUF DER SCHLACHTEN AUF SANDPLÄTZEN MIT KOKOSNÜSSEN UND SCHILDKRÖTEN!!!!

                    IN EINIGEN MONDPHASEN WIRD ES EIN 4TES TURNIER UNTER PALMEN GEBEN!!!
                    Danke an alle Teams die mit großzügigen Spenden die Schatztruhe mitgefüllt haben!!!

                    HASTA PRONTO EN EL CARIBE!!!!


                    image_13011.png

                    Kommentar


                      GEWINNAUSSCHÜTTUNG

                      ENDRUNDE COPA DEL ORO
                      GRUPPENPLATZ 1+2
                      142 MIO
                      Aus im AF 7 Mio
                      Aus im VF. 9 Mio
                      Aus im HF. 11 Mio
                      Finalist. 13 Mio
                      Sieger. 15 Mio

                      ENDRUNDE COPA DEL PLATA
                      GRUPPENPLATZ 3+4
                      104 MIO
                      Aus im AF 5 Mio
                      Aus im VF 6 Mio
                      Aus im HF 8 Mio
                      Finalist. 10 Mio
                      Sieger. 12 Mio

                      Kommentar


                        Das war wieder klasse! Danke Ricardo!
                        ich bin gerne wieder dabei! Arrrrrrrr

                        Kommentar


                          Die Reise in die Karibik ist hier leider zu Ende!
                          Aber kein Problem es hat sehr viel Spaß gemacht mit den ganzen Piraten.
                          Ein großes danke schön an den Oberpiraten Ricardo für die tolle Organisation und ein lustiges Turnier. Wir freuen uns schon auf das nächste Piraten Fest.

                          Zum Gewinn muss ich als Kapitän von meinen Piraten sagen!
                          Die 13 Mio. Goldmünzen werden wir in der Karibik auf einer einsamen Insel vergraben! Und zum nächsten Event wird es wieder geborgen. Aber das was wir an Gewicht einsparen würden dadurch bei der Heimreise wird wieder mit Rumfässern ausgeglichen.

                          Also kurze Frage vermietet einer Beiboote? Um die Fässer heim zubekommen.

                          Meine Piraten und ich wünschen allen eine gute Heimreise und freuen uns auf das nächste Mal.


                          LG Lusy.

                          Kommentar


                            Gracias a Capitano Black Lusy und Freibeuter KERNASIS!!!!!
                            Somit sind schon 2 Wildcards vergeben für die 4te Auflage!!!
                            Die Namen eurer Crews sind schon auf Tortuga in der siebten Palme von links neben dem Schamanenpfahl eingeritzt

                            Dann Gute Brise zur Rückfahrt in die Zivilisation ...und verschüttet nichts von dem guten Rum!!

                            Kommentar


                              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                              Gracias a Capitano Black Lusy und Freibeuter KERNASIS!!!!!
                              Somit sind schon 2 Wildcards vergeben für die 4te Auflage!!!
                              Die Namen eurer Crews sind schon auf Tortuga in der siebten Palme von links neben dem Schamanenpfahl eingeritzt

                              Dann Gute Brise zur Rückfahrt in die Zivilisation ...und verschüttet nichts von dem guten Rum!!

                              Kommentar




                                Kommentar


                                  Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                  Gracias a Capitano Black Lusy und Freibeuter KERNASIS!!!!!
                                  Somit sind schon 2 Wildcards vergeben für die 4te Auflage!!!
                                  Die Namen eurer Crews sind schon auf Tortuga in der siebten Palme von links neben dem Schamanenpfahl eingeritzt

                                  Dann Gute Brise zur Rückfahrt in die Zivilisation ...und verschüttet nichts von dem guten Rum!!
                                  Wir werden bereit sein und unseren Schatz verteidigen um einen noch größeren zu Ergaunern. Harhar

                                  Kommentar


                                    Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen

                                    Wir werden bereit sein und unseren Schatz verteidigen um einen noch größeren zu Ergaunern. Harhar

                                    Kommentar


                                      ICH GRATULIERE DIR ZUM SIEG

                                      Kommentar


                                        Danke für die Organisation dieses Turniers! Es hat echt viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die 4. Auflage! Bis dahin immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und erfolgreichen Tag in See!

                                        Kommentar


                                          wie immer hat es spass gemacht werde auch wieder dabei sein

                                          Kommentar


                                            War Supi meine Opis sind ja in Rente aber die Neue A hat sich gut geschlagen Danke Ricardo.Gruss Harry

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X