Zitat von Faberpark_Ranger
Beitrag anzeigen
Ergebnislounge -> 29. Copa de Community "Erntefest" (Kreisliga - 3. Liga)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von iddru Beitrag anzeigenMein erster Gegner antwortet mir nicht, was soll ich machen
Kann sein das der am Wochenende nicht online ist, ich würde ihm einfach Zeit geben und im Laufe der kommenden Woche nochmal anschreiben.
bis hier eingetragen (nur für mich)
Kommentar
-
-
Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigenSG Dynamo Dresden 0:3 Türkgücü Mannheim
kann das Ergebnis nicht bestätigen. hab ich das Spiel nicht gesehen habe, da es wärend meiner Anwesenheit nicht angenommen wurde. Und außerdem hat er Heimrecht.Zuletzt geändert von Kintaro; 07.08.2022, 20:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
kann das Ergebnis nicht bestätigen. hab ich das Spiel nicht gesehen habe, da es wärend meiner Anwesenheit nicht angenommen wurde. Und außerdem hat er Heimrecht.
Kommentar
-
-
Gruppe D:
Rentner Rowdys Röthenbach : FC Beach Soccer 1:10
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für FC Beach Soccer; eine Lehrstunde für die Spieler von Rentner Rowdys Röthenbach.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg im TurnierVerein: Rentner Rowdys Röthenbach
Manager: Rowdy
Kommentar
-
-
Gruppe D:
LAL_24 : Rentner Rowdys Röthenbach 4:1
Das Spiel ist vorbei und LAL_24 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg im Turnier
Gruß, RowdyZuletzt geändert von Faberpark_Ranger; 08.08.2022, 09:42.Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
Manager: Rowdy
Kommentar
-
-
Zitat von Sebastian Iker Beitrag anzeigenGruppe C: Bose Kickers Holzbachtal - Hellsboch 1:11
Kommentar
-
-
Zitat von Faberpark_Ranger Beitrag anzeigenGruppe D:
Rentner Rowdys Röthenbach : FC Beach Soccer 1:10
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für FC Beach Soccer; eine Lehrstunde für die Spieler von Rentner Rowdys Röthenbach.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von manu86.86@gmx.net Beitrag anzeigen90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Milan_FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Zwenkau2.
Milan_FC : Zwenkau2. 8:2
Kommentar
-
-
Zitat von iddru Beitrag anzeigenMein erster Gegner antwortet mir nicht, was soll ich machen
Kommentar
-
-
Zitat von 19tom89 Beitrag anzeigenGruppe G:
3. Spieltag
SV Feldwies : Milan_FC 1 : 7
"Milan_FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Feldwies saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Milan_FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Danke fürs Spiel. Ich hoffe dass es beim nächsten mal spannender wird :-)
Bestätigt
Kommentar
-
-
Gruppe G:
2. Spieltag
SV Feldwies : Zwenkau2 2 : 10
"Zwenkau2 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Feldwies saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Zwenkau2, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Vielen Dank fürs Spiel. Beim nächsten Mal wird´s hoffentlich mehr Spannung geben^^
Kommentar
-
Kommentar