Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3te COPA DEL CARIBE ERGEBNISLOUNGE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe plata (domrep)
    FC Beach Soccer - SG Dorfkicker 2:1
    SG Dorfkicker - FC Beach Soccer 4:1

    Ergebnisse werden wovon mir bestätigt.

    Kommentar


      Kleine Zwischenmoritat vor Tortuga

      ... und ein Hai-Fun! zog auf ... und das Meer öffnete sich wie dereinst bei Moses und seiner Entourage und bei seinem Bruder Jack Sparrow und die Schlachtschiffe der Köche und der Heyaner des legendären Tobi aus Sagerna enterten sich am Meeresgrunde.
      Doch urplötzlich erschallte das Karibische Colon-Horn und ... ... beorderte die Kontrahenten zurück an die Oberfläche.

      "Kommt empor, ihr lustigen Raufer", dröhnte es in die Tiefe, "die Vorrunde ist längst vorbei. Kehret nun ein in eure neuen Gruppen, wo schon ein blutrünstiger, meucheliger Pirat auf die wohlfeilen Gelage unter Brüdern .... und Schwestern ... (Gruß aus Monty Python!) auf Euch wartet."

      Und so zogen die Heyaner und Cooktaner ihre Säbel und sonstiges fussballerisches Werkzeug zurück, hörten auf, den Ball von einem Schiff aufs andere zu jagen, und beeilten sich zurück an die Oberfläche zu kommen bevor das zurück gedrängte Meer es sich anders überlegte.

      Insofern ... Copa del Oro und Copa del Plata - wir kommen

      Und ein seufzender Schwarm von Fuzzikapp-Nixen zog pikiert, aber immer noch anschmachtend seiner Wege ... und hielten Schilder hoch ...:

      Kommentar


        Copa del Plata
        Achtelfinale:
        Brettdorf - TBA 1 - 6
        TBA - Brettdorf 6 - 2

        Kommentar


          Zitat von Hans1970 Beitrag anzeigen
          Copa del Plata
          Achtelfinale:
          Brettdorf - TBA 1 - 6
          TBA - Brettdorf 6 - 2
          Bestätigt danke

          Kommentar


            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
            Kleine Zwischenmoritat vor Tortuga

            ... und ein Hai-Fun! zog auf ... und das Meer öffnete sich wie dereinst bei Moses und seiner Entourage und bei seinem Bruder Jack Sparrow und die Schlachtschiffe der Köche und der Heyaner des legendären Tobi aus Sagerna enterten sich am Meeresgrunde.
            Doch urplötzlich erschallte das Karibische Colon-Horn und ... ... beorderte die Kontrahenten zurück an die Oberfläche.

            "Kommt empor, ihr lustigen Raufer", dröhnte es in die Tiefe, "die Vorrunde ist längst vorbei. Kehret nun ein in eure neuen Gruppen, wo schon ein blutrünstiger, meucheliger Pirat auf die wohlfeilen Gelage unter Brüdern .... und Schwestern ... (Gruß aus Monty Python!) auf Euch wartet."

            Und so zogen die Heyaner und Cooktaner ihre Säbel und sonstiges fussballerisches Werkzeug zurück, hörten auf, den Ball von einem Schiff aufs andere zu jagen, und beeilten sich zurück an die Oberfläche zu kommen bevor das zurück gedrängte Meer es sich anders überlegte.

            Insofern ... Copa del Oro und Copa del Plata - wir kommen

            Und ein seufzender Schwarm von Fuzzikapp-Nixen zog pikiert, aber immer noch anschmachtend seiner Wege ... und hielten Schilder hoch ...:
            Köstlich

            Kommentar


              Capitano Cooker Der Klaus Störtebeker Abkömmling vertritt die Lüneburger hervorragend auf der karibisch- creolischen Landmasse
              Eine tolle Analyse des Tunierablauf im Land der Piraten und des Voodoo Dieser Artikel belebt diese Ergebnislounge..... Deine linke Hand Maulwurtz hat den Medizin-Koffer voll mit Canabis ...wenn also im Verlauf der Turnierspiele die Schamanen eine Dopingprobe nehmen könnte es zu Diskussionen kommen

              Kommentar


                Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                Du hast mein Spiel ja auch angenommen. Da dachte ich es wäre für die Copa!.
                Wenn das so ist können wir gerne nochmal Spielen!!
                Ist Okay wir lassen es so, ist doch ein Spassturnier und ich hatte Spass.Es gibt wichtigeres im Leben.
                Ausserdem waren es ja trotzdem faire Spiele und verlieren würde ich wahrscheinlich trotzdem Lusy, von daher passt es.

                Glückwunsch zu den Siegen. Und viel Erfolg im Turnier.
                Aber bitte schreib mich nächstes Mal vorher an, wenn es ein Simuturnier ist.

                Denn ich nehme jede Simueinladung an die ich zufesendet bekomme.
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                  GRUPPE ORO (Tortuga)

                  Olimpia Grudziadz : Outsiders Künzelsau 6:4

                  90 +1
                  Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Outsiders Künzelsau noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Olimpia Grudziadz? Am Ende steht es doch 6:4. Outsiders Künzelsau hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                  Outsiders Künzelsau : Olimpia Grudziadz 2:5

                  90 +2
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.


                  Dankeschön für die Spiele

                  LG Lusy
                  Bestätigt und viel Erfolg weiterhin.
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    wie spielt man im Achtelfinale?
                    Hin- und Rückspiel?
                    Spielstand nach 90 Minuten?

                    Kommentar


                      Im Post #150 ist der Ablauf zu entnehmen
                      Hin und Rückspiel....wenn notwendig mit VL und 11m Gebolze

                      Kommentar


                        image_13011.png
                        ACHTELFINALE ORO OFFEN
                        FC COOKTOWN
                        ASD TAURISANO CALCIO


                        ACHTELFINALE PLATA

                        OFFEN
                        EINTRACHT ADLERSTARS
                        SC LANGENHAGEN

                        IT GIRL CITY
                        UNITED SAXONY

                        BIS MONTAG ABEND SOLLTEN DIE SPIELE STATTFINDEN !!!ALSO AB AUF DEN SANDPLATZ


                        Kommentar


                          Mein Gegner Eintracht Alderstars hat mir zwar ne Freundschaftsanfrage geschickt damit ich sehe wann er Online ist aber nach gefühlt zwei Nachrichten habe ich es aufgegeben mich nochmal bei ihm zu melden denn in den zwei Nachrichten konnte er mir nicht sagen wann wir die Hin und Rückspiele spielen können , gestern sagte er was von 18 uhr , war aber nie online gewesen

                          Kommentar


                            Ich schreibe die Crew auch noch einmal an

                            Kommentar


                              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                              Ich schreibe die Crew auch noch einmal an
                              ich habe dich Privat geschrieben

                              Kommentar


                                Eintracht Alderstars - SC Langenhagen 11:0

                                SC Langenhagen - Eintracht Alderstars 0:11

                                Kommentar


                                  =Stefan38;n10350796]Eintracht Alderstars - SC Langenhagen 11:0

                                  SC Langenhagen - Eintracht Alderstars 0:11

                                  Bestättigt

                                  Kommentar


                                    It Girl City - United Saxony SC 0:4
                                    • 90 +2
                                      Die Spieler und Fans von United Saxony SC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über IT Girl City.

                                    United Saxony SC - It Girl City 0:0
                                    • Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                                    Zuletzt geändert von DrTommyBohannon; 24.10.2022, 17:05.

                                    Kommentar


                                      Zitat von DrTommyBohannon Beitrag anzeigen
                                      It Girl City - United Saxony SC 0:4
                                      • 90 +2
                                        Die Spieler und Fans von United Saxony SC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über IT Girl City.

                                      United Saxony SC - It Girl City 0:0
                                      • Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                                      bestätigt

                                      Kommentar


                                        image_13011.png
                                        AUSLOSUNG VIERTELFINALE
                                        HEUTE 21 UHR


                                        Kommentar


                                          ACHTELFINALE
                                          ORO
                                          OFFEN
                                          FC COOKTOWN - ASD TAURISANO CALCIO = 8:2

                                          90 +1
                                          FC Cooktown erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                          ASD TAURISANO CALCIO - FC COOKTOWN = 3:9

                                          90 +1
                                          FC Cooktown lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Cooktown, als ob daran jemand gezweifelt hätte.



                                          Dankeschön für die Spiele

                                          Kommentar


                                            Copa del Oro - Achtelfinale

                                            HINSPIEL:

                                            FC Cooktown - ASD Taurisano Calcio 8 : 2

                                            "
                                            FC Cooktown erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut."


                                            RÜCKSPIEL:

                                            ASD Taurisano Calcio - FC Cooktown 3 : 9

                                            "
                                            FC Cooktown lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Cooktown, als ob daran jemand gezweifelt hätte."


                                            Sorry, scusi, pardon für diese Ergebnisse. Meine Jungs hatten zuviel Curry vom Mittag im Gedärm.

