Sydabrauropp wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Hey, ick wäre da. Ick schick dir auch gleich ne Einladung.
26. FC Prignitz-Wittenberge e.V - Olimpia Grudziadz 5:2
90 +1
Lewandowski bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Spork agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Walker holt sich den Ball und passt auf Goretzka. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Dall'Acqua abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Goretzka läuft zu Walker und gemeinsam bejubeln sie den Treffer.
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Prignitz-Wittenberge e.V und Olimpia Grudziadz für die Verlängerung haben einfallen lassen.
120 +1 Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Prignitz-Wittenberge e.V konnte sich nach Verlängerung gegen Olimpia Grudziadz durchsetzen.
Dankeschön für das Spiel.
LG Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 16.06.2022, 19:17.
"Meiwa FC. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Meiwa FC., als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Uiuiuih - das war ne Packung. Viel Glück dir gegen Peter oder Martin!
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Donauinsel FC Donauinsel-HC Caribe Colón 0-4
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Donauinsel FC Donauinsel-HC Caribe Colón 0-4
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
@Patrick13 - Wir können jetzt den ganzen Turnierbaum durchspielen?
Gruß
Rudi
Nein Spiele werden alle von mir erst freigeben, sollten vorab Spiele gespielt werden, werden diese nicht gewertet und die Orga entscheidet über das weiterkommen
Nein Spiele werden alle von mir erst freigeben, sollten vorab Spiele gespielt werden, werden diese nicht gewertet und die Orga entscheidet über das weiterkommen
Da leider die letzten 2 offenen Spiele nicht bis 14 Uhr gespielt worden sind, entschied die Orga somit über den weiteren Turnierverlauf der Mannschaften.
Die Mannschaft MJ Eurofighter 1997 wird vom Turnier Disqualifiziert und erhält somit kein Preisgeld, die Mannschaft ASD Taurisano Calcio wird mit Gelb verwarnt , da keine Reaktion oder Rückmeldung kam.
Hier nun die 2. und 3.Verlierrunde:
Zeit für beide Runden ist bis Dienstag 19:00Uhr
Die Gewinnerrunde hat erstmal bis Dienstag frei, ab dann beginnt die heiße Phase wo es um die Achtelfinalplätze geht
Da leider die letzten 2 offenen Spiele nicht bis 14 Uhr gespielt worden sind, entschied die Orga somit über den weiteren Turnierverlauf der Mannschaften.
Die Mannschaft MJ Eurofighter 1997 wird vom Turnier Disqualifiziert und erhält somit kein Preisgeld, die Mannschaft ASD Taurisano Calcio wird mit Gelb verwarnt , da keine Reaktion oder Rückmeldung kam.
Hier nun die 2. und 3.Verlierrunde:
Zeit für beide Runden ist bis Dienstag 19:00Uhr
Die Gewinnerrunde hat erstmal bis Dienstag frei, ab dann beginnt die heiße Phase wo es um die Achtelfinalplätze geht
Lol hatte mich gerade gesucht, und geschaut wer mein Gegner ist, aber da das Spiel 30 der Gewinnerrunde TSV Stoppelfeld - Ruhrpott Herne 04 anscheinend nicht stattgefunden hat. Kann ich das Ergebnis lang suchen. Scheint wohl sp das des Match 30 der Gewinnerrunde ausgefallen ist.
wünsche allen Mannschaften in den Verliererrunden viel Erfolg
Kommentar