Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle aktualisiert siehe Post #1
    Noch 44 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

    Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.

    Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
    Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich

    Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022).
    Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden/eintragen.

    Noch offene Spiele der Teams als Hinweis


    1 Spiel
    HC Caribe Colon
    HSV Lattenkracher 72
    TV GH Brettorf
    Grau-Weiß Simon

    2 Spiele
    Outsiders Künzelsau
    Sydabrauropp

    3 Spiele
    Gorillaz e.V.

    4 Spiele
    FC Beach Soccer
    Türkgücü Mannheim

    6 Spiele
    VfB Schwedt 03
    1.FC Ratte

    7 Spiele
    FC Görliwood
    IT Girl City
    Crewe Alexandra F.C.
    ASD Taurisano Calcio

    9 Spiele
    Thekenbrüd­er Andenacum
    FC Viktoria Eisenberg

    12 Spiele
    Ruhrpott Herne 04
    Zuletzt geändert von toro04; 17.08.2022, 19:36.

    Kommentar


      54. Spieltag
      Gorillaz e.V. - ASD Taurisano Calcio = 1:1

      90
      Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.


      Dankeschön für das Spiel

      Kommentar


        46. Spieltag

        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:2 Ruhrpott Herne 04



        Danke fürs Spiel!





        Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


        150-minegk5w.png

        Damit bin ich durch!

        Kommentar


          SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk4 : 2Ruhrpott Herne 04



          sigpic

          Kommentar


            zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
            (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
            Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


            Rückrunde
            1) SV Haibach2010 / Laura2008
            2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
            3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
            4) bor2405 / wilram

            5) Jeffs Kernasis / JeffStar87
            6) RB Egestorf / Peter Hermic
            7) SC Langenhagen / Stefan22m
            8) FC Turbine Hannover / Moki21
            9) Gamers09 /Vorbauer
            10) HNA / Nuri A
            11) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
            12)
            SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
            13)
            14)

            Kommentar


              Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
              54. Spieltag

              Crewe Alexandra F.C. - FC Viktoria Eisenberg 0:5


              90 +2
              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
              jo, danke

              Kommentar


                Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                54. Spieltag
                Gorillaz e.V. - ASD Taurisano Calcio = 1:1

                90
                Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.


                Dankeschön für das Spiel
                Bestätige ich

                Kommentar


                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                  9.Saison FCup-Simuliga

                  56.Spieltag
                  Crewe Alexandra F.C - Outsiders Künzelsau 6:11
                  Tore: 0:1 Jentzsch (11Min.), 0:2
                  Guentchev (16Min.), 1:2 Kienle (19Min.), 1:3 Wohlfarth (32Min.), 1:4 Meyers (38Min.), 1:5 Meyer (41Min.), 2:5 Kneißl (56Min.), 2:6 Wohlfarth (60Min.), 2:7 Schröder (70Min.), 2:8 Rehberg (72Min.), 2:9 Hack (81Min.), 2:10 Guentchev (84Min.), 2:11 Hack (86Min.), 3:11 Faturachi (88Min.), 4:11 Siemes (89Min.), 5:11 Faturachi (90Min.), 6:11 Macho (90+1Min.)

                  90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                  Danke fürs Match hat Spass gemacht bis zur 88Min. Dann haben mich die viele Gegentore gestört.

                  Viel Erfolg weiterhin.
                  danke

                  Kommentar


                    Outsiders Künzelsau6 : 1Ruhrpott Herne 04

                    sigpic

                    Kommentar


                      9.Saison FCup-Simuliga

                      61.Spieltag
                      Outsiders Künzelsau - Ruhrpott Herne 04 6:1
                      Tore: 1:0 Rehberg (17Min.), 2:0 Schröder (28Min.), 3:0 Hack (35Min.), 4:0 Aigner (46Min.), 5:0 Wohlfarth (58Min.), 5:1 Meier (60Min.), 6:1 Schröder (89Min.)


