Ruhrpott Herne 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Turbine Hannover mit einem 7:2 in ihre Schranken.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
28 Spieltag HSV Lattenkracher 72 - bor2405 5:2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
28 Spieltag HSV Lattenkracher 72 - bor2405 5:2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke euch beiden für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
90 +2
90 +1Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke euch beiden für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von - SG Dynamo Dresden - von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ihr seid ja des Wahnsinns... was für ein intensiver Start der 9. Saison
Jetzt geht es ran an die Eintragung der Spiele.
Ich weiss nicht ob ich das heute noch alles schaffen werde
ich hatte heute noch mit unserer Champions League vieles zu tun.
Spätestens Morgen ist dann alles aktuell
So Leute das wahr es für mich Heute,
wünsche allen eine angenehme Nacht, schaue Morgen immer mal wieder rein.
Und bin ab spätestens 20Uhr aufjedenfall Online.
Kommentar