Gruppe O: Spiel 9
GorillaZ e.V. 5:0 Gleezy Allstars
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gleezy Allstars von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gorillaz e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Man kann aber nicht gegen rechnen wenn einer 3 und einer 6 Spiele gemacht hat Da muss man zumindest einen Ausgleich schaffen...und der sieht so aus das man entweder die Spiele für eine Mannschaft wertet oder aber alle nicht gespielten UNENTSCHIEDEN!
In beiden Fällen bin ich dann in der Tabelle immer mindestens einen Platz schlechter und spiele bei den KLEINEN, wo ich auch hin gehöre! ICH BEMÜHE MICH LAUFEND ALLE SPIELE SCHNELL ÜBER DIE BÜHNE ZU BRINGEN UND WERDE DANN IM ENDEFFEKT BESTRAFT!!!!!
Ich habe auch viel um die Ohren.....
Hallo
ich wolte dich nicht Bestrafen sonder eigendlich belohnen weil du alle spiele Gemacht hast.Ich dachte hier würde für jeden das Ziel sein bei den Großen mit zuspielen.
Und ich denke mal 80% Spielen hier aus Spaß und nicht um Reich zuwerden.Denn das wird hier keiner.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
Danke fürs Spiel Jeff
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für MJ Eurofighter 1997. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von MJ Eurofighter 1997 deutlich zu sehen.
Danke fürs Spiel Black Lusy
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für MJ Eurofighter 1997. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von MJ Eurofighter 1997 deutlich zu sehen.
Spiel 14 Olimpia Grudziadz - bor2405 4:3
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für Olimpia Grudziadz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Olimpia Grudziadz deutlich zu sehen.
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für Olimpia Grudziadz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Olimpia Grudziadz deutlich zu sehen.
4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein _____________________________________
Gruppe K
Spieltag Nr.15:
Meiwa FC. gg Ventspils 2:0
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Meiwa FC. am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Ventspils. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben. Danke
Kommentar