                      90 +1
                      Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Ruhrpott Herne 04 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                      Danke fürs Match und viel Erfolg weiterhin
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        FC Beach Soccer0 : 4Ruhrpott Herne 04

                        sigpic

                        Kommentar


                          Crewe Alexandra F.C.0 : 6Ruhrpott Herne 04

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            Crewe Alexandra F.C.0 : 6Ruhrpott Herne 04
                            danke für Spieltag 42

                            Kommentar


                              Spieltag 33

                              Crewe Alexandra F.C. - FC Beach Soccer 0:7

                              Danke!

                              Kommentar


                                TVB - Thekenbrüder Andenacum 8:0
                                • 90 +2
                                  TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Thekenbrüder Andenacum saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                Damit bin ich durch. Herzlichen Dank an alle Mitspieler für den reibungslosen Spielverlauf und ein dickes Dankeschön an Detlev für die herausragende Orga!

                                Kommentar


                                  33 Crewe Alexandra F.C. - FC Beach Soccer 0:7
                                  38 FC Beach Soccer - Ruhrpott Herne 04 0:4

                                  Kommentar


                                    9.Saison FCup-Simuliga

                                    50.Spieltag
                                    Thekenbrüder Andenacum - Outsiders Künzelsau 1:8
                                    Tore: 0:1 Aigner (9Min.), 0:2 Hack (17Min.), 0:3 Schröder (23Min.), 1:3 Streetz (29Min.), 1:4 Wohlfarth (36Min.), 1:5 Wohlfarth (41Min.), 1:6 Bell (47Min.), 1:7 Schröder (51Min.), 1:8 Bell (66Min.)


                                    90 +1
                                    Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Thekenbrüder Andenacum mit einem 8:1 in ihre Schranken.



                                    Danke für das Match und viel Spass noch.


                                    Somit bin ich auch Durch, ich bedanke mich bei Allen Teams für den reibungslosen Ablauf, und die spannende Meisterschaft. Mal schauen wie es endet.

                                    Ich bedanke mich bei Detlev für die super Organisationen und freue mich auf das nächste mal.


                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Spieltag 62

                                      Crewe Alexandra F.C. - Thekenbrüder Andenacum 1:4

                                      Danke!

                                      Kommentar


                                        Tabelle aktualisiert siehe Post #1
                                        Noch 37 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

                                        Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.

                                        Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
                                        Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich

                                        Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022).
                                        Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden/eintragen.

                                        Noch offene Spiele der Teams als Hinweis


                                        1 Spiel
                                        HC Caribe Colon
                                        HSV Lattenkracher 72
                                        Grau-Weiß Simon

                                        2 Spiele
                                        Sydabrauropp
                                        FC Beach Soccer

                                        3 Spiele
                                        Gorillaz e.V.

                                        4 Spiele
                                        Türkgücü Mannheim
                                        Crewe Alexandra F.C.

                                        6 Spiele
                                        VfB Schwedt 03
                                        1.FC Ratte
                                        IT Girl City

                                        7 Spiele
                                        FC Görliwood
                                        ASD Taurisano Calcio
                                        Thekenbrüd­er Andenacum

                                        9 Spiele
                                        FC Viktoria Eisenberg
                                        Ruhrpott Herne 04

                                        zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                        (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                        Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


                                        Hinrunde (ausgezahlt)
                                        1) Grau-Weiß Simon / tonello105
                                        2) Outsiders Künzelsau / LuckyDave
                                        3) FC Görliwood / Mirko Slomker
                                        4) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
                                        5) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                        6) FC Beach Soccer / bob181 (von RB Egestorf abgetreten)

                                        7) bor2405 / wilram
                                        8) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                        9) Gorillaz e.V. / mAxx 3011
                                        10) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                        11) FC Turbine Hannover / Moki21
                                        12) SC Langenhagen / Stefan22m

                                        13) SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                        14) HNA / Nuri A.

                                        Rückrunde
                                        1) SV Haibach2010 / Laura2008
                                        2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                        3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
                                        4) bor2405 / wilram

                                        5) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                        6) RB Egestorf / Peter Hermic
                                        7) SC Langenhagen / Stefan22m
                                        8) FC Turbine Hannover / Moki21
                                        9) Gamers09 /Vorbauer
                                        10) HNA / Nuri A
                                        11) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                        12) TV GH Brettorf / moobka
                                        13) Outsiders Künzelsau/ LuckyDave
                                        14)
                                        Zuletzt geändert von toro04; 18.08.2022, 06:25.

