Ich danke dir sehr für deine grosszügige Spende
Ich halte es so fest.
5 Mio für die 9. Saison und 44 Mio als Rücklage für die 3. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga.
Recht herzlichen Dank nochmals Lusy
Am Sonntag Abend, den 31.07.2022, sende ich jedem einzelnen Team die Spiele seiner Hinrunde als PN im Forum.
Somit habt ihr den kompletten Überblick über Eure Spiele.
Das Zeitfenster der Hinrunde ist dann bis zum 15.08.2022 .
Die Ergebnisse postet bzw. bestätigt ihr wie gewohnt im Forum.
Am selbigen Tag könnt ihr Eure Spiele beginnen.
Für Fragen, Hinweise, Unstimmigkeiten usw. stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Wichtig:
Teilt mir bitte Eure Abwesenheit während der 9. Saison mit. Diese trage ich dann wie gewohnt in die Abwesenheitsliste ein.
Diese findet Ihr dann ebenso wie gewohnt komplett im Thread der 9. Saison der FCup-SimuLiga und jetzt schon hier im Post #2 . Wer seine Spiele nicht bis zum 05.08.2022 (ohne vorherige Mitteilung an mich/Toro04) beginnt, so muss ich einen Nachrücker einsetzen.
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich den Ablauf und die Regeln der FCup-SimuLiga / siehe Post #1)
Spenden sind gern gesehen und vor allem für die 3. Ingame Champions League der FCup-Simuliga, welche nach der 12. Saison stattfindet.
(Mannschaft / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende)
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich den Ablauf und die Regeln der FCup-SimuLiga / siehe Post #1)
Spenden sind gern gesehen und vor allem für die 3. Ingame Champions League der FCup-Simuliga, welche nach der 12. Saison stattfindet.
Wird Zeit, dass es endlich losgeht !
bin zwar zum Anfang auch im Urlaub, aber dennoch erreichbar. Falls ich dann mal nicht gleich reagiere, hab ich mich über Handy wieder mal nicht ausgeloggt
aber dennoch melde ich mich nach einer freundlichen Nachricht umgehend wegen einer Spülzeit
wird zeit, dass es endlich losgeht !
Bin zwar zum anfang auch im urlaub, aber dennoch erreichbar. Falls ich dann mal nicht gleich reagiere, hab ich mich über handy wieder mal nicht ausgeloggt
Aber dennoch melde ich mich nach einer freundlichen nachricht umgehend wegen einer spülzeit
Am Sonntag Abend, den 31.07.2022, sende ich jedem einzelnen Team die Spiele seiner Hinrunde als PN im Forum.
Somit habt ihr den kompletten Überblick über Eure Spiele.
Das Zeitfenster der Hinrunde ist dann bis zum 15.08.2022 .
Die Ergebnisse postet bzw. bestätigt ihr wie gewohnt im Forum.
Am selbigen Tag könnt ihr Eure Spiele beginnen.
Für Fragen, Hinweise, Unstimmigkeiten usw. stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Kommentar