                                            Molto tutto grazie mille con fetti! Und jetzt ... letz dänz Tarantella mit reichlich Vino Rosso, mio amico!

                                            Kommentar


                                              Puh, Marzo! Das haben wir ja gerade noch geschafft ............... alles Gute!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                Puh, Marzo! Das haben wir ja gerade noch geschafft ............... alles Gute!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                  image_13011.png
                                                  AUSLOSUNG VIERTELFINALE
                                                  HEUTE 21 UHR

                                                  da bin ich mal gespannt wo meine reise weitergeht oder ob es entstation ist

                                                  Kommentar


                                                    image_13011.png
                                                    ​​​​​​ AUSLOSUNG VIERTELFINALE
                                                    GRUPO ORO

                                                    BVB 09 MARZAHN
                                                    JEFF KERNASIS

                                                    OLIMPIA GRUDIAZ
                                                    FC COOKTOWN

                                                    GAMERS 09
                                                    FC NANKATSU


                                                    GW SIMON
                                                    BAVARIA FRISIA

                                                    Die Schlacht um das Halbfinale ist eröffnet !!!

                                                    Tortuga gehört euch!!!!

                                                    Kommentar


                                                      image_13011.png

                                                      AUSLOSUNG VIERTELFINALE
                                                      GRUPO PLATA


                                                      TURBINE HANNOVER
                                                      HEYA BORUSSIA 2

                                                      HELLSBOCH
                                                      EINTRACHT ADLERSTARS

                                                      REAL MADRID 94
                                                      UNITED SAXONY

                                                      SG DORFKICKER
                                                      THEKENBRÜDER ANDENACUM

                                                      SPIELE SIND FREIGEGEBEN!!!



                                                      ALLEN CREWS EINE GUTE BREITSEITE UND ENTERT EUCH

                                                      INS HALBFINALE
                                                      Zuletzt geändert von borussia4711; 24.10.2022, 22:29.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen

                                                        da bin ich mal gespannt wo meine reise weitergeht oder ob es entstation ist
                                                        Hier im Schilf, wo die Hand rausguckt

                                                        ach nee :P das war vorhin zu zeitig
                                                        Zuletzt geändert von jeff.barwisch; 25.10.2022, 06:41.

                                                        Kommentar


                                                          Real Madrid 94 - United Saxony SC 1:2
                                                          • 90 +1
                                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Real Madrid 94 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass United Saxony SC mit einem 2:1 gewinnt.
                                                          United Saxony SC - Real Madrid 94 3:2
                                                          • 90 +2
                                                            Nachdem die Fans von Real Madrid 94 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                                          Kommentar


                                                            GRUPPE ORO (Tortuga)

                                                            Olimpia Grudziadz : FC Cooktown 4:2

                                                            90 +1
                                                            Olimpia Grudziadz lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Cooktown 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Cooktown insgesamt doch wacker geschlagen.


                                                            FC Cooktown : Olimpia Grudziadz 0:4

                                                            90
                                                            Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            Dankeschön für die Spiele


                                                            Nach 2 mal 90 Minuten steht es 8:2 Fässer Rum!!!! Ich habe eine sauf starke Mannschaft.


                                                            LG Lusy
                                                            Zuletzt geändert von Black Lusy; 25.10.2022, 11:36.

                                                            Kommentar


                                                              ACHTELFINALE

                                                              Hinspiel:

                                                              FC Cooktown - Olimpia Grudzadz 0 : 4

                                                              "
                                                              Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

                                                              De Bruyne, Kimmich, Walker, Lewandowski .... Alter Verwalter ... Diese Kampfschildkröten des Olimpianers haben lustige berühmte Namen ... und sind genauso treffsicher.
                                                              Wir haben übrigens die Variante gewählt: Welche Schildkröte frisst mehr Kohlköpfe.
                                                              Tja, im Hinspiel ziemlich offensichtlich.


                                                              Rückspiel:

                                                              Olimpia Grudzadz - FC Cooktown 4 : 2

                                                              "
                                                              Olimpia Grudziadz lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Cooktown 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Cooktown insgesamt doch wacker geschlagen."

                                                              Walker, Havertz, Messi .... schießen dann im Rückspiel die lustlosen Köche (verdorbene Fischsuppe am Abend zuvor) ab.
                                                              Und Mbappé hat noch nicht mal getroffen.


                                                              Lieber Black Lusy - alles Gute im Halbfinale gegen die anderen Schamanen des Turniers!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X