                                        Kommentar


                                          Der Meister für die 9. Saison der FCup-SimuLiga steht vorzeitig fest und ist

                                          Outsiders Künzelsau


                                          Gratulation zur Meisterschaft
                                          Das war eine enge Kiste und am Ende hattest du dank des besseren Torverhältnisses die Nase vorn

                                          Glückwunsch

                                          Ebenso stehen bereits die ersten 8 Qualifikanten von 32 Teams zur 3. (Ingame) Champions League fest.
                                          Outsiders Künzelsau (Meister 9. Saison)
                                          RB Egestorf (Vizemeister)
                                          HC Caribe Colon *
                                          HSV Lattenkracher 72 *
                                          VfB Schwedt 03 *
                                          Askania Dessau
                                          Sydabrauropp
                                          *
                                          TV GH Brettorf
                                          ( * = vorausgesetzt, dass alle Spiele absolviert werden)
                                          Zuletzt geändert von toro04; 18.08.2022, 05:43.

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                            Der Meister für die 9. Saison der FCup-SimuLiga steht vorzeitig fest und ist

                                            Outsiders Künzelsau


                                            Gratulation zur Meisterschaft
                                            Das war eine enge Kiste und am Ende hattest du dank des besseren Torverhältnisses die Nase vorn

                                            Glückwunsch

                                            Ebenso stehen bereits die ersten 8 Qualifikanten von 32 Teams zur 3. (Ingame) Champions League fest.
                                            Outsiders Künzelsau (Meister 9. Saison)
                                            RB Egestorf (Vizemeister)
                                            HC Caribe Colon *
                                            HSV Lattenkracher 72 *
                                            VfB Schwedt 03 *
                                            Askania Dessau
                                            Sydabrauropp
                                            *
                                            TV GH Brettorf
                                            ( * = vorausgesetzt, dass alle Spiele absolviert werden)
                                            Glückwunsch David!

                                            Kommentar


                                              34. Spieltag

                                              FC Viktoria Eisenberg - FC Görliwood 6:0


                                              90 +1
                                              Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt FC Görliwood 6:0.

                                              Kommentar


                                                Noch offene Spiele der Teams als Hinweis

                                                1 Spiel
                                                HC Caribe Colon
                                                HSV Lattenkracher 72
                                                Grau-Weiß Simon

                                                2 Spiele
                                                Sydabrauropp
                                                FC Beach Soccer

                                                3 Spiele
                                                Gorillaz e.V.

                                                4 Spiele
                                                Türkgücü Mannheim
                                                Crewe Alexandra F.C.

                                                6 Spiele
                                                VfB Schwedt 03
                                                1.FC Ratte
                                                IT Girl City
                                                FC Görliwood

                                                7 Spiele
                                                ASD Taurisano Calcio
                                                Thekenbrüd­er Andenacum

                                                8 Spiele
                                                FC Viktoria Eisenberg

                                                9 Spiele
                                                Ruhrpott Herne 04

                                                Kommentar


                                                  62. Spieltag

                                                  GorillaZ e.V. - FC Viktoria Eisenberg 0:5
                                                  • 90 +1
                                                    FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Gorillaz e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                  Danke für das Spiel

                                                  Kommentar


                                                    62. Spieltag

                                                    Gorillaz e.V. - FC Viktoria Eisenberg 0:5


                                                    90 +1
                                                    FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Gorillaz e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                                    47. Spieltag

                                                    FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 0:5


                                                    90 +1
                                                    HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                    Kommentar


                                                      FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colón 0-5
                                                      Danke für das faire Spiel
                                                      Gruß Ricardo
                                                      Mission erfüllt
                                                      Danke an alle teilnehmenden Teams für die fairen guten Spiele
                                                      GW an RB Egestorf
                                                      Und dickes Kompliment an Detlev für den reibungslosen Ablauf der Liga
                                                      ......(obwohl er mein Team im EL Finale besiegt hat und in der Liga hier mit einem SB Spiel doch 2 Titel vermasselt hat)
                                                      Gruß Ricardo

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                        Tabelle aktualisiert siehe Post #1
                                                        Noch 37 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

                                                        Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.

