Tabelle aktualisiert V.I.P. - Anmeldeliste der 10. Saison siehe Post #4
Noch 8 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3 Erst wenn alle Spiele absolviert sind, kann ich die Auszahlung der Prämien beantragen. Zeitfenster ist der 31.08.2022
33. Ruhrpott Herne 04 - Türkgücü Mannheim
37. Crewe Alexandra F.C. - 1.FC Ratte
44. Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03
46. Crewe Alexandra F.C. - ASD Taurisano Calcio
48. Türkgücü Mannheim - IT Girl City
48. Crewe Alexandra F.C. - FC Görliwood
55. FC Görliwood - VfB Schwedt 03
57. Türkgücü Mannheim - Grau-Weiß Simon
1 Spiel
Grau-Weiß Simon
Ruhrpott Herne 04
ASD Taurisano Calcio
IT Girl City
1.FC Ratte
Auf Grund meines dann 13 jähriges Bestehens im FCup mit meiner Askania Dessau (ohne Unterbrechungen) und meiner 113. Saison spende ich die komplette 10. Saison der FCup-SimuLiga mit der möglichen Höchtssumme von 250 Mio Somit ist der Spendentopf zum Maximum gefüllt.
Ihr könnt gerne für die 3. (Ingame) Champions League (01.06. - 04.11.2023) spenden, welche als Rücklage gebildet werden.
V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Hier können sich Teams anmelden, welche an der 9. Saison teilgenommen haben) (Liste komplett kopieren und eintragen)
Starttermin 10. Saison ist spätestens der 01.11.2022
Mannschaft / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende für 3. CL Regeln und Ablauf sind überarbeitet (siehe Post #4) und werden mit Anmeldung akzeptiert
Spenden sind gern gesehen und vor allem für die 3. Ingame Champions League der FCup-Simuliga, welche nach der 12. Saison stattfindet.
Mannschaft / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende für 3. (Ingame) Champions League Regeln und Ablauf sind überarbeitet (siehe Post #4) und werden mit Anmeldung akzeptiert
Spenden sind gern gesehen und vor allem für die 3. Ingame Champions League der FCup-Simuliga, welche nach der 12. Saison stattfindet.
Auf Grund meines dann 13 jähriges Bestehens im FCup mit meiner Askania Dessau (ohne Unterbrechungen) und meiner 113. Saison spende ich die komplette 10. Saison der FCup-SimuLiga mit der möglichen Höchtssumme von 250 Mio Somit ist der Spendentopf zum Maximum gefüllt.
Ihr könnt gerne für die 3. (Ingame) Champions League (01.06. - 04.11.2023) spenden, welche als Rücklage gebildet werden.
V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Hier können sich Teams anmelden, welche an der 9. Saison teilgenommen haben) (Liste komplett kopieren und eintragen)
Starttermin 10. Saison ist spätestens der 01.11.2022
Mannschaft / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende für 3. CL Regeln und Ablauf sind überarbeitet (siehe Post #4) und werden mit Anmeldung akzeptiert
Mannschaft / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende für 3. (Ingame) Champions League Regeln und Ablauf sind überarbeitet (siehe Post #4) und werden mit Anmeldung akzeptiert
Crewe Alexandra F. C. - VfB Schwedt 03 0:11 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Crewe Alexandra F. C. - VfB Schwedt 03 0:11 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Tabelle aktualisiert V.I.P. - Anmeldeliste der 10. Saison siehe Post #4
Noch 2 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3 Erst wenn alle Spiele absolviert sind, kann ich die Auszahlung der Prämien beantragen. Zeitfenster ist der 31.08.2022
37. Crewe Alexandra F.C. - 1.FC Ratte
46. Crewe Alexandra F.C. - ASD Taurisano Calcio
46. Spieltag Crewe Alexandra F.C. - ASD Taurisano Calcio = 0:6
90 +1
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Die 10. Saison der FCup-SimuLiga ist vorzeitig beendet und alle Spiele sind absolviert
Mein Dank gilt alles Teilnehmern für die rege Beteiligung und einen wunderbaren reibungslosen Ablauf
Da meine Zeit heute Morgen etwas begrenzt ist, wird die Meisterpokal-Übergabe an Outsiders Künzelsau
erst am Nachmittag stattfinden. Auch hierfür nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft.
Knapper und spannender konnte der Kampf um den Titel nicht sein
Ebenso knapp ging es ging es bei den Qualifikationsplätzen (1-8) der 3. (Ingame) Champions League zu
wo sich der TV GH Brettorf den 8. Platz mit einem Punkt vor bor2405 sichern konnte.
Die Prämienliste wurde von mir heute beim Support eingereicht (siehe auch Post #2) Die 9. Saison der FCup-SimuLiga ist damit offiziell beendet. Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern.
Die 10. Saison der FCup-SimuLiga beginnt spätestens am 01.11.2022 und
die dazugehörige Anmeldeliste ist 14 Tage zuvor im Forum ersichtlich.
Kommentar