90 +1
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Bose Kickers Holzbachtal saftige 12 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von HNA und Gorillaz e.V. für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Jetzt äußre ich mich mal dazu. Wir hatten gespielt gegeneinander aber da das Spiel nicht sofort zustande kam und ich nicht mehr dabei war , habe ich darauf bestanden , das ich das spiel nochmal bestreiten möchte. Und dazu ist es nicht gekommen. Keine Antworten mehr auf meine Mails aber nebenbei weiter die Simuspiele bestreiten. Das heute eine Nachricht kommt war mir klar weil die neuen spieler kamen
Du bestätigst selber, dass das Spiel zustande gekommen ist, aber bei deinem letzten Post hies es noch, dass ich angeblich nicht auf Mails reagiere und du deswegen mit mir das Spiel nicht bestreiten kannst.. irgendwie komisch.. naja
Du warst sicherlich beim Spiel dabei, da du direkt im Anschluss des Spiels mir eine Mail geschrieben hast, dass du nicht fassen kannst dass du 4:1 verloren hast und daher nochmal Spielen möchtest.. und es ist irrelevant, ob angeblich neue Spieler gekommen sind oder nicht, da wir das Spiel eh absolviert haben und ich nicht sage lass uns jetzt noch ein Spiel machen, sondern du bestehst dadrauf..
Ich möchte, dass du Ehrlich bist und endlich unser Spiel mit 4:1 bestätigst. Wärst du freundlich und ehrlich hätte man sich einigen können, jedoch bist du in den Mails unfreundlich und nicht korrekt.. daher ist die Sache für mich durch und ich hoffe wir belästigen die anderen nicht weiter mit so einer Kleinigkeit..
Ich denke das Spiel sollte mit 4:1 gewertet werden, da 1. er selber bestätigt, dass das Spiel zustande gekommen ist und 2. ich das Ergebnis mit einem Screenshot im Fourm gepostet habe
Danke und ein sorry an alle anderen, dass wir es hier vollschreiben mussten
90 +2
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Einen Kommentar schreiben: