Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3te COPA DEL CARIBE ERGEBNISLOUNGE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...

    Kommentar


      AUSLOSUNG AF SPIELE
      GRUPPE ORO (Tortuga)

      SV WILHELMSHAVEN
      BVB 09 MARZAHN


      JEFF KERNASIS
      WORLD OF CRIME GÖTTINGEN


      OLIMPIA GRUDIAZ
      OUTSIDERS KÜNZELSAU


      GAMERS 09
      LA BESTIA ROJA


      SPVGG VORWÄRTS WACKER
      GW SIMON


      FC COOKTOWN
      ASD TAURISANO CALCIO


      FC NANKATSU

      1.FC CLUBBERER

      BAVARIA FRISIA
      REAL BOUFER

      BITTE POST#150 BEACHTEN!!!

      VIEL ERFOLG UND SPANNUNG!!



      Kommentar


        auslosung af spiele
        gruppe plata (domrep)

        turbine hannover
        goldstücke


        tv gh brettorf
        thekenbrüder ama.


        hellsboch
        abc fc halbglatzen


        heya borussia 2
        sv westerrade ukraine


        fc beach soccer
        sg dorfkicker


        it girl city
        united saxony


        eintracht adlerstars
        sc langenhagen


        homeland united
        real madrid 94

        viel erfolg und spannung

        bitte post #150 beachten

        Kommentar


          Bin gerade hinter dem Berg des Rums der Insel Aruba hervorgekraucht! Das war ein tolles Idyll dort! Jetzt wird weitergesegelt und das Abenteuer bleibt spannend!

          ich hoffe es gibt keinen Fluch in diesem Turnier

          Kommentar


            Achtelfinale Gruppe Plata

            Hellsboch - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 10:2
            ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Hellsboch 0:12

            Besten Dank!

            Kommentar


              gruppe plata (domrep)

              Achtelfinale:
              Hellsboch 10:2 abc fc halbglatzen
              abc fc halbglatzen 0:12 Hellsboch

              Vielen Dank für das Spiel und den reibungslosen Ablauf.

              Kommentar


                Copa del Oro

                Grau-Weiß Simon gg SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:2

                Grau-Weiß Simon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Grau-Weiß Simon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk gg Grau-Weiß Simon 2:2 (2:4 n.V.)

                In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk und Grau-Weiß Simon für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                Danke für die Matches. Hübsche Grüße aus Tortuga.
                Zuletzt geändert von tonello7; 20.10.2022, 13:54.

                Kommentar



                  3te Copa del Caribe

                  Gruppe Oro


                  1/8 Finale:

                  Grau-Weiß Simon : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:2

                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Grau-Weiß Simon 2:4 n.V.



                  1528869.png

                  Kommentar


                    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                    Bin gerade hinter dem Berg des Rums der Insel Aruba hervorgekraucht! Das war ein tolles Idyll dort! Jetzt wird weitergesegelt und das Abenteuer bleibt spannend!

                    ich hoffe es gibt keinen Fluch in diesem Turnier
                    Capitano Jeff
                    Natürlich gibt es Flüche auf Tortuga ...
                    Aber einige Schamanen verkaufen per Bauchladen Voodoo Puppen die unerwartet genau heute ihren Kaufpreis verfünftfacht haben.... Inflation...Transportkosten...usw.das kennt ihr ja aus der EU....

                    Kommentar


                      Af oro

                      Hin
                      • 90 +1
                        BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Wilhelmshaven saftige 12 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                      12:2

                      Rück

                      +1
                      BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Wilhelmshaven mit einem 8:2 in ihre Schranken.


                      Danke für die Spiele Jan .... sry für die klatschen
                      Zuletzt geändert von blacky 09; 20.10.2022, 14:54.
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        BVB 09 MARZAHN * - SV Wilhelmshaven 12 : 2

                        90 +1 BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Wilhelmshaven saftige 12 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                        SV Wilhelmshaven - BVB 09 MARZAHN * 2 : 8


                        90 +1 BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Wilhelmshaven mit einem 8:2 in ihre Schranken.

                        Danke für die Spiele, Chris und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          GRUPPE ORO (Tortuga)

                          Olimpia Grudziadz : Outsiders Künzelsau 6:4

                          90 +1
                          Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Outsiders Künzelsau noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Olimpia Grudziadz? Am Ende steht es doch 6:4. Outsiders Künzelsau hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                          Outsiders Künzelsau : Olimpia Grudziadz 2:5

                          90 +2
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.


                          Dankeschön für die Spiele

                          LG Lusy

                          Kommentar


                            AF SPIELE
                            GRUPPE ORO (Tortuga)


                            BAVARIA FRISIA-REAL BOUFER 5:0
                            REAL BOUFER-BAVARIA FRISIA 1:6

                            Danke und viel Erfolg noch.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                              GRUPPE ORO (Tortuga)

                              Olimpia Grudziadz : Outsiders Künzelsau 6:4

                              90 +1
                              Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Outsiders Künzelsau noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Olimpia Grudziadz? Am Ende steht es doch 6:4. Outsiders Künzelsau hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                              Outsiders Künzelsau : Olimpia Grudziadz 2:5

                              90 +2
                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.


                              Dankeschön für die Spiele

                              LG Lusy
                              Ach das wahr Simuturnierspiele . Hättest mir schreiben können dann hätte ich net in der 60Min. Jugendspieler eingewechselt. Habe ich gar nicht gewusst das es weitergeht. Hatte dich nach der Arbeit einfach eingeladen.


