Tabelle aktualisiert siehe Post #1 Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind die Spiele mit 0:2 gegen ihn gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorfzu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..
Noch 2 Siege Peter und du hast mich. Wird aber gegen HC Caribe Colon auch schwer
Wir wollen mal den David auch nicht vergessen. Da könnte sogar das Torverhältnis noch eine Rolle spielen.
Es sieht zumindest augenblicklich nach einem Vierkampf aus. Sehr spannend.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Noch 2 Siege Peter und du hast mich. Wird aber gegen HC Caribe Colon auch schwer
Wir wollen mal den David auch nicht vergessen. Da könnte sogar das Torverhältnis noch eine Rolle spielen.
Es sieht zumindest augenblicklich nach einem Vierkampf aus. Sehr spannend.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Ratte von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für´s Spiel.
90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für Olimpia Grudziadz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Olimpia Grudziadz deutlich zu sehen.
Einen Kommentar schreiben: