Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Old-School Billard Fcup Pokal! - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 2. Old-School Billard Fcup Pokal! - Ergebnisthread

    Viel Erfolg beim

    2.
    Old-School Billard Fcup Pokal!


    Veranstalter:
    Dipitro – Meiwa FC.
    Martin Chicco – SC-Schalke-04

    Zu den Regeln bzw. zum Ablauf:
    ->Es wird in einen 32er Doppelfeld KO-System gespielt .
    -> Die Teams werden per Losverfahren zu einen 32er Hauptfeld hinzugefügt.
    -> Die Spiele im 32er Doppelfeld Ko -System enden nach 90 Minuten oder ggf. nach Verlängerung sowie Elfmeterschießen.
    -> Das jeweils erstgenannte Team hat Heimrecht, ein möglicher Heimbonus spielt dabei keinerlei Rolle.
    -> Alle neuen Ergebnisse müssen in einem neuen Post eingetragen werden, der Gegner sollte bestenfalls das Ergebnis bestätigen.
    (Verzichtet bitte auf lange Sammelposts, das erschwert die Übersicht und Ergebnisse die nachgetragen werden, gehen beim Eintragen dadurch verloren.)
    Sollte es keine Einwände geben, gehen wir von der Richtigkeit aus.

    Besonderheit:
    Gespielt wird nach einen 32er Billard Doppelfeld KO-System, d.h jedes Team hat eine Chance das Turnier trotz einer Niederlage im Hauptfeld noch zu gewinnen.
    Jedes Team hat somit nach einer Niederlage im Hauptfeld die Chance, sich durch die 4.Verliererrunden noch bis ins Finale zu erspielen.
    Was heißt dies genau, es wird ein Hauptfeld nach der Losung geben wo dann die einzelnen Mannschaften in einen 32er Doppelfeld Ko-System gegeneinander antreten.
    • Der Gewinner aus dem jeweiligen Spiel wird den Weg über die Gewinnerrunde bis ins Finale einschlagen und sich somit den leichteren der beiden Wege sichern.
    • Dieser wird aus der 1. und 2.Gewinnerrunde sowie Achtelfinale, Halbfinale und das Finale selbst bestehen.
    • Der Verlierer aus dem 32er Hauptfeld erhält nach seiner Niederlage die Chance über die 4.Verliererrunden sich noch einmal den Weg bis ins Finale zu erspielen, doch dieser Weg wird steiniger als auf der Gewinnerseite werden und sieht wie folgt aus:
    • 1-4 Verliererrunde, Achtelfinale, Halbfinale und das Finale selbst.

    Aufpassen Jetzt wird es wichtig für euch!!!
    • Sollte aber nun eine Mannschaft in den verbleiben 4. Verliererrunden, ein weiteres Spiel verlieren scheidet diese Mannschaft sofort aus und der Gewinner ist eine Verliererrunde weiter und beschreitet sein weg weiter zum Finale.
    • Verliert aber hingegen eine Mannschaft aus der Gewinnerrunde sein Spiel, ist dieser nicht automatisch raus, sondern landet als gesetztes Team in der nächsten Verliererrunde und bewährt sich somit seine Doppelchance trotz der ersten Niederlage weiter aufs Finale.
    Verliert er aber nun natürlich auch in der Verliererrunde sein Spiel ist er ebenfalls aus dem Turnier und sein Gegner eine Runde weiter.
    • Während des laufenden Turniers ist es nicht möglich einen gleichen Gegner zu erhalten bis aufs Finale selbst, somit wird gewährleistet das jede Mannschaft die Chance aufs Finale hat.

    Hinweise:
    -> Jedes Team muss sich selbstständig anmelden.
    -> Teilnehmen kann jeder (KL-BL), der einen Foren-Account hat!
    -> Denn ohne diesen könnt ihr weder Spielplan einsehen noch Ergebnisse eintragen.
    -> Spenden
    (ab 1 Mio. bis max. 100 Mio.) sind möglich, aber kein Muss! Spendentopf beträgt max. 250 Mio. wie vorgeschrieben. Des weiteren dürfen nur Teams spenden, die auch teilnehmen.
    -> Das Preisgeld wird nur ausgezahlt, wenn alle Spiele absolviert wurden!!!
    Das werden wir auch konsequent durchziehen!!!

    -> Neu!!! sollten sich Mannschaften ohne Abmeldung von Turnier fernhalten, werden diese sofort Disqualifiziert von uns.
    -> Neu!!! Miesachtung des Turnierzeitplans, sprich spiele im Vorfeld zu spielen die noch nicht von der Orga freigeben waren, werden ab sofort bestrafft und können je nach Häufigkeit zur Disqualifikation führen.
    -> Spenden und Preisgeld werden vom Support nach erfolgreichem Turnierabschluss abgezogen bzw. gutgeschrieben und bedarf etwas Geduld.
    -> Spaß und Fairplay haben oberste Priorität.

    Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte direkt an einen von uns beiden Veranstaltern.


    Preisgelder:
    (250.000.000 Millionen werden ausgespielt)

    1. Platz: 20 Mio.
    2. Platz: 18 Mio.

    3. Platz: 15 Mio.
    4. Platz: 13 Mio.
    5. - 8. Platz: 10 Mio.
    9. - 16. Platz: 7 Mio.
    17. - 24. Platz: 6 Mio.
    25. - 32. Platz: 5 Mio.
    Zuletzt geändert von Patrick13; 08.09.2022, 11:24.

    #2
    Informationen zum Turnier:

    Spiele sind bis Sonntag 22 Uhr spielbar
    MJ Eurofighter wird mit ​verwarnt!!!
    MJ Eurofighter erhält die 2 und sieht somit
    und wird Disqualifiziert!!!

    Ruhrpott Herne 04 wird mit verwarnt!!!
    SF Hannover Südwest erhält die
    und wird somit Disqualifiziert!!!
    HSV Lattenkracher wird mit verwarnt!!!
    Olimpia Grudziądz wird mit verwarnt!!!

    Ruhrpott Herne erhält die 2 und sieht somit und wird Disqualifiziert!!!



    Abwesende Mannschaften:




    Ausgeschiedene Mannschaften:

    1.
    2.

    3.
    4. Nürnberg Kickers
    5. FC Nankatsu
    6. Ruhrpott Herne 04 (DISQ)
    7. VfB Schwedt 03
    8. Olimpia Grudziadz
    9. TV GH Brettorf
    10. Jeffs Kernasis
    11. SG Finkenkrug 1971
    12. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk

    13. SC-Schalke-04
    14. Gamers09
    15. United Saxony SC
    16. Hellsboch
    17. SF Hannover Südwest (DISQ)
    18. FC Bedburg 18
    19. FC Beach Soccer
    20. Meiwa FC.
    21. Crewe Alexandra F.C.
    22. FC Görliwood
    23. Grau-Weiß Simon
    24. Türkgücü Mannheim
    25. - SG Dynamo Dreseden -
    26. SV Feldwies
    27. IT Girl City
    28. SC Langenhagen
    29. MJ Eurofighter 1997 (DISQ)
    30. FC Turbine Hannover
    31. Homeland United
    32. SV Westerrade Ukraine
    Zuletzt geändert von Patrick13; 13.09.2022, 15:52.

    Kommentar


      #3
      Turnierfeld Übersicht:

      Zeit für alle Spiele ist bis Sonntag 22 Uhr!!!



      Turnierbaum Übersicht:
      wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
      Zuletzt geändert von Patrick13; 13.09.2022, 15:52.

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Das Team HC Caribe Colón....Nr.21 in der Anmeldeliste ist ja bei den Spielen gar nicht dabei.... FREILOS???
        ​​​​​​Danke

        Kommentar


          #5
          Spiel 14

          SF Hannover Südwest gg Grau-Weiß Simon 2:5
          • 90 +2
            Die Spieler und Fans von Grau-Weiß Simon jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über SF Hannover Südwest.


          Danke für das Match und weiter viel Erfolg.

          Kommentar


            #6
            2. Old-School Billard Fcup Pokal

            Spiel 14:

            SF Hannover Südwest - Grau-Weiß Simon 2:5

            Kommentar


              #7
              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
              Hallo
              Das Team HC Caribe Colón....Nr.21 in der Anmeldeliste ist ja bei den Spielen gar nicht dabei.... FREILOS???
              ​​​​​​Danke
              Da hat sich einfach der TSV Stoppelfeld für dich ins Turnier geschlichen, SKANDAL!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Spiel 6

                Crewe Alexandra F.C. - HSV Lattenkracher 72 0:9

                Dank Dir für das Spiel Max und viel Erfolg weiterhin.

                Beste Grüße
                Uwe

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Liebe Teilnehmer,

                  Es hat sich im Programm ein Fehler eingeschlichen es wurden alle Mannschaften von mir korrekt übernommen aber anscheinend nicht richtig eingesetzt.

                  Somit ist die HR ungültig und es wird wird eine Neue Auslosung geben.

                  Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

                  Eure Orga
                  Zuletzt geändert von Patrick13; 22.08.2022, 12:00.

                  Kommentar


                    #10
                    FC Bedburg 18 2:10 Gamers09

                    90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Bedburg 18.

                    Danke für das Spiel

                    aha,habs zu spät gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      !!!Wichtig!!!

