Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnislounge -> 29. Copa de Community "Erntefest" (1. Bundesliga & 2. Bundesliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    bis hier eingetragen.

    offene Spiele:

    FC Löwenkopf - bor2405
    FC Black Pearl - FC Löwenkopf
    Bis Freitag ist Zeit, dann geht es weiter mit der Finalrunde.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Jeder hatte 3 Spiele (!) in 11 Tagen. Für mancheinen wohl eine sehr große Herausforderung. Urlaub hin oder her. Das weiß man bei der Anmeldung.
      Sehr zäh, das Erntefest. Wie oft ich hier schon reingesehen habe, um zu gucken ob´s weitergeht.

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        bis hier eingetragen.

        offene Spiele:

        FC Löwenkopf - bor2405
        FC Black Pearl - FC Löwenkopf
        Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaa

        Kommentar


          So jetzt reichts mir
          Eben war Löwenkopf online
          Im Chat und per PN keine Antwort obwohl er online war

          Ich beantrage hiermit das Spiel 3-0 für mich zu werten

          FC BlackPearl - FC Löwenkopf 3-0

          Das ist für mich entgültig - Ich warte nicht mehr


          Das war mein letztes Simu Turnier - jedesmal das gleiche mit Teilnehmern die sich gerade beim Turnierstart ne Auszeit nehmen und wer erwischt die ICH!!!!!
          Zuletzt geändert von JackSparrow8796; 17.08.2022, 20:13.

          Kommentar


            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
            Jeder hatte 3 Spiele (!) in 11 Tagen. Für mancheinen wohl eine sehr große Herausforderung. Urlaub hin oder her. Das weiß man bei der Anmeldung.
            Sehr zäh, das Erntefest. Wie oft ich hier schon reingesehen habe, um zu gucken ob´s weitergeht.
            Es gibt ein Zeitfenster. Es kann immer mal bei jemanden was dazwischen kommen. (Arbeit, Krankheit etc.)
            Daher gibt es ein entspanntes Fenster. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

            Im übrigen praktiziere ich das seit 29 Ausgaben so und was mir zuletzt auffällt, dass es Manager gibt, die einfach keine Geduld haben.
            (abgesehen davon das Manager nicht antworten, wenn sie online sind)

            Es gibt Regularien und wenn einer inaktiv ist, bekommt er auch kein Preisgeld.
            So einfach ist es. Als Orga sieht man wer sich bemüht hat und wer nicht.

            Bis morgen ist Zeit die Spiele zu absolvieren und dann geht es Samstag mit der Finalrunde weiter.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

              Es gibt ein Zeitfenster. Es kann immer mal bei jemanden was dazwischen kommen. (Arbeit, Krankheit etc.)
              Daher gibt es ein entspanntes Fenster. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

              Im übrigen praktiziere ich das seit 29 Ausgaben so und was mir zuletzt auffällt, dass es Manager gibt, die einfach keine Geduld haben.
              (abgesehen davon das Manager nicht antworten, wenn sie online sind)

              Es gibt Regularien und wenn einer inaktiv ist, bekommt er auch kein Preisgeld.
              So einfach ist es. Als Orga sieht man wer sich bemüht hat und wer nicht.

              Bis morgen ist Zeit die Spiele zu absolvieren und dann geht es Samstag mit der Finalrunde weiter.
              Das alles ist mir schon klar
              Es nervt halt das man im Hinterkopf hat das man noch ein Simu Spiel zu machen hat.
              Ich kann nicht den ganzen Tag ständig die Webseite überwachen ob der Gegner online ist.
              Ich habe auch geschrieben das ich nach dem Ligaspiel immer online bin zur Zeit weil ich Urlaub habe.
              Dann sieht man ihn online und er reagiert nicht auf die PN. ( Ich weiß das man noch ne längere Zeit als ON wahrgenommen wird selbst wenn schon längst OFF ist)
              Es nervt halt - basta

              Kommentar


                Es gibt ein Zeitfenster. Es kann immer mal bei jemanden was dazwischen kommen. (Arbeit, Krankheit etc.)
                Daher gibt es ein entspanntes Fenster. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                Danke dafür, dass Du immer gleich sehr schulmeisterlich unterwegs bist. Darf man nicht seine Meinung äußern? Ein Spiel in nun 12 Tagen bei einer Simu-Veranstaltung empfinde ich persönlich als etwas schwach. Zeitfenster hin, Zeitfenster her. Wer verhindert ist, kann doch eine kurze Nachricht absetzen. Nur meine unterbelichtete Meinung.
                Warten wir anderen eben.


                Kommentar


                  wann gehts hier eigentlich weiter?

                  Kommentar


                    Zitat von wilram Beitrag anzeigen

                    Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaa
                    Und ??????

                    Kommentar


                      Heute Abend ist die Vorrunde abgeschlossen.
                      Dann wird hier die Auswertung gepostet.

                      Wie bereits erwähnt. Als Orga erkennt man, wer sich bemüht hat und wird es hier auch richtig bewerten.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Qualifizierte Teams:

                        FV Wangen
                        HC Caribe Colon
                        TV GH Brettorf
                        Outsiders Künzelsau
                        Hamm Schelling
                        RB Egestorf
                        Askania Dessau
                        Sydabrauropp
                        Gamers09
                        saxonia lohmen
                        VFB Schwedt 03
                        Olimpia Grudziadz
                        FC BlackPearl
                        bor2405
                        HSV Lattenkracher 72
                        La Bestia Roya

                        Abschlusstabellen (unsortiert)




                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X