                                                        Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
                                                        Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich

                                                        Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022).
                                                        Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden/eintragen.

                                                        Noch offene Spiele der Teams als Hinweis


                                                        1 Spiel
                                                        HC Caribe Colon
                                                        HSV Lattenkracher 72
                                                        Grau-Weiß Simon

                                                        2 Spiele
                                                        Sydabrauropp
                                                        FC Beach Soccer

                                                        3 Spiele
                                                        Gorillaz e.V.

                                                        4 Spiele
                                                        Türkgücü Mannheim
                                                        Crewe Alexandra F.C.

                                                        6 Spiele
                                                        VfB Schwedt 03
                                                        1.FC Ratte
                                                        IT Girl City

                                                        7 Spiele
                                                        FC Görliwood
                                                        ASD Taurisano Calcio
                                                        Thekenbrüd­er Andenacum

                                                        9 Spiele
                                                        FC Viktoria Eisenberg
                                                        Ruhrpott Herne 04

                                                        zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                        (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                        Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


                                                        Hinrunde (ausgezahlt)
                                                        1) Grau-Weiß Simon / tonello105
                                                        2) Outsiders Künzelsau / LuckyDave
                                                        3) FC Görliwood / Mirko Slomker
                                                        4) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
                                                        5) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                                        6) FC Beach Soccer / bob181 (von RB Egestorf abgetreten)

                                                        7) bor2405 / wilram
                                                        8) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                        9) Gorillaz e.V. / mAxx 3011
                                                        10) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                                        11) FC Turbine Hannover / Moki21
                                                        12) SC Langenhagen / Stefan22m

                                                        13) SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                                        14) HNA / Nuri A.

                                                        Rückrunde
                                                        1) SV Haibach2010 / Laura2008
                                                        2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                                        3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
                                                        4) bor2405 / wilram

                                                        5) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                        6) RB Egestorf / Peter Hermic
                                                        7) SC Langenhagen / Stefan22m
                                                        8) FC Turbine Hannover / Moki21
                                                        9) Gamers09 /Vorbauer
                                                        10) HNA / Nuri A
                                                        11) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                                        12) TV GH Brettorf / moobka
                                                        13) Outsiders Künzelsau/ LuckyDave
                                                        14)
                                                        Ich glaube du hast mich in der Rückrunde übersehen....

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 40

                                                          FC Beach Soccer - VfB Schwedt 03 2:9
                                                          VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 9 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                            Der Meister für die 9. Saison der FCup-SimuLiga steht vorzeitig fest und ist

                                                            Outsiders Künzelsau


                                                            Gratulation zur Meisterschaft
                                                            Das war eine enge Kiste und am Ende hattest du dank des besseren Torverhältnisses die Nase vorn

                                                            Glückwunsch

                                                            Ebenso stehen bereits die ersten 8 Qualifikanten von 32 Teams zur 3. (Ingame) Champions League fest.
                                                            Outsiders Künzelsau (Meister 9. Saison)
                                                            RB Egestorf (Vizemeister)
                                                            HC Caribe Colon *
                                                            HSV Lattenkracher 72 *
                                                            VfB Schwedt 03 *
                                                            Askania Dessau
                                                            Sydabrauropp
                                                            *
                                                            TV GH Brettorf
                                                            ( * = vorausgesetzt, dass alle Spiele absolviert werden)
                                                            Na dann mal Glückwunsch an David zum Gesamtsieg

                                                            Kommentar




                                                              Auch RB Egestorf sendet Glückwünsche nach Künzelsau. Da war spannend. So macht das richtig Spaß, auch wenn es für uns nicht ganz gereicht hat. Aber so ist es nun mal.
                                                              Vielleicht treffen wir die Outsiders Künzelsau in der nächsten Saison in einer gemeinsamen Liga. Könnte gut sein. Dann werden wir wieder diese engen Matchen austragen!
                                                              Bis zum nächsten Mal grüßt

                                                              Peter Hermic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X