                              Aber was solls ist nur ein Spiel


                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                Ach das wahr Simuturnierspiele . Hättest mir schreiben können dann hätte ich net in der 60Min. Jugendspieler eingewechselt. Habe ich gar nicht gewusst das es weitergeht. Hatte dich nach der Arbeit einfach eingeladen.


                                Aber was solls ist nur ein Spiel

                                Du hast mein Spiel ja auch angenommen. Da dachte ich es wäre für die Copa!.
                                Wenn das so ist können wir gerne nochmal Spielen!!
                                Zuletzt geändert von Black Lusy; 20.10.2022, 16:30.

                                Kommentar


                                  Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                  AF SPIELE
                                  GRUPPE ORO (Tortuga)


                                  BAVARIA FRISIA-REAL BOUFER 5:0
                                  REAL BOUFER-BAVARIA FRISIA 1:6

                                  Danke und viel Erfolg noch.
                                  ich bestätige die Spiele - für dich auch weiter viel Erfolg auch in der Liga

                                  Kommentar


                                    Achtelfinale
                                    Gruppe la Plata


                                    Heya Borussia 2 - SV Westerrade Ukraine......................8:0
                                    SV Westerrade Ukraine - Heya Borussia 2......................2:7

                                    Zuletzt geändert von pferd; 20.10.2022, 17:16.

                                    Kommentar


                                      Achtelfinale

                                      Gamers09 2:0 La Bestia Roja

                                      90 +1
                                      Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Gamers09 und La Bestia Roja. Vielleicht fehlte den Spielern von Gamers09 einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                      La Bestia Roja 0:3 Gamers09

                                      90 +2
                                      Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von La Bestia Roja mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                      Danke für die Spiele
                                      Zuletzt geändert von Gamers09; 20.10.2022, 18:24.

                                      Kommentar


                                        Gruppe E - Bahamas

                                        1. FC Nankatsu - Homeland United 9:0
                                        2. SG Dorfkicker - FC Nankatsu
                                        3. FC Nankatsu - ASD Taurisano Calcio 7:2


                                        Punkte: 6
                                        Tore: 16:2

                                        Mein 2. Spiel fehlt aber den vorzeitigen Einzug nehme ich gerne an

                                        Kommentar


                                          GRUPPE ORO (Tortuga)
                                          1/8 Finale

                                          FC NANKATSU - 1.FC CLUBBERER 8:1

                                          90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für *FC Nankatsu*; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Clubberer.


                                          1.FC CLUBBERER - FC NANKATSU 3:6

                                          90*FC Nankatsu* wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.FC Clubberer mit einem 6:3 in ihre Schranken.

                                          ---------------------

                                          Kommentar


                                            Gruppe ORO ( Tortuga )
                                            1/8
                                            FC Nankatsu : 1.FC Clubberer 8:1


                                            1.FC Clubberer : FC Nankatsu 3:6

                                            Bestätigt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                              Achtelfinale

                                              Gamers09 2:0 La Bestia Roja

                                              90 +1
                                              Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Gamers09 und La Bestia Roja. Vielleicht fehlte den Spielern von Gamers09 einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                              La Bestia Roja 0:3 Gamers09

                                              90 +2
                                              Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von La Bestia Roja mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                              Danke für die Spiele
                                              Bestätigt
                                              sigpic
                                              Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Real Madrid 94 vs Homeland united 7:0

                                                Homeland United vs Real Madrid 94 0:4

                                                Kommentar


                                                  Gruppe ORO

                                                  Hinspiel Turbine Hannover vs Goldstücke 10-1
                                                  Rückspiel Goldstücke vs Turbine Hannover 2-9

                                                  Viel Erfolg dir noch
                                                  Zuletzt geändert von Brandheiss; 20.10.2022, 20:28.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Brandheiss Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe ORO

                                                    Hinspiel Turbine Hannover vs Goldstücke 10-1
                                                    Rückspiel Goldstücke vs Turbine Hannover 2-9

                                                    Viel Erfolg dir noch
                                                    bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      image_13011.png
                                                      DIE ACHTELFINALSPIELE SOLLTEN BIS MONTAG ABGESCHLOSSEN SEIN
                                                      ICH HOFFE WEITERHIN AUF SPANNENDE SCHLACHTEN IN FREUNDLICHER ATMOSPHÄRE
                                                      EIN DANK AN ALLE CREWS

                                                      Kommentar


                                                        Jeffs Kernasis : WorldOfCrime Göttingen e. V. 4:0
                                                        WorldOfCrime Göttingen e. V. : Jeffs Kernasis 2:1
                                                        sigpic
                                                        Woc News

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe auf tortuga erstmal einen Kompass gefunden, der nicht nach Norden zeigt. Stattdessen führt er mich stets zu Bier! Da hab ich glatt keine Angst mehr vor Flüchen!

                                                          Achja GRUPPE ORO (Tortuga)

                                                          Jeffs Kernasis vs WOC Göttingen - 4:0
                                                          WOC Göttingen vs Jeffs Kernasis - 2:1

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Valentein- Beitrag anzeigen
                                                            Real Madrid 94 vs Homeland united 7:0

                                                            Homeland United vs Real Madrid 94 0:4
                                                            bestätige

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe plata (domrep)
                                                              FC Beach Soccer - SG Dorfkicker 2:1
                                                              SG Dorfkicker - FC Beach Soccer 4:1

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X