                      Alle Gespielten spiele wurden annulliert, da es ein Fehler im System gab und somit eine neue Auslosung erfolgt ist.

                      ...Es hatten sich im Programm 2 Formelsätze verabschiedet und somit wurden 2 Teams nicht korrekt übernommen, nach langer Überprüfung wurde dieser Fehler gefunden und die Formelsätze stimmen wieder überein...

                      Wir bitten vielmals um Entschuldigung

                      Eure Orga

                      Zuletzt geändert von Patrick13; 22.08.2022, 11:59.

                      Kommentar


                        #12
                        Spiel 8

                        SV Feldwies gg Grau-Weiß Simon 1:9

                        Danke für das Match und weiter viel Erfolg.

                        Kommentar


                          #13
                          Spiel 8

                          SV Feldwies : Grau-Weiß Simon 1:9


                          Grau-Weiß Simon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Feldwies mit einem 9:1 in ihre Schranken.

                          Vielen Dank für´s Spiel und viel Erfolg im Turnier

                          Kommentar


                            #14
                            na super,da war mir die erste auslosung lieber

                            Kommentar


                              #15
                              Spiel 15

                              FC Turbine Hannover vs Jeffs Kernasis - 0:7

                              Kommentar


                                #16
                                Hoffe die Auslosung stimmt da oben wennn nicht bitte spiel ignorieren



                                FC Turbine Hannover - Jeffs Kernasis 0:7

                                Kommentar


                                  #17
                                  4
                                  SV Westerrade Ukraine gegen United Saxony SC 2:15

                                  Zuletzt geändert von pferd; 25.08.2022, 15:32.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                    4
                                    SV Westerrade gegen United Saxony SC 2:15
                                    Bestätige das Ergebnis, ich danke für das Spiel und viel Erfolg noch!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Paarung Nr. 3

                                      TVB - FC Bedburg 18 10:1
                                      • 90 +2
                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Bedburg 18.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Tisch:

                                        1. VfB Schwedt 03 : Olimpia Grudziadz 2:3

                                        90 +2
                                        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VfB Schwedt 03 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Olimpia Grudziadz feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

                                        Dankeschön für das Spiel.



                                        An das Orga Theam ich vermisse den Turnierbaum!!! Nur als Interresse das mal mann schauen kann was als nächstes kommt!!!

                                        LG Lusy
                                        Zuletzt geändert von Black Lusy; 22.08.2022, 18:00.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                          Tisch:

                                          1. VfB Schwedt 03 : Olimpia Grudziadz 2:3

                                          90 +2
                                          In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VfB Schwedt 03 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Olimpia Grudziadz feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

                                          Dankeschön für das Spiel.



                                          An das Orga Theam ich vermisse den Turnierbaum!!! Nur als Interresse das mal mann schauen kann was als nächstes kommt!!!

                                          LG Lusy
                                          2:3 wird bestätigt

                                          SB direkt in der ersten Runde..... wow.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                            Paarung Nr. 3

                                            TVB - FC Bedburg 18 10:1
                                            • 90 +2
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Bedburg 18.
                                            Bestätige das Ergebnis

                                            Viel Glück noch an den Gegner

                                            Kommentar


                                              #23
                                              FC Görliwood - SC-Schalke-04 0:4

                                              Bestätige das Ergebnis

                                              Viel Glück noch im weiteren Tunierverlauf
                                              Zuletzt geändert von @BuLLdoGG@; 22.08.2022, 18:39.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Sydabrauropp : IT Girl City
                                                9 : 1

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Spiel 5

                                                  Meiwa FC. gg SC Langenhagen 10:0

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Meiwa FC. - SC Langehagen 10:0

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                      Tisch:

                                                      1. VfB Schwedt 03 : Olimpia Grudziadz 2:3

                                                      90 +2
                                                      In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VfB Schwedt 03 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Olimpia Grudziadz feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

                                                      Dankeschön für das Spiel.



                                                      An das Orga Theam ich vermisse den Turnierbaum!!! Nur als Interresse das mal mann schauen kann was als nächstes kommt!!!

                                                      LG Lusy
                                                      Turnierbaum wurde eingepflegt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Homeland United - HC Caribe Colón 0-8
                                                        Danke für das faire Spiel
                                                        Gruß Ricardo

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                          Homeland United - HC Caribe Colón 0-8
                                                          Danke für das faire Spiel
                                                          Gruß Ricardo
                                                          Danke fur das faire spiel

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Nürnberg Kickers - HSV Lattenkracher 72 1:3

                                                            90 +2
                                                            Nach einem spannenden Spiel konnte sich HSV Lattenkracher 72 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X